Kristallkinder neue Variante fr Eislaufmamis?

Ja und? Ich war auch ganz anders als alle anderen Kindern und bin heute noch anders als alle anderen. Alle sind anders als alle anderen.

Das mit den Eislaufmamis ist nur eine Variante.
Natürlich kann man, wenn man älter wird, auch sich selbst zum Kristallkind ernennen. Channeling? oh wie authentisch. Anstatt dass hier dann die Eltern bei sich ne Lücke füllen, füllt man sie halt selbst. Für den Selbstwert ists jedenfalls immer gut, wenn man sich als was Besonderes sehen kann.

Traurig nur, sehr traurig, dass es dafür "Channeling" und "Kristallkinder" geben muss.
Ohne das bist du Mangelware?
Denk doch nochmal drüber nach!

Grüesslis
Elli
;-)
 
Werbung:
liebe elli

ich habe mir deine seite angesehen. bist du eine hexe?

warum sollten andere menschen dir glauben das du eine hexe bist?

ich habe auch deinen text über channelings gelesen?

warst du je bei einem?
 
solche fragen stellt man, wenn man seiten nur anguckt anstatt liest *lol*
ich weiss ja, dass ich ein paar schöne bilder da habe. aber der text überwiegt doch. also versuchs mal mit lesen, wenns dich wirklich interessiert. und wenn nicht, dann lass die rethorischen fragen oder kauf dir ein memory oder sowas.
 
ich habe ja gelesen. nur habe ich die antworten auf meine fragen damit nicht beantworten können.

eigentlich hätte ich mich ja mehr für kräuter interressiert .

naja ist ja auch egal. ich geh weiter meinen weg und wünsche dir viel glück für deinen .

lilly
 
Hallo Elli,
aus meiner Sicht gibt es dazu eine (zumindestens im Prinzip) einfache Antwort: Der Arzt Dr. Banis ist der Begründer der Psychosomatischen Energetik (PSE, www.rubimed), einer mE bahnbrechenden neuen Methode, wo neben vielen anderen Faktoren auch das Problem des Mentaltestens zufriedenstellend gelöst wurde (mithilfe von Skalarwellen, was die Testsituation objektiviert und stabilisiert, die Tests sind daher reproduzierbar). Auf unserer Seelenreise steigen wir immer höher, bis wir schlußendlich am Ziel (7. Chakra - und vielleicht darüber hinaus) ankommen, d.h. jeder schwingt auf einem bestimmten Chakra, was die gegenwärtige Position auf der individuellen Evolution markiert.
Er berichtet, daß er in den 90ern Tausende Personen in seiner Arztpraxis (gemeinsam mit seiner Frau) testete und deren Schwingungsniveau maß, er fand aber niemanden, der auf dem 7. Chakra angekommen war, das höchste war das 6. Chakra (Stirn). Dies hat sich jedoch vor kurzem geändert, er testet jetzt seit einigen Jahren bei ganz kleinen Kindern ein aktiviertes 7. Chakra, das sind die Indigokinder. Kollektiv sind wir derzeit im Sprung vom Kehlkopf- zum Stirnchakra (5 -> 6).
Die PSE hat unglaubliche Heilerfolge, kann ich nur weiterempfehlen.
viele Grüße
Karl
 
Aha - ein Messgerät für den Chakrastand. Vermutlich muss man da bald durch, um nen Job zu erhalten oder so. "Was, nur drei Chakren aktiv? Bedaure, für diese Stelle kommen Sie leider nicht in Frage." oder... "Nein, nach... dürfen nur Leute fliegen, bei denen alle sieben Chakren offen sind. Sie müssen leider eine andere Destination wählen." Und so weiter und so fort. Das kann man endlos ausbauen.

Also bisher seh ich vor allem, dass man mit Indigokindern Geld machen kann und wo die angeblichen Indigokinder selbst tätig werden, gehts darum, wie man am besten den bösen alten Homo Sapiens los wird.

Ich glaub, ihr habt alle zu viel X-Men gesehen. Das ist alles.

:party02:
 
Aha - ein Messgerät für den Chakrastand. Vermutlich muss man da bald durch, um nen Job zu erhalten oder so. "Was, nur drei Chakren aktiv? Bedaure, für diese Stelle kommen Sie leider nicht in Frage." oder... "Nein, nach... dürfen nur Leute fliegen, bei denen alle sieben Chakren offen sind. Sie müssen leider eine andere Destination wählen." Und so weiter und so fort. Das kann man endlos ausbauen.

Also bisher seh ich vor allem, dass man mit Indigokindern Geld machen kann und wo die angeblichen Indigokinder selbst tätig werden, gehts darum, wie man am besten den bösen alten Homo Sapiens los wird.

Ich glaub, ihr habt alle zu viel X-Men gesehen. Das ist alles.

:party02:

Bei über 6 Millionen "Indigo"Kindern und den dazugehörigen Eltern wird man locker und schlecht gerechnet 10 dazu bringen, diesen Mist zu glauben.
das macht dann ca. 2 000 000 potenzielle Opfer für diverse Workshops, Aurasprays etc. Nicht zu vergessen, all die "blauen" Bücher, nicht zu verwechseln mit "blauen Briefen"(UPS denen nach wär ich auch so´n "Früh"- Indigo:escape: )die reißenden Absatz finden.
Shit, Du hättest nicht ne Homepage machen sollen, sondern ein Buch über irgendwelche Saturn-Kinder schreiben sollen...
Aber als Hexe:banane: hast Du ja andere Möglichkeiten an Geld zu kommen...


Sage
 
Werbung:

Wer sagt dir, dass ich da nicht schon dran arbeite?

:rolleyes: :cool: :tongue2:


___



WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS???????!!!!!!!
Du auch....
....Ok, dann nehm ich halt nen anderen Planeten.
Oder Kohlrabis, schließlich geht´s ja um junges Gemüse.
Obwohl, den "Angriff der Killertomaten" gab´s ja schon


Sage
 
Zurück
Oben