wie erkennt man ein kristallkind?

was ich weiss ist ein kristallkind ,das bei dem die Knochen sehr oft brechen und ich denke du bist nicht irre sondern ganz verschreckt weil dich nicht auskennst
 
Werbung:
Wo sie recht hat, hat sie recht, manche Beiträge hier sind schon so derart daneben, das es ganz aus ist .
Mit Esoterik hat das Forum wenig zu tun, das ist mir auch schon klar geworden.

Gruss Lumi

Sorry, aber mit Esoterik hat vor allem die Geschäftemacherei rund um die IndigoRegenbogenKriastallDiamantkinder nicht nur wenig, sondern NIX zu tun. Und ja, dieses hier ist ein Forum, wo auf diese Tatsache in aller Deutlichkeit hingewiesen werden darf.

Es gibt allerdings im Internet Plattformen, wo man widerspruchslos diesem Niu-Ätsch-Rassen-Klassen-Denken huldigen kann, weil jede Form von Kritik an dieser Art der Geschäftemacherei sofort gelöscht wird. Hier nicht. Hier darf kritisch gedacht werden.

Gruß
Kinny
 
Sorry, aber mit Esoterik hat vor allem die Geschäftemacherei rund um die IndigoRegenbogenKriastallDiamantkinder nicht nur wenig, sondern NIX zu tun. Und ja, dieses hier ist ein Forum, wo auf diese Tatsache in aller Deutlichkeit hingewiesen werden darf.

Es gibt allerdings im Internet Plattformen, wo man widerspruchslos diesem Niu-Ätsch-Rassen-Klassen-Denken huldigen kann, weil jede Form von Kritik an dieser Art der Geschäftemacherei sofort gelöscht wird. Hier nicht. Hier darf kritisch gedacht werden.

Gruß
Kinny

Und klarerweise fangen Kinder an rumzuspinnen wenn die Eltern jede Bewegung des Sprösslings atemlos beobachten ob das Kind nicht irgendwie besonders ist und geradezu auf irgendwelche Zeichen warten.

Kinder haben feine Antennen für die Projektionen ihrer Eltern.

Wäre mal interessant eine psychologische Studie mit diesen sogenannten Indigo/Kristall/Bladiblubrkindern (in ein paar Jahren gibt es dann vieleihct Regenbogenkinder, Azurkinder, Ultraviolettkinder etc usw) zu machen wenn die 30 sind.

Klar gibt es hochbegabte Kinder. Und zwar in jedem Bereich, mathematisch, musisch, sprachlich usw. Aber mit so einem Indigo/Kristall/bladiblub- schmonzes hat das nun nichts zu tun.
 
Diese Beiträge sind eine Anmassung, eine Frechheit und eine massive Beleidigung ..Bin ebenfalls auch über Kinneris Beitrag entsetzt, welche ja eine "esoterische" Moderatorin sein sollte .

Dann die Mutter als durchgeknallt und verrückt bezeichnen ?

Geht gar nicht, sorry

Lesen kann manchmal helfen.

Niemand hat hier die Fragende als durchgeknallt bezeichnet. Sei meinetwegen über meine Beiträge entsetzt. Ich stehe immer wieder fassungslos vor der Tatsache, daß es Menschen gibt, die sich für "esoterisch" halten und dann einem Menschen-Klassifizierungswahn verfallen, daß es einem ganz kalt werden kann. So richtig mit Merkmalsbeschreibungen, wenn das Kind das und das, dann ist es kein Indigo sondern ein Kristall und noch besser wäre es ja wenn es ein Diamant... wie in unseligsten Zeiten einstmals der Grad der Blondheit und Blauäugigkeit den Wert eines Menschen bestimmte. DAS ist erschreckend. Noch gar nie bemerkt, die grausliche Parallele???

Gruß
Kinny
 
Werbung:
Das ist ja in Ordnung, aber ich denke man hat sich hier ganz schön in der Wortwahl vergriffen.

Und ja ,es gibt Indigo-Kinder , aber das werde ich hier sicherlich nicht mehr zu diskutieren wagen.

Sorry, aber mit Esoterik hat vor allem die Geschäftemacherei rund um die IndigoRegenbogenKriastallDiamantkinder nicht nur wenig, sondern NIX zu tun. Und ja, dieses hier ist ein Forum, wo auf diese Tatsache in aller Deutlichkeit hingewiesen werden darf.

Es gibt allerdings im Internet Plattformen, wo man widerspruchslos diesem Niu-Ätsch-Rassen-Klassen-Denken huldigen kann, weil jede Form von Kritik an dieser Art der Geschäftemacherei sofort gelöscht wird. Hier nicht. Hier darf kritisch gedacht werden.

Gruß
Kinny
 
Zurück
Oben