Nur mit dem Seelenpartner findet man die eine große Liebe...

Werbung:
Schau doch nicht so genau hin....kann ja nix dafür, dass ich so neugierig bin.... :schmoll:
Du...da haste mich jetzt falsch verstanden...

Ich selber bin dann sogar so, daß es mich "nervt",
wenn ich bei anderen mehrfach so "nachpopeln" muß...
um in Erfahrung zu bringen, was denn wohl gemeint war...

Ich bewundere grad eher deine geduldige Ruhe dabei... :rolleyes:
 
Du...da haste mich jetzt falsch verstanden...

Ich selber bin dann sogar so, daß es mich "nervt",
wenn ich bei anderen mehrfach so "nachpopeln" muß...
um in Erfahrung zu bringen, was denn wohl gemeint war...

Ich bewundere grad eher deine geduldige Ruhe dabei... :rolleyes:

nerven tut mich das auch. Und nach der letzten Äusserung von Brummbär (die vor Deinem Beitrag) ist mir klargeworden, dass er gar nicht verstanden werden möchte, sondern einfach nur blödschwätzen will.... :rolleyes:
 
Werbung:
Also mein SP passt überhaupt nicht in mein sexuelles "Beuteschema", und eigentlich finden Frauen ihn auch grundsätzlich nicht attraktiv. Dennoch finde ich ihn schön, weil man einen SP wahrscheinlich gar nicht anders sehen kann.

Meiner schon :D trotzdem wäre es schwer vorstellbar, mit ihm eine sexuelle Beziehung zu führen. Eigentlich würde ich mich sogar etwas davor "ekeln", weil das dann eher wie Bruder-Schwester wäre. Bei anderen Mädchen kommt er leider auch ziemlich gut an, was ich wiederum schrecklich finde :wut2:
 
Zurück
Oben