Jasmuheen und analoge Betrachtungen einer esoterischen Suchtgesellschaft

dein titel sagt ja bereits alles ;)

meine quellenerinnerung ist nicht gerade gut. ich kann mir nicht immer merken wer was sagt. :)



Ja genau.

Der Thread ist ja auch bereits exorbitant lang und beim Schreiben deines Beitrags gabs genau einen von mir, nämlich den Erstbeitrag, da kann schon mal was verloren gehen, nicht wahr?

;)



PS: Haste den Lichtnahrungs-Prozess schon gemacht?

:D
 
Werbung:
Ist das die Tante, Die während eines im Fernsehen dokumentierten Sebstversuches in die Klinik eingeliefert wirde.
Die Tante nach deren "Weisheiten" mehrere Menschen zu Tode gekommen sind und Die dann meint "Die waren noch nicht so weit"?

Die Esoschlampe, Die später zugegeben hat den Müll nur zum Geldverdienen erfunden zu haben?
 
Ist das die Tante, Die während eines im Fernsehen dokumentierten Sebstversuches in die Klinik eingeliefert wirde.
Die Tante nach deren "Weisheiten" mehrere Menschen zu Tode gekommen sind und Die dann meint "Die waren noch nicht so weit"?

Die Esoschlampe, Die später zugegeben hat den Müll nur zum Geldverdienen erfunden zu haben?
Ist das die Tante, Die während eines im Fernsehen dokumentierten Sebstversuches in die Klinik eingeliefert wirde.
Die Tante nach deren "Weisheiten" mehrere Menschen zu Tode gekommen sind und Die dann meint "Die waren noch nicht so weit"?

Die Esoschlampe, Die später zugegeben hat den Müll nur zum Geldverdienen erfunden zu haben?
Ist das die Tante, Die während eines im Fernsehen dokumentierten Sebstversuches in die Klinik eingeliefert wirde.
Die Tante nach deren "Weisheiten" mehrere Menschen zu Tode gekommen sind und Die dann meint "Die waren noch nicht so weit"?

Die Esoschlampe, Die später zugegeben hat den Müll nur zum Geldverdienen erfunden zu haben?

Gallehart, du solltest dein lyrisches Schreibseminar an der Volkshochschule mal unterbrechen. Du umschmeichelst uns mit dem sanften Flügelschlag deiner Prosa allzusehr - sodass es uns mit jedem der von dir so gediegen verfassten Sätze weiter gen Himmel entzückt.

Der Inhalt kommt so gar nicht zur Geltung.
 
Gallehart, du solltest dein lyrisches Schreibseminar an der Volkshochschule mal unterbrechen. Du umschmeichelst uns mit dem sanften Flügelschlag deiner Prosa allzusehr - sodass es uns mit jedem der von dir so gediegen verfassten Sätze weiter gen Himmel entzückt.

Der Inhalt kommt so gar nicht zur Geltung.


Gallehart triffts. Und Du glaubst, der merkt was? Für den ist doch seine geistige Orientierung normal, so dass ihm darüber nichts mehr Gescheiteres einfällt. Er suhlt sich gerne in Unflätigkeit.
 
Werbung:
Wenn Du die Wahrheit als unflätig empfindest, hast Du recht.


Es ist Deine Wortwahl, die auf Deine MENSCHENVERACHTENDE geistige Orientierung hinweist, was Du nicht mehr bemerkst. Warum ist eine weibliche Person eine SCHLAMPE, auch wenn Du nicht mit Ihrem Benehmen oder Strategie übereinstimmst? Die so genannte Lichtnahrung ist doch durch indische Weise auch im Westen publik geworden. Ich persönlich esse lieber geschmackvoll. Licht ist mir zu geschmacklos.
 
Zurück
Oben