Nur mit dem Seelenpartner findet man die eine große Liebe...

Werbung:
besonders ist relativ....:)
ich möchte diese beziehung nicht höher heben, denn ich habe mit jedem partner, wunderbare momente erlebt, egal ob seelenpartner oder nicht...erlebnisse, die sich auch eingebrannt haben...und ich nie wieder missen möchte. sie waren immer auf ihre weise besonders und für diesen moment passend.

ist doch auch o.k. für dich.
Für mich ist eben etwas einmaliges. Das ist doch je nach dem, was man dabei erlebt hat und welche Rolle diese Beziehung für dich in deinem Leben spielte, spielt und weiter dein Leben beeinflüsst und zwar zum Positiven :)
 
Ja, das ist klar, dass man auch mit nicht-Seelenverwandten Menschen besondere Dinge erlebt. Trotzdem ist es einfach nicht das Selbe.

klar, aber in jedem moment genauso speziell und besonders....
je nachdem wie tief man reingehen will, deshalb glaube ich, dass der stimmigste partner nicht verbindlich ein seelenpartner sein muss.....
 
...



Warum macht man sich über diesen scheiß so viel Gedanken?
Seelenpartner, Dualseele, neu inkarnierte Seele, Kristallkind...blalblablalbalblabla, ist das den wirklich wichtig, wenn der Mensch in mir was auslöst?
So was wie Glück, Liebe, Freude?
Ist das dann nicht total egal, ob der irgendwas von dem Seelenblabla ist??

Warum kann man einfach nicht die Situation so genießen, wie sie mit diesem Menschen ist?

.

:thumbup:

Meine Rede!
 
Heute denke ich, je mehr man sich zur Liebe hinentwickelt, desto mehr sind wir alle eins und die Besonderheit an Seelenpartnern löst sich in der Allgemeinheit komplett auf. Das heisst, alles was diese Seelenpartnerschaften und Dualseelenverbindungen in den Einzelheiten ausmacht, erlebst du dann mit jedem Menschen. ( Im Endstadium ;) )
Das ist nur meine Theorie und basiert auf der Analyse meiner Erlebnisse der letzten 10 Jahre. Ich erkenne bei mir einfach diese Tendenz...

Die Frage ist ja auch, ob man dann mit jedem Menschen den man liebt ,eine beziehung führen muss. :) Ich liebe z.b. meine Hunde, es ist eine relativ simple Liebe - sie lieben mich mit all meinen Fehlern und haben keine Zweifel daran - da fällt es mir leichter das ebenso zu tun und sie mit all ihren Macken zu lieben.
In einer Beziehung geht jedoch so viel um das Zusammenleben ansich, um das Ego das sich durchsetzen will oder eben mit seinen Egos Kompromisse zu finden - da sind so viel mehr Ängste, Zweifel und Blockaden, dass es einfacher fällt mit einem Seelenverwandten eine Beziheung zu führen, der einen mit all seinen Macken versteht -, weil er es vielleicht schon selbst durchlebt habt - aber ich gebe euch recht, wenn sich das alles auflöst und die Liebe wieder einfach simpel ist - dann würde es auch mit sehr viel mehr Menschen gehen. Und wenn man das tut, dann zieht man auch die Liebe an und merkt wieviel mehr Menschen einen plötzlich auch mögen.
 
Es gibt auch Zwillingsseelen, die keine Liebes-Beziehung miteinander eingehen, sondern als Freunde/ Freundinnen durch's Leben gehen... In jedem Fall ist es etwas Besonderes.

Habt Ihr Eure Zwillingsseelen gefunden?
 
Werbung:
Zurück
Oben