Bin ich ein Kristallkind?

Man muss sich ja nur die alten Kalender der Naturvölker und Religionen anschauen...Alle beschreiben wiederkehrende Zeitzyklen, in denen das Wissen und die spirituellen Fähigkeiten der Menschen entweder zu- oder abnehmen. Momentan befinden wir uns am Ende des schrecklichstens Zeitalters, in dem unsere Fähigkeiten und unser Wissen vollständig verschwunden sind und Gewalt vorherrscht. In fast genau 3 Jahren (am berühmten Datum 21.12.2012)wird dieses Zeitalter aber beendet sein und es folgt endlich das neue goldene Zeitalter (astrologisch gesehen Wassermannzeitalter), wo wir unsere Fähigkeiten wiedererlangen und viele Menschen sind schon jetzt dabei, sie wiederzuerlangen (ist ja ein schleichender Übergang).

Indigos und Kristallkinder sind die Vorboten dieses neuen Zeitalters und das ist eben kein Schwachsinn. Sie sind das Indiz für das neue Zeitalter, da sie bereits mit ausgeprägteren Fähigkeiten geboren werden und sie nicht erst noch mühsam im Laufe des Lebens erarbeiten müssen. Nun werden immer mehr Kinder geboren, die immer ausgeprägtere Fähigkeiten haben und irgendwann sind wir wieder da, wo alles angefangen hat, bei einer Gehirnleistung von 100 % und einer vollständig intakten DNA von 12 Strängen, denn die DNA verändert sich ebenfalls immer schneller und schneller.



Welche Fähigkeiten sind denn bei dir so stark ausgeprägt?

Ich bin übrigens ein Diamantkind .....


:)
Frl.Zizipe
 
Werbung:
Indigos und Kristallkinder sind die Vorboten dieses neuen Zeitalters und das ist eben kein Schwachsinn. Sie sind das Indiz für das neue Zeitalter, da sie bereits mit ausgeprägteren Fähigkeiten geboren werden und sie nicht erst noch mühsam im Laufe des Lebens erarbeiten müssen. Nun werden immer mehr Kinder geboren, die immer ausgeprägtere Fähigkeiten haben und irgendwann sind wir wieder da, wo alles angefangen hat, bei einer Gehirnleistung von 100 % und einer vollständig intakten DNA von 12 Strängen, denn die DNA verändert sich ebenfalls immer schneller und schneller.

Aha und alle Nichtindigos sind die bösen, unterbelichteten Menschen.

Du stellst Dich natürlich nicht über all die Normalos Du auserwähltes, tolles Wesen.

Stimmungen erfassen, Gefühle wahrnehmen kann jeder Mensch, bei einigen ist das ausgeprägt bei anderen weniger! Gerade Kinder können Stimmungen, Schwingen sehr gut erfassen!

Ach und ich habe auch große blaue Augen, was meinste wenn ich Dich damit anschau - willenlos wirste! :rolleyes:
 
So ein riesen Schwachsinn, ehrlich! Niemand sagt, solche Indigos und Kristallkinder seien eine überlegene Rasse! Ich habe ja gesagt, jeder Mensch hat eigentlich die gleichen Fähigkeiten im spirituellen Bereich, nur haben wir sie vergessen zu benutzen, weil wir nur verdammte 10 % von unserem Gehirn ausnutzen momentan! Wenn wir 100% nutzen würden, könnte jeder herumfliegen und Gegenstände manifestieren und demanifestieren. Und warum nutzen wir nur 10 % unseres Gehirns? Weil wir degeneriert wurden von den 100 %, so siehts nämlich aus! Das kann man auch an unserer DNA schön sehen, weil nämlich ca. 90 % davon "Müll-DNA" ist, die nicht im Einsatz ist, aber trotzdem da ist. Das weist darauf hin, dass wir ursprünglich wesentlich mehr DNA im Einsatz hatten und jemand da "eingegriffen" hat, sodass wir die restliche DNA nicht mehr nutzen konnten.

Ich persönlich sehe mich nicht als etwas Besseres an, sondern einfach ANDERS als die meisten anderen...Und das war ich schon immer! Weil die meisten Leute eben dann doch im Grossen und Ganzen gleich sind und das gleiche denken und tun...


Und falsch!
Das mit der Gehirnnutzung ist ein Mythos, wurde schon lange wiederlegt!

http://www.artikelmagazin.de/techni...der-wahrheit-wissenschaftler-klaeren-auf.html


Und jetzt???
 
Werbung:
Eure Meinung geht mir eigentlich ziemlich am Allerwertesten vorbei und hier ging es eigentlich darum, mein Horoskop anzuschauen, ob ich nun ein Kristallkind bin oder nicht.

poste mal dein Radix dann kann man sehen ob du ein Kristallkind bist.
Ich tippe ja auf eine 9.Haus betonung und fische planeten.
 
Zurück
Oben