Kristallkinder, Indigokinder, Regenbogenkinder

Und klar, können auch m.M.n. Impfungen auch Schäden auslösen. Nur, es ist nicht nachweisbar, es bleiben derzeit Annahmen und wenn man sie nachweisen will, wird es zu einer Tortur für die Kinder, bis hin zu Biopsien, darf man keinem Kind zumuten. Speziell nicht denen, wenn die schon Störungen aufweisen. .



Und wir mokieren uns über die unwissenden Afrikaner die Ebola für eine Verschwörung halten wenn es hier im gebildeten Europa immer noch Leute gibt die glauben daß man von Impfungen Autismus bekommen könnte....

:rolleyes:
 
Werbung:
Und wir mokieren uns über die unwissenden Afrikaner die Ebola für eine Verschwörung halten wenn es hier im gebildeten Europa immer noch Leute gibt die glauben daß man von Impfungen Autismus bekommen könnte....

:rolleyes:

Na ja, in Amerika sind da mittlerweile einige Fälle durch ....... aber naja Amerika, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten.

Hier sind wir aber ja auch schon ein wenig weiter, autistische Störungen und Autismus sind Gendefekte und wenn die schon durch Umweltgifte gegeben, hat sich das Thema und alles was dann danach folgt, kann das Sahnehäubchen sein.

Das letzte Teil zum Ausbruch der Störung.
 
Das letzte Teil zum Ausbruch der Störung.

Und nun bin ich soweit eines obendrauf zu setzen:

Zudem liegen bei Kindern mit frühkindlichem Autismus wahrscheinlich neurologische Veränderungen in der Gehirnstruktur beziehungsweise der Gehirnfunktion vor.

Quelle: http://www.onmeda.de/krankheiten/autismus-ursachen-1534-3.html

Damit hätte man das Sahnehäubchen, die Möglichkeit einer nachkommenden Veränderung, auch durch Giftstoffe.

Im letzten großen Thread dazu, hatte ich schon daraufhingewiesen und wurde massivst angegangen, auch von der Moderation.

Bitte aber nun zuerst mal die ganze Sache durchlesen. Sind die neuesten Erkenntnisse und sehr interessant:

http://www.onmeda.de/krankheiten/autismus.html

Da könnten sich sogar hier selbst einige wiederfinden mit ihren Tics.

Aber nun nochmals der Hinweis, es sind hauptsächlich Gendefekte. Habe die Studien verfolgt. Bei erkannten 17 Gendefekten, habe ich die Segel gestrichen, denn es wurden da schon minimum 30 Gendefekte angenommen.

Eine weitgreifende Erkrankung, von – bis, werden sich einige wiederfinden.

Übrigens, mittlerweile wird Rett auch da eingegliedert.

ADS-ADHS das gleiche, genetische Störungen, vererbbar. Psychosozial kann eine Komponente sein, funktioniert aber nur, wenn schon ein Erbschaden vorliegt:

http://www.onmeda.de/krankheiten/adhs-ursachen-1742-3.html

Auch diese Komponente ist nun endgültig ausgehebelt, die man immer noch bei ADS-ADHS den Eltern zuschustern wollte.

Gendefekte sind da aber zu Autismus enger gegrenzt.


Daher bitte in Zukunft, an alle Esos, bitte Fantasienamen unterlassen.


Es ist soweit abgeklärt bisher, es sind Erkrankungen, genbedingt, erkannt schon vor 71 Jahren.


Wird jetzt aber für alle Beteiligten hier nun richtig deftig und nun bitte bedenken, der Gendefekt war schon da und das Sahnehäubchen folgte. Geht um Impfschäden:

http://naturheilt.com/blog/mmr-impfung-autismus-2014/

Ein HP den ich mal ernst nehme, weil eben auch Ausbildung dahinter und er hat schön die Widersprüche zu Impfschäden dargestellt. Wirklich lesenswert.

Nur nochmals, mein Hinweis, der Gendefekt war als erstes, das Sahnehäubchen folgt.

CNN hat zu der ganzen Sache einen folgenschweren Fehler diesen Monat begangen, sehr heftig. Es geht in Amerika schon länger um die ganz großen Studien zur Abwehr eines generellen Impfschadenshaftpflicht der Pharma in Amerika. CNN war so doof zu berichten, alles super. Die Pharma trägt keine Schuld.

Ich verfolge schon die Autism – Foren seit paar Jahren und es war abzusehen, was passieren wird.

Ärzte aus den Studien sind umgekippt:

http://www.*************/Socialmedi...en-sich-gegen-Propaganda-VIDEOS-a1179813.html

Eine ganz große Studie, die auch hier in Europa verwandt wurde.


Nur nochmals, mein Hinweis, der Gendefekt war als erstes, das Sahnehäubchen folgte.


Und noch ein Hinweis, unterlasst eure Schwafelei mit Kristallkinder, Indigokinder, Regenbogenkinder, oder sonst was. Ihr macht euch, spätestens ab jetzt, nur noch lächerlich.

Es sind kranke Kinder, denen jegliche schulmedizinische Hilfe nicht verwehrt werden darf.
Auch wenn einige meinen diese Kinder einsparen zu wollen, gibt es welche auf die Pfoten.


Und nochmals zu Impfungen, der Nutzen ist erheblich größer als die Folgen ohne Impfung. Nur wie zusammengesetzt demnächst, wird uns CNN zeigen, das Ergebnis.

Vielleicht wird es auch hier demnächst keine Kombiimpfungen mehr geben, was auch Ärzte fordern, wer weiß, abwarten.
 
Was die Impfungen angeht nicht immer, ist relativ, die einen werden krank von der Impfung, die anderen ohne.;)
 
Werbung:
lächel schönes Tehma,Ich finde ihn jedem Menschen kann ein kristallkind ,Regenbogenkind,.Indigokind sein,.Ich lehne es ab,meine Kinder diesen Namen zu geben,.Ich habe da immer Probleme und werde aggresiv darauf...es hat mich erkennen lassen,das wir alle Menschen wertvoll sind,..und das wir alle Indigo,Kristalle Regenbogen,ihm Herzen sein können wenn wir es wollen,.es ist wunderbar das es solche nämen gibt,..aber es gibt genauso Behinderte Kinder die für mich ganz was besonderes sind,.für eine Mutter ganz schlecht nach zu vollziehen,vieleicht bin ich da zu arg Realistisch,.aber es gab eine Zeit,.da gab es nichts anderes wie Indigo und Kristall ,und Regenbogen,..ihn meinem Leben,Ich dachte immer Ich habe was besonderes zuhause,..Was Ich aber nährte war mein Ego,und nicht mein Herz. heute sage Ich jedes Kind ist was besonderes.Und danke Gott dafür für diese Erkenntniss die aus dem Herzen kommt.lg Bonzei
 
Zurück
Oben