Kristallkinder neue Variante fr Eislaufmamis?

Offenbar weisst du meine Aussage nicht ganz richtig zu deuten.
hehe... das gilt auch umgekehrt, wenn du Ironie nicht erkennen kannst.

Nun denn seit wann befinden wir uns denn in konkurrenz ?
Siehe Oben! :weihna1 Was denkst du, warum hab ich die Worte so gewählt und auf diese kindliche Art zusammengeschrieben habe? Naja, wenn du es nicht deuten kannst, macht auch nix ... :D Hab ich dich halt überschätzt *g*

Durchaus ist Alter ein Feind bei genauerem nachdenken wirst du sicher auf die Lösung kommen.
Ja ja, ich weiss ja, dass wir in einer Gesellschaft leben, wo man ältere Menschen ins Altersheim abschiebt und alle nur jung sein wollen. Das ist mir sowas von egal. Wenn man es richtig anstellt, kommt mit dem Alter auch mehr Weisheit und was daran feindlich sein soll, check ich nun echt nicht. Ich werde gern alt. Ich erfreu mich an jedem Jahr. Willst du etwa ewig leben?
Oder meintest du mit "Alter" die gesundheitlichen Probleme? Die sind nicht aufs Alter beschränkt. Also, wenn du "Alter" meinst, tust du mir leid und wenn du "Gesundheit" meinst, dann lerne bitte, dich deutlicher auszudrücken.

Und dann wieder zurück zum Thema bitte :D

:party02:

ps: Das beste Stück von Purple ist "Sailaway" :)
 
Werbung:
Wenn man sich mit Magie beschäftigt geschieht e sleider sehr schnell das man den Boden unter den Tatsachen verliert und man sehr schnell in die Verwirrtheit abdriftet.
Ich kenne genug leute die geistig schon so abgespacet sind das man mit ihnen
nicht ein vernünftiges wort mehr wechseln kann.
Nicht umsonst gibt es die 4 Feinde des Menschen :
MACHT FURCHT WISSEN ALTER ;

Übrigens würde ich mal ein wenig Castaneda empfehlen.

mfg T

mensch tor von gor, sorry ... naja bist du zu schwach ist die magie zu stark
bei dingen die funktionieren ist das nunmal so ... ich glaub davon kann dir jeder in gewisser weise ein liedchen singen ... da wird auch nicht umsonst überall davor gewarnt und leute haben sich schon dem gewidmet und ganze bücher drüber geschrieben .. und mittlerweile überleg ich ja auch schon eins zu schreiben ... wo dann drin steht, daß es eigentlich ganz simpel geht warums den leuten scheisse geht sodaß sie sagen mir gehts scheisse :weihna1

ich habe mitgefühl mit dir, daß du das gefühl hast das leute "wegdriften", dennoch sollte man sich auch die die frage stellen ... ob man nicht selbst derjenige ist der wegdriftet...
bzw. man selbst mehr an stillstand (tod) als an veränderung (leben) interessiert ist.

und glaube mal nicht jeder der geradezu "geistig abspaced", wie du es erklärst, sei wirklich glücklich und könnte ein leben voller zufriedenheit führen... denn meist ist es umgekehrt ... die welt erscheint dann immer mehr als schlecht und böse usw. weil der aktivierte geist überwiegt...
der geist will nach oben und je höher du kommst, musst du als mensch auch für bodenhaftung (irdisch/erde/materie/MENSCHENleben) sorgen, ansonsten drückt es eindem geradezu weg von dieser welt... daher sie erscheint als ein ort des bösen, ist schlecht und die menschen noch viel schlechter ... ein gott verlassener ort sagen auch manche ...

ebenso bedauernswert das du feinde hast:clown:
macht - find ich anregend, ein teil meines lebens
furcht - was? ich hab das mal mit respekt und achtung ersetzt!
wissen - toll .. was für die seele *g* erdung, hilft das menschenleben zu leben neben geistiger bildung
alter - wir sind im zeitraum ... ich wre nie auf die idee gekommen mich damit anzufeinden ehrlich ... gegenwärtigkeit in der zeit (altern) find ich schön

vieleicht hilft dir das wenn ich dir sag:
der feind ist in wirklichkeit dein brunder nur irgendwer oder irgendwas will nicht das du es als diesen anerkennst ... -> verweigerung ... daher auch feind

ich kenn castaneda nicht, aber ich glaub ich hab nix verpasst
ich empfehle das leben :weihna1
ich empfehle jedem seinem wiederspruch auszugleichen


lg vom liber
 
hehe... das gilt auch umgekehrt, wenn du Ironie nicht erkennen kannst.


