Bin ich ein Kristallkind?

hi,

du stellst andauernd die falschen fragen (B)engel und fährst dann mit deinem ungeputzten allerwertesten der welt ins gesicht,manche leute halten die hand auf und fangen gold raphael und die anderen fangen den rest!
 
Werbung:
hi rapahael,

untenstehend das ist die antwort die ich dir damals in deinem venus quadrat pluto was kommt denn da thread gab,schon damals machte ich dich auf deine umgangsformen aufmerksam und die lassen absolut zu wünschen übrig,noch immer!!!!! diese antwort hab ich kopiert,denn wo ist der unterschied zu deinen fragen vom anderen thread,es kommt immer alles beim thema an du schreibst es selbst oben mit deiner mama und genau aus dem grund bekommst du nun die selbe antwort von mir,denk drüber nach und benimm dich endlich mal angemessen!!

Liebe Mnemosyne,

auch wenn ich verstehen kann, daß man angesichts dieser kristallenen Versteinerung zu schreien beginnt... darf ich dich drauf schubsen, ganz leise, daß du hier genau dasselbe machst, wie das, was du Raphael mit Recht vorhältst... du kannst das aber leider mit Worten nicht in seinen Kopf und in sein Gemüt reinkriegen.

Ich weiß auch nicht, wie man so eine teuflische Spirale einer sich selbst bestätigenden Theorie durchbricht... mir wird hier nur sichtbar, leider, wie es nicht geht.

Jemand eine Idee?

Liebe Grüße
Kinny
 
Ich weiß auch nicht, wie man so eine teuflische Spirale einer sich selbst bestätigenden Theorie durchbricht... mir wird hier nur sichtbar, leider, wie es nicht geht.

Jemand eine Idee?

Liebe Grüße
Kinny

Liebe Kinny!

An sich bin ich da ratlos. Die Beispiele, die ich erlebt habe, betrafen meine eigene Familie. Da konnte ich Einfluss nehmen, weil wir uns ja nicht aus dem Weg gehen konnten.:D

Meine Kids kamen im Alter, in dem man neue Wege ausprobieren möchte, jeden Tag mit neuen Theorien... Mit Gegenargumenten hätte ich da sicher nix erreicht.

Eher noch mit einem neugierigen Blick hinter die Kulissen, und das...gemeinsam, miteinander. Um dann - auch wieder gemeinsam - staunend zu sehen, welche Macken die Theorie hatte.

Aber das waren meine Kinder, da waren diese Themen damit ja auch zwangsläufig meine, weil ich damit eng konfrontiert wurde. :rolleyes:

In einem Forum wirds schwieriger. Erstens kennt man den Schreiber nicht und wenn er nicht "gemeinsam hinter die Kulissen gucken" will, dann wäre das einfach seine Entscheidung.

Vielleicht durch kontinuierliches Aufzeigen in einem Thread dazu anregen, mal hinzusehen, aber mehr...?

Das Herrenmenschendenken trifft man leider nicht nur in diesem Thread, sondern diese Aspekte ziehen sich durch viele Themen.

Darum kann ich das eigentlich nur so handhaben: Wo ich drauf stoße, teile ich mit, wie ich dazu denke. Ich glaube, damit ist das Ende der Grenze schon erreicht, mehr fiele mir dazu nicht ein.:dontknow:

Liebe Grüße
Suena
 
Werbung:
Liebe Kinny!
Wo ich drauf stoße, teile ich mit, wie ich dazu denke. Ich glaube, damit ist das Ende der Grenze schon erreicht, mehr fiele mir dazu nicht ein.:dontknow:
So seh ich das auch. Widerspruch halte ich für sinnvoll und legitim - und das heißt ja nicht im gleichen Atemzug, dass ich jemand bekehren möchte. Oder kann.

Alles Liebe, Jake
 
Zurück
Oben