1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kristallkinder

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Caleidoskop, 16. Dezember 2010.

1. Caleidoskop

Caleidoskop Mitglied

Werbung:
    Hallo ich wollte mal fragen ob mir jemand mehr dazu sagen kann. Mich hat vor ein paar Tagen eine Dame im Kaufhaus angesprochen bezüglich meinem Sohn. Sie meinte nur der schaut einem ja bis in die Seele mit diesen Augen. Und dann sagte sie halt was von das ist ein Lichtkind, Kristallkinder usw. und ich soll das mal nachlesen. :)

2. FIST

FIST Neues Mitglied

vergiss es mit Nachlesen - das ist nur Verdummungsquark. Dein Sohn ist dein Sohn und dass ist aussergewöhnlich genug - da braucht er nicht noch einen esoterisch verbrämten Sozialdarvinsitischen Stempel als "Übermensch"

3. Cerion

Cerion Neues Mitglied

:thumbup:

4. Belle

Belle Sehr aktives Mitglied

:danke:

Jedes Kind ist einzigartig und jeder hat genau das richtige Kind für sich.

5. Planewalker

Planewalker Mitglied

*seufz* Kristallkinder. Meine Kinder sind schlauer, schöner und besser als Deine... und überhaupt!

6. Rausch

Rausch Mitglied

Werbung:
    nun ich will es mal so sagen. nehmen wir mal an das dein kind ein solches kind ist, dann sollte man nicht irgendwelche absurden übungen oder schulen machen, denn wenn er fähigkeiten hat kommen die je nach dem von selber zur vollendung.
    nun ich sage es immer so, was nützt es jemanden wenn er gut kochen, klavierspielen oder singen kann wenn er es nicht macht. und da müssen es nicht gewaltige dinge sein, mann muss nicht gleich die weld verändern, denn die kleinsten dinge können oft das meiste verändern und wenn es nur ein lächeln ist.

7. Frl.Zizipe

Frl.Zizipe Sehr aktives Mitglied

Sei dankbar, dass du kein Schmetterlingskind hast - die gibts nämlich tatsächlich und ganz real.

Lichtkinder, Regenbogenkinder, Kristallkinder sind Erfindungen von der Sorte Übermütter, die man genau genommen auf Kinder gar nicht loslassen sollte.

:)
    Frl.Zizipe

8. tatzi

tatzi Aktives Mitglied

sei Vorsichtiger mit deinen Äußerungen .sie könnten dir mal auf den Kopf fallen:thumbup:

9. Frl.Zizipe

Frl.Zizipe Sehr aktives Mitglied

Was war da jetzt unvorsichtig?

:confused:
    Frl.Zizipe

10. Caleidoskop

Caleidoskop Mitglied

Werbung:
    Aha also spirituelle Fragen kann man in diesem Forum also nicht stellen?

Ich bin weder eine Übermutter noch halte ich mein Kind für was Besseres oder will es zu was zwingen. Es sollte lediglich ne Frage sein zu der man vielleicht etwas "esoterisch" diskutieren kann. Naja danke für die nicht informativen Antworten.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen