wenn der seelenpartner sich dagegen wehrt

:eek: :eek: :eek:

und DAS ist liebe?

Das gehört für manche sehr wohl zur Liebe dazu, dieses empfinden wenn man den anderen sieht!!
Außerdem steht da nicht umsonst ein etc. hinter!


wer ist mit dem menschen, der in einem so ne kirmes veranstaltet hat, in einer glücklichen partnerschaft???? WER ?

Wer veranstaltet hier denn eine Kirmes?
Wenn ich (um mal ein Beispiel zu nennen) den Menschen seit Monaten nicht gesehen habe, wir nicht telefonieren noch sonst irgendwas, ich aber oft an ihn denke und dabei sehr intensiv fühle/empfinde - wenn das schon Kirmes für dich ist, na Prost Mahlzeit!! :escape:

wat.gif




Schade das es immer wieder Leute gibt die einen Thread so derart zertrampeln müssen....
 
Werbung:
Liebe La Dame,

hast du denn schon mal in Erwägung gezogen, dass der Seelenpartner, mit dem du zusammen warst,
nicht dein wirkliches duales Seelenpendant ist???
Vielleicht wartet dein richtiger Seelengefährte ja noch irgendwo, und du weißt es garnicht.
Bist du denn innerlich dafür offen?
Bist du soweit, dass du mit dem Kern deines Wesens in der Schwingung der Liebe ruhst,
auch wenn die Stürme um dich toben?
Wenn dein Herz diesen Zustand durch seine Ausstrahlung verkündet,
dann ziehst du unwillkürlich deinen dualen Seelenpartner an,
und ihr werdet euch früher oder später mit Sicherheit begegnen.

Liebe Grüße,
Diddi :kiss4:


Lieber Didi!

Danke für Deine weise Frage. Ich bin mir nicht mehr sicher, daß er es wirklich war. Wie könnte er sonst beim kleinsten Mailüfterl weg sein wie ein Hut bei Windstärke 12??? Er ist noch sehr "geerdet" und so gesehen waren wir "Lichtjahre" auseinander. Bei ihm habe ich meinen Schutzpanzer abgelegt, wurde weich und hingebungsvoll. Dafür bin ich ihm sehr dankbar. Gerade schrieb er mir eine mail (die automatisch im Ordner "gelöschte Objekte" landete), in der er erkennen läßt, daß er seinen Vorteil sucht (angebotene freundschaftliche Basis, die er vorher implizit ablehnte). Ich möchte es ehrlich gesagt auch gar nicht, schleifende Kupplungen gehören ins Auto und nicht in die Herzen.

Natürlich besetzt diese Trennungselegie noch etwas meine Ausstrahlung, andererseits ist es mein Wunsch, in Resonanz zu einem anderen Seelenpartner zu gehen. Was ist eigentlich der Unterschied zu der Dual-Seele und dem Karmapartner? Und gibt es mehrere Seelenpartner? Weißt Du, Diddi, in dem Punkt bin ich eine große Lernende vor dem Herrn.

Danke, liebe Grüße
La Dame
 
Hmm, ein Mensch ist das wofür er sich entscheidet und nicht die Gegebenheiten, in dennen sie sich ähneln. Denn igendwann sind wir alle verbunden, irgendwann vor Gott. Wenn er nicht sein eigenständiges eigenes Leben leben kann, wird er anfangen dich zu hassen, irgendwann.

Ja, ich habs selber schon rausgefunden, So long.

