1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kristallkinder

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von pluto, 15. September 2008.

1. pluto

pluto Aktives Mitglied

Werbung:
    kann mir hier jemand ein Buch zu den Kristallkindern empfehlen? Es gibt ja eine große Auswahl und was nehme ich dann? :confused:

Weiß auch hier jemand den Unterschied zwischen Indigo- und Kristall-Kindern?

Liebe Grüße Pluto :)

2. Dadalin

Dadalin Guest

Neee, aber ich kann dir den Unterschied zwischen Arschkindern und Lichtkindern sagen.

3. Liane27

Liane27 Mitglied

Dadalin, sehr gut!!!
    Der Blödsinn mit ihren angeblichen Kristall- und Lichtkindern ist ja so ein Schwachsinn. Die gehören alle in die Klappse..

4. Frl.Zizipe

Frl.Zizipe Sehr aktives Mitglied

Indigo-Kinder sind ständig blau und Kristall-Kinder heissen Fiona ....

:)
    Mandy

5. Felice

Felice Aktives Mitglied

Ma, seid ihr fies!

6. danvan

danvan Mitglied

Werbung:
    Der dann wäre? :lachen:

:thumbup:

7. pluto

pluto Aktives Mitglied

schade, dass hier zu diesem Thema die Diskussion so destruktiv ausartet. :tomate:

Pluto

8. Felice

Felice Aktives Mitglied

Tut mir Leid pluto, ich hab keinerlei Erfahrungen damit. Also kann ich dir nicht weiterhelfen.

lg Felice

9. FIST

FIST Neues Mitglied

the Coca Hola Company von Matias Faldbakken

das einte ist ein Begriff von Lee Caroll um damit Geld zu verdienen, das andere ist ein Begriff von der Kryon Schule für Geistigen Dumpfbackismus um damit Geld zu verdienen

ist so was ähnliches wie diese Pepsi Coke Geschichte... jeder will den besten Softdrink haben und im grunde genommen ist es beidemale nur gefärbtes Zuckerwasser

lG

FIST

10. Yangchii

Yangchii Mitglied

Werbung:
    So weit ich weiß, sind Kristallkinder und Indigo Kinder eigentlich das gleiche. Nur Indogo-Kinder haben eine blaue AUra, daher auch der Name. Kristallkinder soll die weiterentwickelte Form von Indigo Kindern sein, also, die sind noch feinfühliger, spüren die Energien deutlicher und so. Indigo ist da eher die einfache Form:)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen