Kristallkinder

Ich bin wirklich beeindruckt. Hätte nicht gedacht, dass hier so viel mit Gefühl geschrieben wird! Ich bin noch nicht so weit wie andere, mir fehlt auch ein bisschen die Zeit, denn mein Sohn hält mich mächtig auf Trab.
In der heutigen Zeit der Geldmacherei ist schwierig herauszufinden, ob was ehrlich gemeint ist oder nicht.
Ich bin froh, dass sich auch andere Menschen über solche Themen den Kopf zerbrechen.
Freude32 du hast eine einzigartige und sicher wundervolle Familie und ich wünsche dir noch viel schöne Erfahrungen...
Bijoux, von deiner Schreibweise her scheinst du auch ein sehr guter Mensch zu sein und du verstehst total wovon du redest.
Ich möchte hier über niemanden urteilen, ich freue mich nur derartig, dass ich nicht allein mit meinen Sorgen und Ängsten bin.

Liebe Grüße KTF :hase:
 
Werbung:
Anmerkung

ich unterscheide elementar zwischen Kristall- und Indigokinder,für mich sind indigokinder die kinder der neuen Zeit - wesen, die in der entwicklung ihrer liebesbewußtsein sehr weit sind, die sich aus sich selbst heraus genau die eltern aussuchen, die sie brauchen um weiter zu wachsen und um ihnen(ihren eltern und geschwistern) und damit sich selbst zu helfen. Meine jüngste tochter ist 4 spürt und fühlt unglaublich viel und fordert mich immer wieder auf present zu sein, sie steht für sich ein und zeigt mir immer auf wenn etwas nicht stimmt, im gegensatz zu meinen anderen kindern, die sich eher angepasst verhalten. Es gibt einige gute bücher zum thema Indigokinder. Liebe grüße
 
Werbung:
Ich habe gehört, daß man Indigokinder an ihrer blauen Aura erkennt.
Ich habe über dem Schneeberg und der Rax eine blaue Aura gesehen aber noch niemals an einem Kind.

Für mich steht fest, daß sich die Umweltbedingungen geändert haben und somit auch die darin Lebenden, insbesonders die darin geborenen.
Alleine die verschiedenen Strahlungen die uns umgeben, Fernsehen, Radio, Handy, Mikrowelle etc. beeinflußt die Tätigkeit unseres Gehirns. Ich denke mir, wir sind schon längst in der 5. Dimension angekommen.
Fakt ist auch, junge Eichen sind nicht mehr so wiederstandsfähig wie alte.
Und da unsere DNS der der Bäume gar nicht mal so unähnlich ist, denke ich, daß besonders die heutigen Kinder unseren Schutz brauchen und wir darauf achten sollten, daß sie möglichst gesund aufwachsen und wir bessere Luftqualität anstreben sollten.

Zu den heutigen Kindern kann ich nur sagen, daß sie sehr liebevoll sind und das führe ich mehr auf das Verhalten der Eltern zurück, als auf körperlose Wesen.

Grüße

Olga
 
Zurück
Oben