Mit freundlichen Grüßen,

Herr Hase
 
@edelsteintante

weiche Knie, Nervosität, 1000 Schmetterlinge im Bauch, etc.
= kirmes :D

dein oben genanntes gefühl ist mir sehr wohl geläufig, danach passierten bei mir immer dinge, die nicht gut für mich waren. ;)

du konntest mir meine frage auch nicht beantworten, oder? *denk



......den Menschen seit Monaten nicht gesehen habe, wir nicht telefonieren noch sonst irgendwas, ich aber oft an ihn denke und dabei sehr intensiv fühle/empfinde - wenn das schon Kirmes für dich ist, na Prost Mahlzeit!!

ist dir eigentlich klar, dass du mit jedem deiner gedanken energie ausströmst? wenn du ihn in gedanken vermisst, könnte es kein wunder sein, dass man(n) sich distanziert, wie soll er auch mit so viel sehnsucht umgehen?

gedanken=energie!!! überlegt mal was für energien ihr da ständig an eure liebsten aussendet! zweifel, sorgen (a la: kommen wir zusammen? ruft er an?), trauer und schmerz weil er nicht da ist, sehnsucht, liebe, wut weil man immer an ihn denken muss, vielleicht sogar mal eifersucht, dann wieder tiefes vertrauen...
wie soll ein gegenüber, der einen klaren telephatischen draht zu euch hat DAMIT klar kommen?



ps: übrigends: für mich ist es "kirmes" wenn man sich selbst verliert und sich von seinen emotionen steuern lässt obwohl ER NICHT will.




tut mir leid edelsteintante, aber diese threads gibt es zu tausende, jeder fühlt das gleiche und alle fühlen sich schlecht, irgendwann kann man es echt nicht mehr lesen.


------> samaria liest es jetzt auch nicht mehr, versprochen, *bin ganz ruhig jetzt* :)
 
.... Was ist eigentlich der Unterschied zu der Dual-Seele und dem Karmapartner? Und gibt es mehrere Seelenpartner? Weißt Du, Diddi, in dem Punkt bin ich eine große Lernende vor dem Herrn.

Liebe La Dame,

Lernende sind wir alle, die wir noch hier auf der Erde weilen, ich stecke auch mitten in meinen
Lektionen.
Ja, wir können mehrere Seelenpartner haben, zu denen wir diese unwahrscheinlich tiefe Liebe,
diese scheinbar ewige Zusammengehörigkeit empfinden.
Und das ist ja auch schön so, wenn wir mit ihnen in der bedingungslosen Liebe sind.

Jeder von uns hat aber seinen Weg hier auf der Erde damals begonnen, indem er sein ursprüngliches
androgynes (geschlechtsloses) Wesen in einen männlichen und einen weiblichen Aspekt
unterteilt hat, das was wir oft die Dualseelen nennen. Das war einfach für das Leben in der Dualität
erforderlich, da hier nunmal alles polarisiert ist, und man diese Welt auch aus der Sicht der beiden
Gegensätze erfahren muss.
(ist ganz gut in Duvall-Debra beschrieben)

Wenn wir nun unseren gesamten Erfahrungszyklus hier auf der Erde abschließen möchten,
wenn wir in unserem Wachsen und Werden soweit gekommen sind,
dann ziehen wir unseren dualen Partneraspekt automatisch an, da wir mit ihm wieder verschmelzen
müssen, um die Erfahrungen aus den beiden einzelnen Sichtweisen zu einem großen Schatz
zusammenzuführen.
Zuerst gibt es eine Verschmelzung auf seelischer Ebene (kymische Hochzeit),
und später auch eine körperliche Verschmelzung.
Aber keine Angst, die biologischen Körper bleiben dabei normal erhalten,
es werden nur die Energiekörper zu einem vereinigt.

Und das besondere an unserer schönen Zeit besteht darin, dass wir dann trotzdem
hier auf der Erde bleiben können, solange wir es wählen.
Wir sind dann wirkliche menschliche Engel, vollkommen in unserem Wesen.

Liebe Grüße,
Diddi :kiss4:
 
Hallo samaria,

du kannst ruhig weiter mit lesen. ;) Denn....

