wie erkennt man ein kristallkind?

grambambuli

Neues Mitglied
Registriert
22. September 2011
Beiträge
3
Ort
salzburg
hallo:) bin neu hier und bitte euch um antworten auf meine wahrscheinlich vielen fragen!!!!!!!!!! als erstes was sind die merkmale eines kristall- oder anderes außergewöhnlichen kindes?? lg grambambuli
 
Werbung:
gar nicht...weil es weder Indigo- noch Kristall- oder Diamantkinder etc. gibt, sondern einfach nur KINDER.

PS: Was es allerdings gibt, sind New-Ätsch-Gestalten, die mit sonem Quark nen schnellen Euro machen, weil's Deppen gibt, die an sowas glauben.

:D
 
kannst du Aura sehen?

manche Kinder "strahlen" regelrecht, viele haben eine teilleistungsschwäche, dafür überdurchschnittlichen IQ.. sie wirken sehr "reif" und "erwachsen"...als jugendliche erkennt man ihre Fähigkeiten sehr deutlich
 
An seiner durchgeknallten Mutter die unbedingt meint ein Kristallkind zu benötigen um ihren unterentwickelten Selbstwert zu kompensieren und vor anderen Müttern die "nur" Normalkinder haben bzw die "langweilige Indigokinder" haben ganz besonders supertoll dazustehen.
Oder um schlicht und ergreifend von Erziehungsdefiziten oder Verhaltensstörungen abzulenken an denen man ja eine Mitverantwortung haben könnte und diese zu glorifizieren.

Ja, es gibt Hochbegabte Kinder. Aber damit hat es sich auch schon.
 
manche Kinder "strahlen" regelrecht, viele haben eine teilleistungsschwäche, dafür überdurchschnittlichen IQ.. sie wirken sehr "reif" und "erwachsen"..


Und sind im grunde arme, verhaltensgestörte, zivilisationsgeschädigte junge Menschen die später im Leben jede Menge Therapeuten verschleissen beim Versuch (wieder) normale Leute zu werden.
 
denke ihr seid doch nur frustriert aus welchen gründen auch immer!!!!!! wollte echte ratschläge, doch auf solche komentare kann ich verzichten.unterhaltet euch auf eurem level!!!!!!! ich vertschüss mich wieder unter die normalos. hab bei euch nichts verloren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
leider nicht.hab aber ein so eigenartiges kind 14 jahre. und an manchen fotos die ich mache sind so eigenartige dinge.denke schon oft ich bin irre.

was ist denn so eigenartig an dem Kind ?

Und was sind denn für eigenartige Dinge auf Fotos ?

Wenn du meinst, daß du eventuell ein bißchen irre bist, dann wäre es vielleicht sinnvoller, wenn du dich als erstes damit beschäftigst und dir möglicherweise professionelle Unterstützung suchst, bevor du statt auf Fotos irgendwelche seltsamen Dinge in deinem Kind siehst.

Fotos sind geduldig, bei Kindern ist das nicht so zuträglich.
 
Werbung:
Zum siebenhunderteinundelfzigsten Mal. Und mit wachsender Begeisterung stets wieder derselbe Sermon. Den ich immer ablasse, wenn mir dieser Niu-Ätsch-Sprech unterkommt.

JEDES, ausnahmslos JEDES Kind ist etwas Besonderes, Einmaliges, Unverwechselbares, Kostbares. JEDES. In JEDEM ausnahmslos JEDEM Kind kannst du etwas strahlen sehen, wenn du dir die Mühe machst, mit dem Herzen hinzuschauen.

Und JEDER ausnahmslos JEDER, der dir den Topfen verkaufen will, es gäbe Kinder, die BESONDERER seien als alle anderen (und dabei na-töhr-lich insgeheim hofft, du wirst jetzt hoffen, er könnte DEINE Kinder damit meinen, damit du anschließend seine Bücher kaufst, liest und den Sch***** auch noch glaubst, damit du dann auch seine nächsten Bücher kaufst, liest und den Sch**** auch noch glaubst :D), ist ein ganz besonders ausgefuchster Geschäftemacher mit besonderem Riecher für leicht einzuwickelnde Niu-Ätsch-Konsumierer.

Wer diesen Geschäftemachern auf den Leim geht und brav alle ihre Bücher kauft, liest und den Sch***** auch noch GLAUBT, der...

... zahlt die unverschämten Preise für diese Machwerke zu Recht.

Gruß
Kinny

PS: Ahso, du bist ja schon wieder wech... bei den Normalos, die solchene Bücher kaufen, lesen und den Sch**** auch noch glauben. :) Na dann - alles Gute weiterhin.
 
Zurück
Oben