Kristallkinder

Rosa bella schrieb:
Ich finde es schade das keiner was zu diesem Thema sagen kann.
Hallo Rosa und die anderen!
Da ich kein Kristallkind habe, kann ich wenig bis nichts dazu sagen ;)
Aber schau doch mal weiter oben zu einem Beitrag von "Freude", der "Seele" heisst. Freude hat gleich 3 Kristallkinder, die auch schon aelter sind. Es ist sehr interessant, was sie ueber sie schreibt.
Ich finde das Thema auch wichtig!

Bijoux
 
Werbung:
Kristallkinder ,Indigokinder ,Lichtkinder wo liegt der unterschied.....oder ist es doch nur das loch das man sich als unterschlupf auf ungewisse fragen gibt ,stellt und daran festheält.... :) alles ist die liebe
 
Hallo...

ich habe 3 Kinder und alle drei haben ein anderes wissen, ich weiß nicht ob wir sie in verschiedenen Gruppen einteilen sollten. Ich glaube sie haben einfach alle eine andere Aufgabe auf dieser Erde und darum auch die unterschiedlichen Fähigkeiten. Was sie gleich sehen, sind die Engel, Seelen und Wesenheiten, aber die Aufgaben sind unterschiedlich. Bei meiner kleinen ist die Verbundenheit der Engel am stärksten und sie sagt auch, dass sie das erste mal auf der Erde ist. Man merkt auch, dass sie sich nicht immer hier zu Hause fühlt.

Unter den Thema "Seele" habe ich die Fähigkeiten meiner Kinder beschrieben, falls es euch interessiert.

Somit bin ich auch Eurer Meinung, dass alle Kinder was besonderes sind mit unterschiedlichen Aufgaben.

Ganz liebe Grüße

Monique :banane:
 
Woher weiß ich denn, dass oder ob ich ein Kristallkind habe? Was unterscheidet diese Kinder von anderen? Ich meine, Kinder sind Kinder und keine außerirdischen Wesen. Ich finde auch, dass mein Kind was Besonderes ist und nicht, weil es im Jahr 2000 geboren ist. So denkt doch jede Mutter. Man kann sich leicht was einreden, weil man es selbst nicht anders sehen will.

Grüße
Nemo
 
Liebe Monique,
ich glaube, es gibt Foren, in denen sich Eltern von "neuen Kindern" austauschen.
Dieses Forum gibt kaum Resonanz, was ich eigentlich sehr schade finde.
Such doch mal im Internet herum, du wirst bestimmt fuendig!

Alles Gute fuer dich und deine Familie!
Bijoux
 
Hallo...

Nemo... ich finde es auch nicht so wichtig zu wissen, ob es ein Kristallkind ist, oder nicht. Wenn du mit Kindern über Engel redest und ihnen zu hörst, was sie darüber sagen, dann weißt du wie weit sie sind. Du musst dieses Thema natürlich sehr vorsichtig beginnen, vorallem wenn ihr sonst noch nie darüber geredet habt. Kinder brauchen vertrauen zu uns, bevor sie sich öffnen. Wir haben schon lange zu vor, immer unsere Schutzengel gebeten um Schutz und Liebe und irgendwann fangen sie dann von selbst zu reden an. Vielleicht haben sie uns auch Signale gesendet und wir haben es überhört, habe ja auch lange davor nicht gewusst, dass meine Kinder sich so viel Wissen mitgenommen haben. Vergiß eines nicht nur der Körper und das Gehirn ist ein Kind, alles andere ist vollständig. Wenn du Fragen hast, kann ich dir ja jederzeit weiter helfen. Wünsche dir viel Glück!

Bijoux: Danke! Du hast recht, aber das ist weil sich momentan alles so schnell dreht und jeder sich noch mit sich selbst beschäftigt. Wird sicher besser, wenn sich viele selbst gefunden haben.

Du fühlst sehr viel.... :) ! Einer der wenigen...

Ganz liebe Grüße
 
Werbung:
Hi

kristallkinder sind wesen, die es sich zur aufgabe gemacht haben die struckturen ihrer meist lichten kristallgitter zu durchdringen, um "endlich" in die liebe zu gehen, was für die meisten von ihnen eine echte herausforderung ist, werden sie sie doch auf ihrem weg mit gefühlen konfrontiert, die sie am liebsten ignorieren würden und die künstliche welt der meisten lichtwelten dienten und dienen viele als ABLENKUNG. das wissen dieser wesen ist enorm doch wissen um das sein ist nicht das sein selbst(anders ausgedrückt das wissen um das leben ist nicht das leben). licht gehört zur polarität und bildet mit dem dunklen eine harmonie wie z.b. im ying&yang symbol dargestellt es herauszureissen(das licht) bedeutet sich sehr einseitig auf eine seite der polarität zu stellen wodurch ein ziemliches ungleichgewicht entsteht(ich spreche aus eigener erfahrung). viele von euch verwechseln licht und liebe, einzig die liebe hebt jegliche polarität auf,heilt, schützt, hilft. licht ist dazu nicht in der lage!!! licht ist das wissen um das leben - die liebe ist das leben.
gechannelte lichtwesen vermitteln meist nur halbwahrheiten und lenken euch von euch selbst ab was vielen ganz recht ist um sich nicht den eigenen gefühlen zu stellen. bitte entschuldigt meine deutlichkeit ich habe das alles selbst sehr schmerzhaft durchlebt. euch alles liebe
 
Zurück
Oben