Jasmuheen und analoge Betrachtungen einer esoterischen Suchtgesellschaft


Es ist Deine Wortwahl, die auf Deine MENSCHENVERACHTENDE geistige Orientierung hinweist, was Du nicht mehr bemerkst. Warum ist eine weibliche Person eine SCHLAMPE, auch wenn Du nicht mit Ihrem Benehmen oder Strategie übereinstimmst?

Sie ist eine Schlampe, weil Sie aus purer Geldgier den Tod von Menschen nicht nur herbeigeführt hat, sonder im nachhinein die Toten auch noch verhöhnt hat.

Aber für dich ist Sie wohl eine lichtvolle Heilsbringerin.
 
Werbung:
galahad du lehnst dich ganz schön weit aus dem fenster wenn du derart über jamusheens motive mutmasst.
du kommst mir öfters vor wie der sprichwörtliche bauer der nichts schluckt was er nicht kennt. :rolleyes:
 
Im Gegensatz zu dir weiß ich sehr genau was ich schreibe.

Ich sehe das Leben eben nicht durch eine rosarote Esobrille.


:lachen:

Keine Ahnung von Dir!

Du meinst, wenn Du weiterhin Deiner Gewalttätigkeit frönst und diese nur bei anderen wie einer Jamusheen zu sehen glaubst, kehrt jemals Weltfrieden in unsere Gesellschaftswelt ein?
 
:lachen:

Keine Ahnung von Dir!

Du meinst, wenn Du weiterhin Deiner Gewalttätigkeit frönst und diese nur bei anderen wie einer Jamusheen zu sehen glaubst, kehrt jemals Weltfrieden in unsere Gesellschaftswelt ein?


Weltfrieden?

Den wird es erst geben wenn Die Welt wie Du und ich Sie kennen untergegangen ist und der Virus Mensch nicht mehr existiert.

Vion daher wird die menschliche Gesellschaft niemals einen Weltfrieden erleben.
 
Werbung:
Zurück
Oben