------> samaria liest es jetzt auch nicht mehr, versprochen, *bin ganz ruhig jetzt* :)


...diesen Beitrag von dir, finde ich total wertvoll (und das meine ich ernst)!! Besonders das hier:


ist dir eigentlich klar, dass du mit jedem deiner gedanken energie ausströmst? wenn du ihn in gedanken vermisst, könnte es kein wunder sein, dass man(n) sich distanziert, wie soll er auch mit so viel sehnsucht umgehen?

gedanken=energie!!! überlegt mal was für energien ihr da ständig an eure liebsten aussendet! zweifel, sorgen (a la: kommen wir zusammen? ruft er an?), trauer und schmerz weil er nicht da ist, sehnsucht, liebe, wut weil man immer an ihn denken muss, vielleicht sogar mal eifersucht, dann wieder tiefes vertrauen...
wie soll ein gegenüber, der einen klaren telephatischen draht zu euch hat DAMIT klar kommen?

Das lässt mich grübeln und nachdenken, ich kann´s auch gut nachvollziehen, verständlich das sich so manch einer dann überfordert fühlt und sich distanziert. Dafür, für diese Zeilen, danke ich dir! :)

Viele liebe Grüße und einen wunderschönen Sonntag euch allen.
EdelsteinTante
 
Liebe La Dame,

was du schreibst, klingt sehr, sehr ähnlich wie meine eigene Geschichte.
Wir kamen auch wie vorbestimmt zusammen, wurden uns einer großen Zahl von früheren gemeinsamen
Leben bewusst, und haben aus diesen Leben sehr viel aufgearbeitet und geheilt.
Und dann gingen wir auseinander, ohne so richtig zu wissen, warum.
Das heißt, einen offensichtlichen Grund gab es schon, wir hatten uns zu sehr ineinander verloren,
hatten das eigene Selbst nicht mehr richtig gelebt, und nun muss jeder erstmal wieder
zu sich selbst finden.
Es ist im Moment auch völlig offen, ob wir wieder zusammen kommen werden,
obwohl wir in Freundschaft auseinander gegangen sind.

Seelengefährten werden
in dieser besonderen Zeit schon versuchen, sich gemeinsam hier unten zu treffen.
Was denkst du zu deinem Seelenpartner?

Liebe Grüße,
Diddi :kiss4:

Also diddi,
ich habe deine geschicht von lange zeit gelesen, und irgentwie hab ich gewust, ihr werdet nicht für immer zusamen. (Bin so wie so hellsichtig ha ha)
Also mir und meinem seelenpartner ,ist es endlich ergangen, bis wir von normale menschliche verliebheit (wie kann man sich nicht in eigene seelenpartner verknallen, ha ha) in eine gewise art von eine höhere ebene von liebe gekommen sind.

Na ja venigstens habe ich ihm seine verlorene tochter nach 23 jahren (seine ex frau ist damals mit ihr verschwunden) durch meine hellsichtigkeit in australien gefunden. Er hat gedacht, es ist ein verrückter witz wenn ich ihm die adresse von seine ex und seine tochter gegeben hab. das war mein weinachtsgeschenk an ihm.

Wir haben uns gegenseitig heftiges trit gegeben, damit hat sich unsere seelische entwicklung wieder in gang gesetzt. Na ja wozu sind die seelenverwandte sonst da ?

Er lebt in england, und ich in österreich, aber wir sind so wie so verbunden, haben heftig unsere gemeinsame karmische reste verreirbeitet,und das überwiegend online ha ha ha :weihna1 und jetzt kennen wir nur daruber schmunzeln.

Hiemit hast du das ganze geheimnis gelüftet:

Seelengefährten werden
in dieser besonderen Zeit schon versuchen, sich gemeinsam hier unten zu treffen.

Was aber nicht heist, das in diesem leben umbedingt zusamen bleiben, wo anderes haben die zeit genug zusamen zu sein.
Wichtig ist, das sich gegenseitig ein anstoß geben, sich daran zu errinern, was hat man in diesem leben so vor...

Alles liebe

Miriam:liebe1:
 
Zitat:

Hiemit hast du das ganze geheimnis gelüftet:

Seelengefährten werden
in dieser besonderen Zeit schon versuchen, sich gemeinsam hier unten zu treffen.

