Wie man auch ohne viel Pie Pa Poh abnehmen kann

Herzlichen Glueckwunsch!!! Ich warte auch schon seit ein paar Jahren auf diesem CLICK der mir sagt "Jetzt Maedel muss du was machen!" denn ich fuehle mich nicht sehr wohl in meiner Haut. Ich finde deine Einstellung super Klasse und finde dass du einen Musterbeispiel fuer viele bist!
Toll machst du das!!!! :)

Danke Dir für das tolle motivierende Lob, denn ja, soetwas motiviert einem immer wieder weiter zu machen!Vielen Dank!:umarmen:
 
Werbung:
Und was tut man wenn das alles nichts bringt?

Ich habe wegen Stress vor einiger Zeit 3 Wochen lang so gut wie nichts gegessen, getrunken blos Wasser, abgenommen heiße 2 kg....

Das Trinken (von Cola light) auf Mineralwasser habe ich wegen meiner Histaminintoleranz sowieso umgestellt, Vitamintabletten nehme ich schon seit jeher mehr oder weniger regelmässig, und ich versuche mich mit der HIT gesund zu ernähren, Obst und Gemüse welches ich darf, täglich....
Bewegung wegen momentanem Stress auch ausreichend....
Erfolg = Null....


Mein erster Lehrberuf war einer bei dem man körperlich arbeiten musste, soll heißen 8 Std täglich körperliche Arbeit, zudem in der Freizeit gezwungenermaßen (wohne am A...der Welt...) sehr viel zu Fuß unterwegs, das 3 Jahre lang, und nicht mal dazumal hatte ich meine "Traumfigur"...

Wie gibt es sowas?

:confused::confused:
 
Und was tut man wenn das alles nichts bringt?

Ich habe wegen Stress vor einiger Zeit 3 Wochen lang so gut wie nichts gegessen, getrunken blos Wasser, abgenommen heiße 2 kg....

Das Trinken (von Cola light) auf Mineralwasser habe ich wegen meiner Histaminintoleranz sowieso umgestellt, Vitamintabletten nehme ich schon seit jeher mehr oder weniger regelmässig, und ich versuche mich mit der HIT gesund zu ernähren, Obst und Gemüse welches ich darf, täglich....
Bewegung wegen momentanem Stress auch ausreichend....
Erfolg = Null....


Mein erster Lehrberuf war einer bei dem man körperlich arbeiten musste, soll heißen 8 Std täglich körperliche Arbeit, zudem in der Freizeit gezwungenermaßen (wohne am A...der Welt...) sehr viel zu Fuß unterwegs, das 3 Jahre lang, und nicht mal dazumal hatte ich meine "Traumfigur"...

Wie gibt es sowas?

:confused::confused:

Du ich verstehe das, aber meine Frage, hast Du Dir die Schilddrüse schon einmal untersuchen lassen?!

Lg
taimie
 
Hallo meine Liebe
Etwas abgenommen hast Du ja, könnte auch sein das der Stress deinen Fettstoffwechsel etwas blockiert hat und das blöde Körperchen auf Sparflamme geschalten hat. Sowas kommt auch vor, leider
lg :confused:
 
Hallo meine Liebe
Etwas abgenommen hast Du ja, könnte auch sein das der Stress deinen Fettstoffwechsel etwas blockiert hat und das blöde Körperchen auf Sparflamme geschalten hat. Sowas kommt auch vor, leider
lg :confused:


Ich hatte auch vor dem Stress meine Probleme mit dem Abnehmen.
Nur das hier ist das perfekte Beispiel um es hier reinzuschreiben...
Dann müsste mein Körper schon die ganze Zeit auf Sparflamme sein...
:confused::confused:
 
Du ich verstehe das, aber meine Frage, hast Du Dir die Schilddrüse schon einmal untersuchen lassen?!

Lg
taimie

Ja, das war das erste an was ich auch dachte als es mit dem Abnehmen nicht und nicht klappen wollte.
Blutwerte waren dazumal ok, Szintigraphie wurde allerdings keine gemacht.
Sollte es evtl. nochmal wiederholen?
 
Ja, das war das erste an was ich auch dachte als es mit dem Abnehmen nicht und nicht klappen wollte.
Blutwerte waren dazumal ok, Szintigraphie wurde allerdings keine gemacht.
Sollte es evtl. nochmal wiederholen?

Ich würde es Dir auf jeden Fall raten, denn ich habe 3 Monate Pulver genommen, und danach ging es leichter mit dem Abnehmen.Aber ich bin kein Arzt, lass Dir das von einem Arzt bestätigen, denn nicht immer muss die Schilddrüse daran schuld sein weißt Du?!

Lg
taimie
 
Naja, ohne Diagnose und Rezept bekommt man Schilddrüsenmedikamente ja sowieso nicht wirklich....

Ja, werde ich machen, allerdings, wenn da wieder nichts zu finden ist, bin ich mit meinem Latein am Ende...
 
Naja, ohne Diagnose und Rezept bekommt man Schilddrüsenmedikamente ja sowieso nicht wirklich....

Ja, werde ich machen, allerdings, wenn da wieder nichts zu finden ist, bin ich mit meinem Latein am Ende...

Probier auf jeden Fall :

Apfeltee ungesüsst und davon massig am Tag trinken, egal ob warm oder kalt.Der entwässert ungemein!!!!!
 
Werbung:
Probier auf jeden Fall :

Apfeltee ungesüsst und davon massig am Tag trinken, egal ob warm oder kalt.Der entwässert ungemein!!!!!


hm, ja, beim entwässern wird man einige kg los, das weiß ich, passiert beim Brennesseltee den ich ne Zeitlang sehr viel getrunken habe auch, aber mehr als ca. 5 kg gingen da auch nicht wirklich runter...und die "Masse" bleibt dennoch da *fg*
 
Zurück
Oben