wenn der seelenpartner sich dagegen wehrt

hallo
auch ich habe meine seelenpartnerin gefunden...es find ganz harmlos an..mit einem chat! schon der chat an sich war so "magisch"...ich spürte bereits während des schreibens eine enge verbindung...sowas hatte ich vorhin nie erlebt...wir tauschten die nr aus, telefonierten und nach nur 4 tagen haben wir uns getroffen. ich fuhr von der schweiz aus richtung deutschland, gute 400km! ...als wir uns auf dem parkplatz sahe, war es um uns geschehen. wir umarmten uns, als zwei alte kollegen, schulfreunde, die sich schon seit jahren nicht mehr gesehen hatten...es war so eine innige umarmung und ich sagte, endlich sehen wir uns! endlich?!?...nach nur 4 tagen? und dieser mensch hatte ich vorher nie gesehen..eben...nie...oder doch?...es war uns bewusst dass wir ab diesem moment ein paar waren...leider kämpfte sie gegen ihre gefühle...hat einiges aufzuarbeiten...z.b. den tod ihres damaligen freundes...obwohl sie sagte, sie sei bereit für eine beziehung, glaubte ich nicht daran...und so kam es...sie konnte noch keine bez mit mir eingehen...obwohl wir wussten, dass wir seelenpartner sind, ging die bez in die brüche...wir hatten mal funkstille, ich fing an loszulassen, schrieb ihr einen langen brief worauf sie sich dann meldete...sie vermisse mich, sie denke an mich und möchte ihr leben mit mir verbringen...aber sie weiss, dass sie zunächst alleine sein muss, um ihren spirituellen weg zu gehen...wir gingen miteinander um, als ob wir noch ein paar wären...liebster dort, schatz hier, schatz dort...ich öffnete wiederum mein herz für sie...vor ein paar wochen brach ich den kontakt ab, weil ich einfach nicht mehr damit klar kam, sie weiss nicht was sie will! will sie mich warm behalten?...sie will keine bez zur zeit...oder will sie keine bez mit MIR?...keine ahnung...ich vermisse sie, ich beisse mir die zähne aus, dass ich keinen kontakt habe..ich denke jeden tag an sie...und ich glaube fest daran, dass auch sie an mich denkt...ich habe angst, dass sie sich bei mir nie meldet wenn ich es nicht tue...tief in meinem herzen weiss ich, dass uns was verbindet...hätte mir nen freund diese geschichte erzählt, hätte ich ihn für verrückt erklärt...
wie weiter? mich melden?...oder einfach definitiv loslassen?...ich gehe jetzt meinen weg...aber ich hoffe, dass ich sie eines tages wiedersehe...
an allen, liebe grüsse

Hallo Smack....

Mir hat hier im Forum ein sehr Lieber Mensch dabei geholfen , die Dinge anders zu betrachten.. Danke Diddi :liebe1:


Liebe Tina,

es scheint oft das gleiche Lernthema zu sein - für sich annehmen zu können, dass jemand,zu dem man in tiefer Liebe verbunden ist, einen anderen Weg geht, wie auch immer die Ursachen dafür sein mögen. Ich weiß, dass ich an dieser Lektion auch in einigen Leben gescheitert bin, da sie wirklich sehr schwer ist.

Das Gefühl der Trennung gibt es ja nur hier auf der Erde, das kannten wir vorher nicht,da wir in den anderen Sphären einfach wissen und spüren, dass wir alle verbunden sind.Deshalb waren wir hier auf der Erde sehr überrascht und von Schmerz getroffen,als wir das zum ersten mal erlebten, von einem Menschen getrennt zu werden, den wir sehr, sehr lieben.

Das hat in uns allen tiefe seelische Traumata hinterlassen, an deren Heilung wir schon in vielen Leben gearbeitet haben, aber meistens ohne richtigen Erfolg.Deshalb ist dieses Thema auch in diesem Leben noch sehr aktuell - einen geliebten Menschen
einfach frei zu lassen, seinen eigenen Weg gehen zu lassen, wobei wir heute wieder lernen zu empfinden,dass wir eigentlich niemals getrennt sind.

Und wir stoßen ebend auch immer wieder auf diese Lektion, wenn wir uns mit anderen Leben verbinden, in denen wir auch schon daran gearbeitet haben.
Es ist schön, dass wir heute so wunderbare, vielfältige Möglichkeiten haben, die uns beim seelischen Lernen und Heilen helfen, und wir dadurch wirklich zu einem Leben in Frieden,Harmonie und Glück kommen können, sowohl in uns selbst, wie auch in unserem Zusammensein
mit anderen Menschen.

Liebe Grüße,
Diddi

Wie gesagt , es von dieser Seite aus zu betrachten , lässt in einem das Warum auf unsere Fragen beantworten.

Liebe Grüsse Tina
 
Werbung:
Es ist ganz simpel, Bellalisa...
auch wenn Du das Wort bestimmt nicht hören magst.
Aber Du mußt loslassen! Sonst kann er seine Gefühle nicht klären... :(
 
Zurück
Oben