Siehe Oben! :weihna1 Was denkst du, warum hab ich die Worte so gewählt und auf diese kindliche Art zusammengeschrieben habe? Naja, wenn du es nicht deuten kannst, macht auch nix ... :D Hab ich dich halt überschätzt *g*
Nun denn wenn dem so ist schiebst du halt den ball hinund her

Ja ja, ich weiss ja, dass wir in einer Gesellschaft leben, wo man ältere Menschen ins Altersheim abschiebt und alle nur jung sein wollen. Das ist mir sowas von egal. Wenn man es richtig anstellt, kommt mit dem Alter auch mehr Weisheit und was daran feindlich sein soll, check ich nun echt nicht. Ich werde gern alt. Ich erfreu mich an jedem Jahr. Willst du etwa ewig leben?
Oder meintest du mit "Alter" die gesundheitlichen Probleme? Die sind nicht aufs Alter beschränkt. Also, wenn du "Alter" meinst, tust du mir leid und wenn du "Gesundheit" meinst,
* Alter* lässt sich in mancherlei hinsicht als * feind* definieren
unteranderem mit zb Gewohnheiten die sich all die jahre angesammelt haben und die man nicht mehr bereit ist abzulegen .. du siehst das was ich schreibe erfordert etwas mehr anstrengung ? ;)
dann lerne bitte, dich deutlicher auszudrücken.
nun das selbe kann man dir auch sagen ;)

Und dann wieder zurück zum Thema bitte :D
sind doch eigentlich voll dabei
:party02:

ps: Das beste Stück von Purple ist "Sailaway" :)

Ich kenne nur Deep Purple und von denen das beste ist Child in Time oder Mistreadet.

mfg T v G
 
mensch tor von gor, sorry ... naja bist du zu schwach ist die magie zu stark
WOW was für ein Satz.

bei dingen die funktionieren ist das nunmal so ... ich glaub davon kann dir jeder in gewisser weise ein liedchen singen ... da wird auch nicht umsonst überall davor gewarnt und leute haben sich schon dem gewidmet und ganze bücher drüber geschrieben .. und mittlerweile überleg ich ja auch schon eins zu schreiben ... wo dann drin steht, daß es eigentlich ganz simpel geht warums den leuten scheisse geht sodaß sie sagen mir gehts scheisse :weihna1
mhm sorry verstehe ich nicht liegt vielleicht daran da sich kein Buch geschrieben habe.

ich habe mitgefühl mit dir, daß du das gefühl hast das leute "wegdriften",
Irrtum mein Lieber ich habe nicht das gefühl es ist so :)
und spar dir dein Mitgefühl für dich ;)
dennoch sollte man sich auch die die frage stellen ... ob man nicht selbst derjenige ist der wegdriftet...
nein bin ich definitiv nicht :)
bzw. man selbst mehr an stillstand (tod) als an veränderung (leben) interessiert ist.
Ähm sorry Tot ist nicht Tot Tot ist das was es ist nicht schwarz nicht weiß.
am Tot selbst gibt es gar nichts .
und glaube mal nicht jeder der geradezu "geistig abspaced", wie du es erklärst, sei wirklich glücklich und könnte ein leben voller zufriedenheit führen... denn meist ist es umgekehrt ... die welt erscheint dann immer mehr als schlecht und böse usw. weil der aktivierte geist überwiegt...
Gut beobachtet nur das der *aktivierte geist * oft derart ausser Kontrolle gerät das solche dinge sehr böse enden.

der geist will nach oben und je höher du kommst, musst du als mensch auch für bodenhaftung (irdisch/erde/materie/MENSCHENleben) sorgen, ansonsten drückt es eindem geradezu weg von dieser welt... daher sie erscheint als ein ort des bösen, ist schlecht und die menschen noch viel schlechter ... ein gott verlassener ort sagen auch manche ...
nun du sagst das elbe wie ich nur mit mehr worten.

