Indigo/Kristallkinder im Horoskop sehen?

Das hat nichts mit was Besonderes sein wollen zu tun...Einige der Merkmale der Indigo/Kristallkinder treffen nämlich auf mich zu. Zum Beispiel werden diese Kinder immer als sehr kreativ bezeichnet und ich war schon als kleines Kind extrem kreativ...Habe gemalt und geknetet wie ein Erwachsener, sodass viele Aussenstehende nicht glauben konnten, dass die Werke von mir stammten. Ich bin sehr intuitiv und absoluter Einzelgänger, habe ein tiefes Verlangen, die Welt zu retten usw.
 
Werbung:
Die Bezeichnung Indogo-Kind bezieht sich einzig und alleine auf die Aurafarbe.

Jede Farbe repräsentiert besondere Eigenschaften in höherem Maß als andere Aurafarben.

Vom Verhalten auf die Aurafarbe zu schließen halte ich persönlich für dreist.
 
Aurafarben sind ja direkt an das Verhalten gekoppelt, wenn du eine grüne Aura hast, denkst du gerade intensiv nach usw...Von dem her macht das schon Sinn.
 
Aurafarben sind ja direkt an das Verhalten gekoppelt, wenn du eine grüne Aura hast, denkst du gerade intensiv nach usw...Von dem her macht das schon Sinn.

Ich bin nicht aurasichtig, daher kann ich nur widergeben, was man mir erzält hat. Jeder hat eine Grundfarbe und um genau die geht es.
 
Das hat nichts mit was Besonderes sein wollen zu tun...Einige der Merkmale der Indigo/Kristallkinder treffen nämlich auf mich zu. Zum Beispiel werden diese Kinder immer als sehr kreativ bezeichnet und ich war schon als kleines Kind extrem kreativ...Habe gemalt und geknetet wie ein Erwachsener, sodass viele Aussenstehende nicht glauben konnten, dass die Werke von mir stammten. Ich bin sehr intuitiv und absoluter Einzelgänger, habe ein tiefes Verlangen, die Welt zu retten usw.


Ja und? Was meinst du wie kreativ Mozart war als Kind. Da gibts viele - das nennt man schlicht und ergreifend Talent ....

Manche können halt gut singen, manche gut malen und manche erbringen unglaubliche sportliche Leistungen im Kindesalter. Meine Tochter hat mit 12 die Edda gelesen ....

Sicher bist du was besonderes, aber nicht besondererer als andere auch.

Indigo und Kristallkinder sind Erfindungen von sehr sehr ehrgeizigen Eltern, die ihren Kinder damit nicht viel gutes tun.


:)
Mandy
 
Ja und? Was meinst du wie kreativ Mozart war als Kind. Da gibts viele - das nennt man schlicht und ergreifend Talent ....

Manche können halt gut singen, manche gut malen und manche erbringen unglaubliche sportliche Leistungen im Kindesalter. Meine Tochter hat mit 12 die Edda gelesen ....

Sicher bist du was besonderes, aber nicht besondererer als andere auch.

Indigo und Kristallkinder sind Erfindungen von sehr sehr ehrgeizigen Eltern, die ihren Kinder damit nicht viel gutes tun.


:)
Mandy



So seh ich das auch...und damit möglichst viele diesen Indigo-Boom mitmachen und alles Mögliche und Unmögliche für ihre "besondren" Kinder kaufen...sind die "Merkmale" auch so wunderbar schwammig formuliert, damit auch jeder, der mitspielen will, sein Kind in diesen Beschreibungen findet.


Sage
 
So seh ich das auch...und damit möglichst viele diesen Indigo-Boom mitmachen und alles Mögliche und Unmögliche für ihre "besondren" Kinder kaufen...sind die "Merkmale" auch so wunderbar schwammig formuliert, damit auch jeder, der mitspielen will, sein Kind in diesen Beschreibungen findet.


Sage


Ich glaub, der Markt reagiert eh schon - es gibt Bekleidung extra für Indigokinder (da gab es glaub ich mal einen Thread), bestimmt gibts jetzt auch bald Spiezeug und Extranahrungsmittel.

Und ich bin sicher, die Mamis sind so dämlich und kaufen das Zeugs auch noch ....


:)
Mandy
 
Nachdem ich das gelesen habe (danke übrigens dafür an Christel! ^^)

kommt es mir auch so vor, als würde man die Verantwortung für die Probleme unserer Zeit auf spätere Generationen abschieben. Später sollen die Lösungen dazu kommen, bloß nicht heute, nein - verschiebe alles Unangenehme auf morgen.. :rolleyes:

Hallo Millenia,

so war es schon immer und daran wird sich auch in der Zukunft nichts ändern.
Jede neue Generation will fortschrittlicher und moderner sein als ihre Eltern.

Die Uranus/Neptun-Konjunktion wiederholt sich ungefähr alle 171 Jahre
in fortlaufenden Tierkreiszeichen.

Meine Generation wurde - weniger poetisch - “die Halbstarken” genannt.
Auch die wurde (filmisch) vermarktet.

:)
Christel
 
Werbung:
Sind Indigo/Kristallkinder erst seit 1988 geboren worden? Ich hab nämlich auch so das Gefühl, dass ich sowas bin und bin Jahrgang 1986...:confused:

Hallo,
es gab schon immer Indigo-Kinder, wenn wir besonders in Not waren. Diese "Kinder" wollen auf die Erde kommen um uns zu helfen. Man vermutet, dass es kosmische Meister sind, die das Bewusstsein aufbringen können, was uns zum Teil immer noch fehlt. Diese Kinder sind freiwillig hier. Wer Aura sehen beherrscht, kann um sie herum eine Indigo farbene Aura leuchten sehen und vom Verhalten sind sie nur daran zu unterscheiden, dass sie plötzliche Lebensweisheiten von sich geben, die man von so einem kleinen Kind eigentlich nicht erwarten dürfte. Sie haben ebenso ein kosmisches Bewusstsein und können jederzeit in Kontakt mit "Engeln" treten. In der Öffentlichkeit und im Privaten gelten diese Kinder als "seltsam" oder "komisch".

Glaug mir, viele Eltern überfordert so etwas oder ängstigt sie sogar.

Auffallend ist, dass in den letzen Jahren sehr viele geboren wurden. So müsste man annehmen, dass bald eine große Veränderung kommen wird. Jedenfalls werden wir mit ihrer Unterstützung rechnen dürfen.

Aura sehen kannst du durch intensives Meditieren auch lernen. Es gibt zwei verschiedene. Die eine ist wie ein weißes Netz über uns gezogen. Dies ist die körperliche Aura. An ihr kannst du erkennen, ob jemand körperliche Leiden hat und wo. Dann die sogenannte Farbaura. Diese ändert sich im Leben nicht, da sie nichts mit Wärme oder Kälte, wie man im Volksmund glaubt zu tun hat. Also bitte nicht verwechseln. :rolleyes:

Vielleicht konnte ich dir ein wenig weiterhelfen.

Liebe Grüße:)
 
Zurück
Oben