wenn der seelenpartner sich dagegen wehrt

Sorry und bitte jetzt wegschauen, die Sensibelchen! :clown:
---------------------------------------------------------
Ich spür mich sooooo
ich leb mich soooo
ich lieb mich selbst sooooooo

ich such das Gleichgewicht zw. Geben und Nehmen....

...ich will nicht mehr ausgenützt werden.

...ich will auch mal die Butterseite....


ich versuch mich ja nur zu spüren...

und ich weiss, DU gehörst MIR! :firedevil

:escape: :escape: :escape: :escape: :escape:

Caya wieder ganz bei sich :D
 
Werbung:
Also niemanden gehört niemanden...und dass soll auch so bleiben...trotzdem verstehe ich die Menschen die sich so festklammern an den Partner....weil alleine sein auch scheiße ist...:schnl:
 
Also niemanden gehört niemanden...und dass soll auch so bleiben...trotzdem verstehe ich die Menschen die sich so festklammern an den Partner....weil alleine sein auch scheiße ist...:schnl:

Naja,

Wer einsam ist, ist Egoistisch... sonst würde die Person wissen,
dass Einsam Sein gar nicht möglich ist.

Wenn Du klammerst, bist Du ja schon der einsamste Mensch der Welt.

Weil Du intuitiv weißt, wenn Du klammerst ist er/sie weg,
aus der Angst heraus, wenn Du es nicht tust ist er/sie weg.

Nur eine Frage der Zeit...

Einsamkeit ist eine Innere Einstellung... eine Höllische... eine Illusionäre...

die solange wirkt, bis man sie ändert.


Bloss, was können die Anderen dafür?

Wyrm
 
Lieber olafhella!

Also... ich bewundere Dich, daß Du es schaffst, mit ihr zu chatten. Das würde mir das Herz brechen. Der Abstand, den wir geschaffen haben, daß wir einander ewiglich lieben, ohne den Lebensweg weiter miteinander zu gehen, ist für mich schon schwer genug. Dieser Weg würde bei mir diese nun verschorfende Wunde täglich neu aufreißen. Aus diesem Grund habe ich ja auch alle Spuren von ihm beseitigt... ziemlich konsequent sogar.

Liebe Grüße
La Dame

Also LaDame ich weiß selber noch ned ganz wie ich es geschafft habe...*lol*...leide halt sehr gern.....i will ja irgendwie den Kontakt nicht verlieren mit ihr,...sie ist mein soulmate und wird es immer bleiben..egal ob wir jetzt zusammen sind oder nicht....aber natürlich tut es jetzt sehr weh...nicht mit ihr zusammen sein zu können...huihui...
 
Ja, für den Süchtigen ist der Stoff sein Ruin...deshalb sollte er sich davon fernhalten.


Das ist übrigens der Unterschied zw. SV und Stoff.

Stoff tötet, Seelenverwandte nicht.


;)


Caya



Genau, WyrmCaya, Stoff tötet - weil diese Derivate uns immer wieder zum Wiedergeborenwerden und ein Stück weit zum Leiden motivieren und schlußendlich Exkarnationen bedingt. Da Capo dal Segno!! Und es sind nie die anderen und ihre Eigenarten... bei mir war es mein Egoismus und die daraus fließende Erwartungshaltung, die zur beidseitigen ENT-Täuschung führte.

Herzlichst
La Dame
 
Und, ich bin mir auch sicher, wenn wir uns mal wiedersehen sollten, wird es mir genauso gehen wie vor 10 Jahren auch - weiche Knie, Nervosität, 1000 Schmetterlinge im Bauch, etc.

:eek: :eek: :eek:

und DAS ist liebe? ich würde mal tippen, dass ihr alle eure intuition damit verwechselt, sie sagt euch in genau diesem moment "das tut dir nicht gut"!!!

wer mir jetzt widerspricht soll mir eines beantworten:

wer ist mit dem menschen, der in einem so ne kirmes veranstaltet hat, in einer glücklichen partnerschaft???? WER ?




olafhella
trotzdem verstehe ich die Menschen die sich so festklammern an den Partner....weil alleine sein auch scheiße ist...

ich verstehe es in dem sinne, dass man einen psychischen knacks hat wenn man so drauf ist.

samaria-----> :eek: :guru: ----> :escape:
 
Liebe La Dame,

hast du denn schon mal in Erwägung gezogen, dass der Seelenpartner, mit dem du zusammen warst,
nicht dein wirkliches duales Seelenpendant ist???
Vielleicht wartet dein richtiger Seelengefährte ja noch irgendwo, und du weißt es garnicht.
Bist du denn innerlich dafür offen?
Bist du soweit, dass du mit dem Kern deines Wesens in der Schwingung der Liebe ruhst,
auch wenn die Stürme um dich toben?
Wenn dein Herz diesen Zustand durch seine Ausstrahlung verkündet,
dann ziehst du unwillkürlich deinen dualen Seelenpartner an,
und ihr werdet euch früher oder später mit Sicherheit begegnen.

Liebe Grüße,
Diddi :kiss4:
 
Genau, WyrmCaya, Stoff tötet - weil diese Derivate uns immer wieder zum Wiedergeborenwerden und ein Stück weit zum Leiden motivieren und schlußendlich Exkarnationen bedingt. Da Capo dal Segno!! Und es sind nie die anderen und ihre Eigenarten... bei mir war es mein Egoismus und die daraus fließende Erwartungshaltung, die zur beidseitigen ENT-Täuschung führte.

Herzlichst
La Dame
Der Stoff tötet. Der Mörder wählt den Stoff. ;)

Wir sind alle SV. :liebe1:



Nächtle... :zauberer1


Caya
 
Werbung:
Es ist zwar schon im Forum vorhanden, aber ich häng's hier nochmal an,
sonst findet's wohl doch keiner.

Also, wie alles begann:
 

Anhänge

  • Duvall-Debra.pdf
    33 KB · Aufrufe: 53
Zurück
Oben