Sternenflugs 21-Tage-Prozeß

Heute hatte ich im Krankenhaus einen RundumCheck und als ich die Ergebnisse bekam, habe ich es nicht glauben können. Ich bin anschließend in die krankenhausinterne kleine Kirche und habe losgeheult, konnte mich nicht mehr halten. Weil es unglaublich ist. So unglaublich, daß mein erster Impuls war, feiern zu gehen bis zum Sonntag. Ungelogen.

Das klingt so schön!
Ich freue mich für dich!
:love:
 
Werbung:
"Lichtnahrung" hatte ich "nur so" erwähnt. "Lichtnahrung" steht irgendwann sicherlich an.

@XVIIiz:Heute bin ich mitten im 25. Tag und mir gehts super. Die Leute, die mich sehen, sagen, ich würde strahlen. Und so fühle ich mich auch. Ich lebe jeden Tag rundum versorgt. Gesundheitlich hat sich ebenfalls alles, was vor dieser Zeit im Argen war, schlagartig verändert.

Heute hatte ich im Krankenhaus einen RundumCheck und als ich die Ergebnisse bekam, habe ich es nicht glauben können. Ich bin anschließend in die krankenhausinterne kleine Kirche und habe losgeheult, konnte mich nicht mehr halten. Als ob Dämme gebrochen sind (die ganze aufgestaute Angst - sie kann nun auch gehen, wie die überflüssigen Pfunde, die sich bereits verdünnisiert haben). Weil es unglaublich ist. Hab meine Eltern angerufen und hab es in die Welt hinaus posaunt. Hab meinen Kater zerdrückt, es meinen Atzen und meinen Besten erzählt.

So unglaublich, daß mein erster Impuls war, feiern zu gehen bis zum Sonntag. Feiern zu gehen bis zum Umfallen. Durch Berlin zu tanzen vor Glück. Ungelogen (man ich muß auch immer alles übertreiben ...:ROFLMAO:)


&


punk.gif
:roll:


Wie ich grad erfahren habe, wird ab FreitagNacht gefeiert - siehste mal, ist doch auch gut ...

Sehr fein ! :thumbup:

Ich hab` mich genauso nach meinem Prozess durchchecken lassen und super Blutwerte gehabt, was eigentlich nicht ... aber lassen wir das.
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist aber auch nicht schlecht!

Dann hast du JETZT allen Grund zum Feiern, es ist eine Freude alte Muster, Blockaden, Ängste, und alles was sich sonst so Überflüssiges angesammelt hat loszulassen- DAS, was du gerade erfährst ist ein echter Kraftzuwachs, ein "Einsammeln" von eigenen Kräften, die gebunden waren.

Ich erlebe es derzeit übrigens auch, allerdings ruhiger und in anderer Form, ich sammel derzeit auch wieder ein, ein sehr schönes Gefühl - und es passt ebenso in die Jahreszeit des Herbstes!

:liebe1::welle::liebe1:

Viel Spaß beim Feiern- und wir lesen uns ja,:winken5: .

Danke für deine Offentheit deine Berichte hier öffentlich ins Forum zu stellen, ich würde mir das echt nicht zutrauen!
 
Und das dafür, weil es so ein geiler Tag war & ick die Beasties liiebe:flower2::kiss2:

Und dafür, daß Berlin heute früh so war wie es war/ist: Auf dem Weg zur Arbeit, erreichen meine Ohren Tekkno-Klänge aus dem RAW und beinahe hätte ich kehrt gemacht, um feiern zu gehen.

Feiern gehen und Zigaretten - das ist grad/mal wieder großes zentrales Thema :ROFLMAO: ...

Getröstet haben mich dann die Klänge unten aufgeführter Band ...


Und mit diesen Klängen auf den Ohren bin ich dann auch fast so über die Warschauer Brücke gesprungen:ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

:ROFLMAO: Ja, und zwar in den 41. Tag (heute ist der 40.).

Mir geht es bestens. "Früher" empfand ich mein Leben als tägliches Einerlei und befand mich im Trott. Heute lebe ich jeden Tag neugierig und dankbar. Alles ist lebendiger, pulsierender, bunter.

Und ich lebe bewußter: Heute mit einer Freundin essen gegangen. Dabei stellte ich erstaunt fest, daß sie nach ca. 20 Min. fertig war und ich mir eine Stunde Zeit gelassen habe.

Ich bin nicht in Eile, es gibt kein Hetzen. Ich muß mich und mein Tun vor keinem rechtfertigen und mir ist es nicht (mehr) wichtig, mich zu erklären.

Das Lied


kommt mir in den Sinn und macht grad Laune ...
 
Werbung:
Zurück
Oben