wenn der seelenpartner sich dagegen wehrt

.....Was aber nicht heist, das sie in diesem leben unbedingt zusammen bleiben, wo anders haben die zeit genug zusammen zu sein.
Wichtig ist, dass sie sich gegenseitig einen anstoß geben, sich daran zu errinern, was hat man in diesem leben so vor...

Liebe Miriam,

das ist auch meine Meinung, es hängt vom gewählten, noch zu verwirklichenden Lebensweg ab.
Man wird sich für das weitere Leben mit demjenigen Seelenpartner verabreden,
mit dem man seine zu erfüllende Aufgabe am besten verwirklichen kann.
Gerade in so einer Partnerschaft kann man ja kreative Kraft entwickeln, die mehr ist,
als nur 1 + 1.

Genausogut kann es auch möglich sein, dass man eine Aufgabe ohne direkten, festen
Partner erfüllt, wenn man erstmal die Meisterschaft erreicht hat, weil man ja mit vielen
verbunden ist.

Mein präkognitives Gefühl sagt mir aber, dass ich ein Aufgabe habe, die besser in einer
Partnerschaft geleistet werden kann. Mal sehen.
(Wenn du auch was dazu siehst, sag es ruhig, falls es dir erlaubt ist.)

Ich mag übrigens besonders Dreiklangnamen. :rolleyes:

Liebe Grüße,
Diddi :kiss4:
 
Werbung:
.... Derzeit bin ich wirklich etwas orientierungslos, was Paarbeziehungen angeht...

Liebe La Dame,

das scheint im Moment ganz normal zu sein, es ist eine Zeit, in der alles neu gemischt wird.
"Wind of change" bläst durch unser gesamtes Leben und dreht das unterste zu oberst.

Und wir stecken in der Lektion, mehr aus dem Herzen heraus zu leben.
Unseren Verstand sollten wir nicht allzusehr dafür einsetzen, unseren Lebensweg zu erkennen,
und zu gehen. Das ist eine Aufgabe für unsere Intuition, die sich ja im Herzen wiederfindet.

Unser Kopf tut sich oft noch schwer damit, weil er es lange Zeit gewohnt war,
der Herrscher über das Leben und den Gang der Dinge zu sein.
Aber je mehr uns diese Lernaufgabe bewusst ist, um so leichter bringen wir sie hinter uns.
Man merkt dann - Es macht wirklich Spaß, aus dem Herzen zu leben !!!

Liebe Grüße,
Diddi :kiss4:
 
Lieber Diddi

Ich glaube deine seele ist schon mehr wie reif genug, um zu spüren was deine genaue afgabe in diesem leben ist, ich kann nur spüren deine seele hat sich sehr viel vorgennomen, ich wage est fast zu behaupten das du zu die seelen gehörst, welcher wenn nich wolten, auf diese erde nicht mehr sein musten.
Ich denke deine seele ist aus eigene endscheidung da, um zu helfen.
Das aufarbeiten von karmischen resten, war nur so ein nebenbei job, aber die hauptaufgabe bei dir sehe ich in anderen zu helfen sich zu errinern, warum die da überhaupt sind, und was die in wirklichkeit sind. Und dazu beizutragen das so manche tote-lebendige endlich aufwacht. Und das ist ein knochenjob.

Und auf kein fall hast du deine fähichkeiten dafür dir vorteile zu schafen, sonder aber bist du hier anderen zu "dienen", war auch deine entscheidung.

Es ist nicht ausgeschlosen, das du am gewisem punkt, partnerschaft brauchen werdest, um dein vorhaben besser zu verwirklichen.

Ich bin zum beispiel überzeugt, das ich keine partnerschaft brauch, um zu glücklich sein, und ich lebe ganz bewust ohne, auch absichtlich in celibat,(und dabei war in niemals ein kind von traurigkeit) weil ich spüre das auf dem level wo ich jetz bin werde mich so was nur hindern.

Mir wurde jedoch "gesagt", und ich habe mich gewundert (obwol ich mich aus freie wille endschieden habe) das es zeit kommen wird wo partnerschaft wieder eine bereicherung für mich sein könnte, jedoch eine partnerschaft mit seele auf eine andere level als meine absolut ausgeschlossen ist.

Werden wir sehen sagte ein blinder zu ein andere, und gemeinsam sind sie in eine grübe gefallen :weihna1

halt die ohren steif:zauberer1

Miriam
 
.... Und dazu beizutragen das so manche tote-lebendige endlich aufwacht.
Danke liebe Miriam,

ja, das ist hübsch gesagt - Tote-Lebendige.
Manche Dornröschen muss man halbe Tage lang knutschen,
damit sie halbwegs wach werden. :rolleyes:

Passt alles auch zu meinem Empfinden, was du sagst.
War manchmal nicht so leicht, hier noch zu leben, aber es ist mir bewusst geworden,
dass ich es ja so wollte.
Dann werde ich mal die Ärmel hochkrempeln.

Gut zu wissen, dass die karmischen Reste nur ein Nebenjob waren.
Ich glaube, ich habe mir das alles nochmal im Detail angesehen, um mich richtig zu erinnern,
wie das mit diesen ganzen Verstrickungen im Laufe der Leben so war, und wie man das
am besten heilen kann.

Und auch schön zu hören, dass da durchaus eine Partnerschaft im Plan sein kann,
das ist ja auch mein Gefühl.

Und da du ja sicher an der gleichen großen Aufgabe arbeitest wie ich, werden wir uns
bestimmt noch öfter treffen. :)

Liebe Grüße,
Diddi :kiss4:
 
Liebe La Dame,

das scheint im Moment ganz normal zu sein, es ist eine Zeit, in der alles neu gemischt wird.
"Wind of change" bläst durch unser gesamtes Leben und dreht das unterste zu oberst.