ebenso bedauernswert das du feinde hast:clown:
sry aber :clown:
macht - find ich anregend, ein teil meines lebens
Und ? ist doch völlig egal ob du sie anregend findest oder nicht sie ist ein feind
udn wenn sie Teil deiens Lebens ist dann solltets du sie loswerden
furcht - was? ich hab das mal mit respekt und achtung ersetzt!
Es gibt viele Dinge vor denen man Furcht haben kann ich habe vor einem Monat festgestellt welche Furcht ich habe und es fällt mir äusserst schwer sie loszuwerden meine Furcht ist überaus Groß.
wissen - toll .. was für die seele *g* erdung, hilft das menschenleben zu leben neben geistiger bildung
Der gefährlichste Feind von allen denn Wissen macht uns Überheblich.
alter - wir sind im zeitraum ... ich wre nie auf die idee gekommen mich damit anzufeinden ehrlich ... gegenwärtigkeit in der zeit (altern) find ich schön
Interessant versuch doch mal dahinter zu blicken was könnte mit Alter noch gemeint sein und nicht zuerst versuchen es ins lächerliche zu ziehen ;)
vieleicht hilft dir das wenn ich dir sag:
der feind ist in wirklichkeit dein brunder nur irgendwer oder irgendwas will nicht das du es als diesen anerkennst ... -> verweigerung ... daher auch feind
Irrtum

ich kenn castaneda nicht, aber ich glaub ich hab nix verpasst
Gut du kennst ihn nicht aber urteilst oder schreibst über die 4 feinde
eigentlich ist ja dann alles was du geschrieben hast blablu blabla ?
ich empfehle das leben :weihna1
ich empfehle jedem seinem wiederspruch auszugleichen
lg vom liber

fang bei dir doch an ;)

mfg T v G
 
* Alter* lässt sich in mancherlei hinsicht als * feind* definieren unteranderem mit zb Gewohnheiten die sich all die jahre angesammelt haben und die man nicht mehr bereit ist abzulegen .. du siehst das was ich schreibe erfordert etwas mehr anstrengung ? ;)
Wer dein Feind umarmt, macht ihn bewegungsunfähig. Wer ihn bekämpft, trainiert ihn.
Jedem seine Welten, gelle? Deine ist voller Feinde, meine voller Chancen und Möglichkeiten :D


Ich kenne nur Deep Purple und von denen das beste ist Child in Time oder Mistreadet.
Nun dann bist du halt jünger und hast die "Burn"-Zeit nicht live erlebt. Damals sprach jeder von Purple und es war immer klar, wer gemeint war. Mistreadet ist auch recht gut. Child in Time war zwar ein Kassenschlager, aber musikalisch nicht unbedingt top. Ich bleib dabei. "Sail Away" war und ist das Beste *g* http://www.youtube.com/watch?v=qewr_4093bc

:zauberer1
 
hi Tor
MACHT FURCHT WISSEN ALTER
danke gerade letztens frage ich mich was die "Feinde" bei Castaneda waren, aber waren es nicht 5 Feinde? He Elli was du schreibst ist genau das worum es bei den "Feinden" geht - es sind die "Herausforderungen" des Lebens - Es sind die Stolpersteine des eigenen Weges - bei der Macht ist es die Gefahr des Missbrauchs, die Überwindung (Verwandlung) geschieht durch Mitgefühl - die Furcht ist die Erkenntnis der eigenen Kleinheit, sie wird überwunden durch Selbsterkenntnis - das Wissen macht überheblich so wie die Macht, nur halt subtiler, sie wird überwunden durch Bescheidenheit und Demut - nur das Alter ist nicht zu überwinden, es ist eine immerwährende Auseinandersetzung mit der Einschränkung durch die Physis - es wird gekärt im Tode, wenn der Hinübergehende voll bewusst den Löwen reitet.

LGInti
 
Wer dein Feind umarmt, macht ihn bewegungsunfähig. Wer ihn bekämpft, trainiert ihn.
Jedem seine Welten, gelle? Deine ist voller Feinde, meine voller Chancen und Möglichkeiten :D
Tja mit etwas weniger *billiger ironie* und mehr grübeln würdest du eventuell verstehen was mit den Feinden gemeint ist nur soviel meine * welt* ist voll mit Musik.


