Kristallkinder

Den Kram solltest du am bessten wieder vergessen, auch im Sinne deines Kindes das sonst Opfer deiner Projektionen wird...

Hallo.

Oh, und wie Recht du damit hast!

Boar, bin ich froh, dass wir den Käse nicht nötig haben. Ich bin schon zufrieden, wenn mein Kind seinem Alter entsprechende Entwicklungen macht und alles was der Norm nicht entspricht, weist für mich weder auf Indigo- noch auf Kristallkind hin. Dafür auf ein Individuum - meine Tochter!

Wer kommt eigentlich immer auf so einen Blödsinn?
Was ich hier im Forum schon lesen und kennenlernen durfte ...

Gruß Tarja
 
Werbung:
Schön daß das Thema endlich mal zu Wort kommt.
Viel zu lange schon habe ich es verschwiegen.

Ich bin ein Kristallopa,
und meine Frau eine Regenbogenoma.
Wenn sie sich in mir spiegelt, gibt es ein Feuerwerk der Farben.
Kein Vergleich mit all den grauen Mäusen um uns herum.

Aus Kristallen werden Nierensteine, das ist nicht lustig. Und wenn deine Frau Farben in hohem Bogen uriniert, sollte sie zumindest bei der Farbe Rot schnellstens zum Arzt, bezüglich Verdacht auf eine bakterielle Blasenentzündung/Nierenentzündung.

Nimm das nicht so auf die leichte Schulter. Sonst liegt ihr bald wie die grauen Mäuse im KH und mit dem Feuerwerk wird nix mehr!

:D

Gruß Tarja
 
Wie blind doch manche Eltern sind, die nicht sehen was die Kinder tun, und es auch nicht hören.

Ich kenne eine Frau die sagte mein Kind hat so ein Wort nie gesagt, bei uns redet keiner so, und dann, hört man selbst wie Eltern mit Kindern reden, und von wem haben sie die Worte, die Aussagen, das Verhalten, genau von den Eltern.:)

Und dann sind die Eltern auch noch stolz darauf,seht her mein Kind.

Ich meine solche Eltern brauchenganz starkselbstbestätigung, und übertragen das dann auf ihre Kinder.
 
Werbung:
Die Kristallkindr von Doreen Virture KOHA Verlag
Indigo - Kinder von P.M.H. Atwter Lüch@W Verlag
Der Film Indigo von Stehen Simon Tao verlag
 
Zurück
Oben