Und wir stecken in der Lektion, mehr aus dem Herzen heraus zu leben.
Unseren Verstand sollten wir nicht allzusehr dafür einsetzen, unseren Lebensweg zu erkennen,
und zu gehen. Das ist eine Aufgabe für unsere Intuition, die sich ja im Herzen wiederfindet.

Unser Kopf tut sich oft noch schwer damit, weil er es lange Zeit gewohnt war,
der Herrscher über das Leben und den Gang der Dinge zu sein.
Aber je mehr uns diese Lernaufgabe bewusst ist, um so leichter bringen wir sie hinter uns.
Man merkt dann - Es macht wirklich Spaß, aus dem Herzen zu leben !!!

Liebe Grüße,
Diddi :kiss4:


Lieber Diddi!

Danke, ja, Du sprichst mir aus dem Herzen. Dahinfließen erleichtert es derzeit ungemein. Und Menschen wie Du, von denen es gar nicht genug geben kann.

Liebe Grüße
La Dame
 
Danke liebe Miriam,

Ich glaube, ich habe mir das alles nochmal im Detail angesehen, um mich richtig zu erinnern,
wie das mit diesen ganzen Verstrickungen im Laufe der Leben so war, und wie man das
am besten heilen kann.

Liebe Grüße,
Diddi :kiss4:

Volltrefer lieber didi, hier spricht die pure weisheit :kuss1:

Du hast 1000 punkte von hundert gemacht, das is ein seeeeeeeeehr gutes zeichen.

Miriam:weihna1

PS: Jesus hat auch für ein klize-kleine augenblick am kreuz vergessen wer er ist, und damit ist er für ein klize-kleine augenblick ein vollblutiger mensch geworden.

PS2: ich sagte doch ich liebe deutsche sprache.. strickerei-gestrickt-verstrickungen...manchmal komt ause ein unglaubliches muster gell ?
 
Hallo Leute,

erst mal möchte ich zu Diddi sagen, dass Deine Beiträge fantastisch und sehr weise sind. Diese haben mich sehr berührt.

Ich möchte nun hier auch noch etwas zu Dualseelen sagen.
Egal wie oft ich dies hier in diesem Forum lese, es geht immer um das Selbe und der Verlauf ist auch immer der selbe.
Da kann ich sehen, dass ich nicht alleine bin, dass es noch vielen anderen genauso ergeht, wie mir.

Der Anfang mit meiner Dualseele war so wunderbar und göttlich, kaum zu beschreiben..........wir hatten Verschmelzung auf Seelenebene und dies ist unbeschreiblich schön gewesen. Wir haben nun aber auch schon seit längerer Zeit unsere Krise. Auch ich war an einem Punkt.......nein, an mehreren Punkten, wo ich zu mir gesagt hatte, so geht das nicht, das lass ich mit mir nicht machen, ich mache da nicht mehr weiter.
Aber das ging nicht, als ich dies jedes Mal vor hatte, so brach ich in Tränen aus und ein unsagbarer Schmerz war da.....mein Herz hatte geschrien.
Nun bin ich entschlossen weiter zu machen, diese Verbindung nicht aufzugeben. Dieser Konflikt zwischen uns dient uns beiden zum lernen und wachsen und zwar jeder für sich und dabei sein eigenes Leben zu leben.
Ich weiß auch, dass die Zeit kommen wird (ist ein inneres Wissen), wo wir wieder beide zusammen sind aber dann auf einer anderen Stufe/Ebene.

Noch was zu Dualseelen, diese müssen nicht unbedingt Mann und Frau sein, sie können auch Frau und Frau, Mann und Mann, Geschwister, Großmutter und Enkel u.s.w. sein.

Also ich möchte alle hier ermutigen, nicht aufzugeben. Nutzt die Zeit der Trennung für Euch um zu wachsen und zu lernen. Benutzt auch Eure Gedanken um alles wieder ins Positive umzuwandeln, denn Gedanken haben eine unsagbare Energie. So wie Ihr denkt, das schöpft Ihr auch. Dies alles funktioniert wirklich, denn ich kann es an der Entwicklung von meiner Freundin und ihrer Dualseele sehen und eben auch bei mir selbst.
Habt Vertrauen in Euch selbst und dem Göttlichen.

Ich wünsche Euch ALLEN viel Kraft, Mut, Geduld und Vertauen........dazu sende ich Euch viel Liebe. :kuesse:
 
..... Benutzt auch Eure Gedanken um alles wieder ins Positive umzuwandeln, denn Gedanken haben eine unsagbare Energie.

Liebe Gridli,

das kann ich nur voll und ganz unterstreichen, weil es wirklich sehr, sehr wichtig ist.

Unsere Gedanken SIND REALITÄT in dem Moment, in dem wir sie denken.
Es braucht nur etwas Zeit und Energie, bis sie sich in unerer Dimension manifestieren,
aber LEBEN tun sie sofort, nachdem sie gedacht sind.

Wer Liebe denkt, wird auch Liebe in seinem Leben manifestieren.

Liebe Grüße,
Diddi :kiss4:
 
Werbung:
Und das Licht leuchtet in der Finsternis....

und es ist auch dein Licht, liebe Miriam,

mit dem die Finsternis überrascht wird, und wenn du dich doch mal etwas einsam fühlst,
obwohl du im Prinzip mit dir glücklich bist wie es ist,
aber wenn du doch mal wen brauchst, ich nehme dich gern mal in der Arm und drücke dich,
denn das hast du auf jeden Fall verdient.

Liebe Grüße,
Diddi :kiss4:
 
Zurück
Oben