Nun dann bist du halt jünger und hast die "Burn"-Zeit nicht live erlebt. Damals sprach jeder von Purple und es war immer klar, wer gemeint war. Mistreadet ist auch recht gut. Child in Time war zwar ein Kassenschlager, aber musikalisch nicht unbedingt top. Ich bleib dabei. "Sail Away" war und ist das Beste *g* http://www.youtube.com/watch?v=qewr_4093bc

:zauberer1
Richtig ich habe diese Zeit nicht miterlebt leider aber Alter hat nichts mit Musik geschmack zu tun und über Musik lässt sich ja bekanntlich streiten , ich zieh mir gerade deinen Link rein übrigens die DVD hab ich zu hause nur bleib ich bei Mistreadet immer hängen :)
Eigentlich gibt es 3 gute Nummern von denen
die da wären When a Blind man Cries , Child in Time ( nicht die Radio edit), und Mistreadet aber das ist Ot. Sail away sagt mir leider überhaupt nichts es spricht nicht einmal an. Ich mag es härter und gerade Child in time ist schon alleine wegen dem Kreischenden bassisten Top.
Übrigens empfehle ich die Gruppe Whitesnake jene band wo David Coverdale
nach Purple hinging reinziehen du wirst einige Bekannte treffen.

mfg T v G
 
Hossa

Zu den 4 Feinden des Menschen und wie ich sie sehe :
Sie sind nicht *aussen* sondern kommen von innen heraus vom menschen selbst. Sie entstehen im Laufe unseres lebens und greifen ineinander.
Es sind allgegenwärtige Feinde die uns an unsere Entwicklung hindern.
Furcht - sie lähmt uns, läßt uns in unserer Angst vor dem Unbekannten verharren
Macht - läßt uns in der Illusion leben, daß wir die Welt kontrollieren können
(Schein-) Wissen - läßt uns denken, daß wir schon "alles" kennen und es keine wirklich wichtigen Fragen mehr gibt
Alter - zehrt uns aus, nimmt uns die Dynamik und Lebenskraft

so sorry für den kurzen ausflug und sorry fürs Ot kommt nicht mehr vor

mfg T v g
 
Was sind denn die "Purpurkinder"? Hab nichts dazu im Web gefunden. :confused:
Indigos - klar, die sind ja schon lange ein Begriff. Kristallkinder ist eben die neuere Generation, die sind jetzt höchstens neun Jahre alt. Regenbogenkinder gibt es noch nicht, die sollen wohl von den Kristallkindern geboren werden, naja das wird dann halt noch paar Jährchen dauern. Sternenkinder sind die Kinder, die früh gestorben sind, oder Selbstmord begangen haben. So ist mein Wissensstand. Aber was sollen die og Purpurkinder darstellen???
Bitte, bitte, erzählt es mir!!! Sterbe vor neugier...
 
Werbung:
juchhuu, zickenterror...

bin grad auf dieses forum und diesen thread gestoßen und freu mich, daß hier nicht nur so heile-welt-eso-heiopei-gerede stattfindet, wie in anderen foren, sondern hier scheinbar auch ein paar leute noch boden unter den füßen haben.

beim durchlesen der postings hats mich einige male in den fingern gejuckt, weiß aber leider nicht mehr, wo überall.

aber thema erziehung oder "spezielle erziehung weil kristallkind":

quatsch mit sauce. man sollte ALLE kinder mit r e s p e k t aufwachsen lassen und auf sie eingehen und sie e r n s t nehmen. der unterschied zu den kristall- indigos oder sonstigen kindern ist nur der, daß die einen zwingen, sie ernst zunehmen, oder man macht sie mit brachialer gewalt kaputt. und- sie spiegeln. alle und alles. und wenn die eltern nicht begreifen, daß sie von den kids das eigene verhalten reflektiert bekommen und statt an sich selbst zu arbeiten, das kind zurechtzubiegen versuchen, dann gehts furchtbar in die hose. und es kommen noch paar sachen hinzu, die für einige gewohnungsbedürftig sind. wenn die kinder tote oder naturwesen sehen oder wahrnehmen, dann IST das so und auch DAS muss man gefälligst ernstnehmen, auch wenn man sich selbst dabei in die hose macht. auch daran kann man ja arbeiten.

ach ja- einen vorteil haben die kristalle: sie erziehen sich selbst. da kann man als eltern reden was man will- es wird alles überprüft, das sinnvolle angenommen und 95% erziehungsmaßnahmen als untauglich ignoriert und entsorgt. kristalle lernen durch beobachtung anderer und überprüfen sich selber, ist zumindest meine erfahrung. was die indigos angeht weiß nich genau, bin keiner.

und das mit den altersangaben bei indigos und kristallen- vergeßt es. kenne welche von ca. 80 und 90 jahren und ich hab auch schon über 30 jahre aufm buckel.

ach, und daß die kristalle immer nur sanft und lächelnd und freundlich sind- reines gerücht:schaf: mein name ist programm... :weihna1
 
Zurück
Oben