Bin ich ein Kristallkind?

Das Problem ist einfach, das man sich mit anderen vergleicht.

Dabei ist alles eingegliedert ins Ganze und doch gleichzeitig einzigartig.

Ein kompliziertes Gebilde ohne Kopien.


Viele Grüße

Jonas
 
Werbung:
Das Problem ist einfach, das man sich mit anderen vergleicht.

Dabei ist alles eingegliedert ins Ganze und doch gleichzeitig einzigartig.

Ein kompliziertes Gebilde ohne Kopien....

tja aber dieses logische ist immer noch nicht die
antwort, was ein indigo/kristal/diamant/oder-was-
auch-immer-kommen-wird-kind in täglichen leben
so besonders macht. sind es vielleicht allwelts-
obamas :)
 
Was den Menschen besonders macht? Schau ihn an. Ohne sich vorher ein Bild zu machen.

:) um das gehts mir nicht, ich möchte von so einem
energetischen wunderkind wissen wie es dieses be-
sonderssein im alltäglichen leben einsetzt :)

für mich brauch ich keinen der mir sagt wo die energie
läuft, denn ich sehe genug um außergewöhnliches fest-
zustellen ;)
 
Hallo BlueJay.

Da kann ich dir natürlich nicht weiterhelfen. Ich lerne mich ja selber noch kennen.
Aber ich kann vielleicht schon mal sagen, das ich so bin, wie ich bin.


Viele Grüße

Jonas
 
Da kann ich Kinnarih nur zustimmen - dieser untastbare Glauben, einem auserwählten Volk/einer überlegenen Rasse/einer besonderen Bestimmung anzugehören, das ist der Boden, in dem der Faschismus wurzelt. Wobei Faschismus im engeren Sinn die Spitze des Eisbergs ist; die Basis davon kennen wir ja alle aus dem eigenen Er/Leben, und solche Bedürftigkeiten wie "etwas Besonderes zu sein" nähren die Systeme, die kaltschnäuzig darauf aufbauen und ihren Gewinn daraus ziehen. Seien es Verlagsumsätze, seien es politische Gefolgschaften, seien es private Beziehungen.

Jeder ist etwas Besonderes, freilich. Also niemand? Nein, jeder auf seine Weise. Jeder ist ein In-Dividuum, und das ist ja zugleich ein anstrengender Anspruch. "Es ist so schwer, ein pass-auf-dich-selbst-auf-Erwachsener" zu sein, hat es Sheldon Kopp mal formuliert.

Ich denke, dass solche Bedürftigkeiten (die ja niemand fremd sind) dort ein Übergewicht erhalten und zur Ausbildung fragwürdiger Glaubens- und Zugehörigkeitsmuster beitragen können, wo es im Herkunftssystem an liebevoller Akzeptanz gefehlt hat, und das wird ja oft über viele Generationen zum Muster. Sollte jemand also darauf bestehen, sich als Kristall- oder Indigokind zu definieren (meine eigene Präferenz: ich sehe mich lieber als bunten Hund), dann lohnt sich vielleicht ein Blick auf Konstellationen, die zu gestörten Aspekte von Elternhaus und Familiensystem passen. Was führt dazu, dass Identität und innere Heimat bei solchen kruden Konstrukten gesucht wird?

Alles Liebe,
Jake
 
So ein riesen Schwachsinn, ehrlich! Niemand sagt, solche Indigos und Kristallkinder seien eine überlegene Rasse! Ich habe ja gesagt, jeder Mensch hat eigentlich die gleichen Fähigkeiten im spirituellen Bereich, nur haben wir sie vergessen zu benutzen, weil wir nur verdammte 10 % von unserem Gehirn ausnutzen momentan! Wenn wir 100% nutzen würden, könnte jeder herumfliegen und Gegenstände manifestieren und demanifestieren. Und warum nutzen wir nur 10 % unseres Gehirns? Weil wir degeneriert wurden von den 100 %, so siehts nämlich aus! Das kann man auch an unserer DNA schön sehen, weil nämlich ca. 90 % davon "Müll-DNA" ist, die nicht im Einsatz ist, aber trotzdem da ist. Das weist darauf hin, dass wir ursprünglich wesentlich mehr DNA im Einsatz hatten und jemand da "eingegriffen" hat, sodass wir die restliche DNA nicht mehr nutzen konnten.

Ich persönlich sehe mich nicht als etwas Besseres an, sondern einfach ANDERS als die meisten anderen...Und das war ich schon immer! Weil die meisten Leute eben dann doch im Grossen und Ganzen gleich sind und das gleiche denken und tun...
 
.... Ich persönlich sehe mich nicht als etwas Besseres an, sondern einfach ANDERS als die meisten anderen...Und das war ich schon immer! Weil die meisten Leute eben dann doch im Grossen und Ganzen gleich sind und das gleiche denken und tun...

tja und was birng der menschheit dein anders sein?
die energetischen wunderkinder sind soch auf die erde
gekommen um das energieniveau zu erhöhen, jedenfalls
wirds inner wieder gesagt. was tutst du konkret dafür?
 
Werbung:
Wenn wir 100% nutzen würden, könnte jeder herumfliegen und Gegenstände manifestieren und demanifestieren.

das meinst du jetzt nicht ernst oder??!
Ich persönlich sehe mich nicht als etwas Besseres an, sondern einfach ANDERS als die meisten anderen...Und das war ich schon immer! Weil die meisten Leute eben dann doch im Grossen und Ganzen gleich sind und das gleiche denken und tun...

welche planeten in Wassermann hast du??
 
Zurück
Oben