Was aber nicht heist, das in diesem leben umbedingt zusamen bleiben, wo anderes haben die zeit genug zusamen zu sein.
Wichtig ist, das sich gegenseitig ein anstoß geben, sich daran zu errinern, was hat man in diesem leben so vor...

Alles liebe

Miriam:liebe1:[/QUOTE]



Liebe Miriam!

Deine Antwort ist zwar an Diddi gerichtet, darf ich Dich trotzdem fragen, was Du in meiner Geschichte mit meinem Seelenpartner (auf S. 2) siehst? Es wäre für mich sehr interessant, das aus der Sicht Deiner hellseherischen Fähigkeiten betrachten zu dürfen.

Alles Liebe
La Dame
 
Werbung:
Liebe La Dame,

Lernende sind wir alle, die wir noch hier auf der Erde weilen, ich stecke auch mitten in meinen
Lektionen.
Ja, wir können mehrere Seelenpartner haben, zu denen wir diese unwahrscheinlich tiefe Liebe,
diese scheinbar ewige Zusammengehörigkeit empfinden.
Und das ist ja auch schön so, wenn wir mit ihnen in der bedingungslosen Liebe sind.

Jeder von uns hat aber seinen Weg hier auf der Erde damals begonnen, indem er sein ursprüngliches
androgynes (geschlechtsloses) Wesen in einen männlichen und einen weiblichen Aspekt
unterteilt hat, das was wir oft die Dualseelen nennen. Das war einfach für das Leben in der Dualität
erforderlich, da hier nunmal alles polarisiert ist, und man diese Welt auch aus der Sicht der beiden
Gegensätze erfahren muss.
(ist ganz gut in Duvall-Debra beschrieben)

Wenn wir nun unseren gesamten Erfahrungszyklus hier auf der Erde abschließen möchten,
wenn wir in unserem Wachsen und Werden soweit gekommen sind,
dann ziehen wir unseren dualen Partneraspekt automatisch an, da wir mit ihm wieder verschmelzen
müssen, um die Erfahrungen aus den beiden einzelnen Sichtweisen zu einem großen Schatz
zusammenzuführen.
Zuerst gibt es eine Verschmelzung auf seelischer Ebene (kymische Hochzeit),
und später auch eine körperliche Verschmelzung.
Aber keine Angst, die biologischen Körper bleiben dabei normal erhalten,
es werden nur die Energiekörper zu einem vereinigt.

Und das besondere an unserer schönen Zeit besteht darin, dass wir dann trotzdem
hier auf der Erde bleiben können, solange wir es wählen.
Wir sind dann wirkliche menschliche Engel, vollkommen in unserem Wesen.

Liebe Grüße,
Diddi :kiss4:


Lieber Diddi!

Ich danke Dir für Deine wunderschönen und einfühlsamen Worte. Ja, es ist gerade eine Zeit, in welcher wir fremde Seelenanteile zurückgeben und sich unsere wieder zu uns zurückfinden. Inzwischen ist mir auch klar, daß diese Seelenpartnerschaft und eine andere vor einigen Jahren mit meiner Schwester zu tun haben. Nur kann ich es noch nicht auflösen. Soviel ich weiß, kann sie sich nur befreien, wenn ihr etwas zurückgebe. Deshalb rückt sie mir auf den Leib, obwohl ich sie auf Distance halte. Auch sie ist wahrscheinlich ein Teil von mir.

Mein Seelenpartner, den ich gerade verabschiedete, zeigt sich als sehr materiell und vorteilssuchend und kognitiv dissonant. Er ist ein Spieler durch und durch und ihm geht es darum, ein Machtspiel zu spielen. Das ist natürlich für mich keine Basis für eine Lebensgemeinschaft. Er will (noch) nicht begreifen, daß auf allen Ebenen Schluß ist. Derzeit bin ich wirklich etwas orientierungslos, was Paarbeziehungen angeht...

Vielen lieben Dank
La Dame
 
Zurück
Oben