Nur mit dem Seelenpartner findet man die eine große Liebe...

Werbung:
Dieselbe Seele kann Dir in mehreren Leben in unterschiedlichen Geschlechtern begegnen... Du weißt, Du kennst diese Person und erinnerst Dich für Sekundenbruchteile oder länger an frühere Leben und Begegnungen. Das ist bei der Zwillingsseele besonders schön, da hier oft schon so viele Begegnungen gelebt wurden.
 
Also mein SP passt überhaupt nicht in mein sexuelles "Beuteschema", und eigentlich finden Frauen ihn auch grundsätzlich nicht attraktiv. Dennoch finde ich ihn schön, weil man einen SP wahrscheinlich gar nicht anders sehen kann.
 
Also ich denke, ob Seelenverwandt oder nicht, ist ganz egal, wenn man sich liebt.
Aber ich frage mich selbst schon eine ganze (laaaaaaaaange) Weile, ob man nicht ab und zu an die Liebe selbst zu hohe Erwartungen hat?

Ich selbst bin so ein Fall, der auf den ganz persönlichen "Mr. Right" wartet.
Die Frage ist, gibts den denn wirklich? Oder ist auch das nur Illusion??

Also ich hab in meinem Freundekreis einige Paare, bei denen ich mir denke, das passt wie die Faust aufs Auge. Das macht schon Hoffnung.

Aber ich denke schon, dass es für jeden einen Menschen gibt, der für einen bestimmt ist. Die Schwierigkeit besteht wohl darin, denjenigen zu finden oder auch zu erkennen!??
 
Also ich denke, ob Seelenverwandt oder nicht, ist ganz egal, wenn man sich liebt.
Aber ich frage mich selbst schon eine ganze (laaaaaaaaange) Weile, ob man nicht ab und zu an die Liebe selbst zu hohe Erwartungen hat?

Ich selbst bin so ein Fall, der auf den ganz persönlichen "Mr. Right" wartet.
Die Frage ist, gibts den denn wirklich? Oder ist auch das nur Illusion??

Also ich hab in meinem Freundekreis einige Paare, bei denen ich mir denke, das passt wie die Faust aufs Auge. Das macht schon Hoffnung.

Aber ich denke schon, dass es für jeden einen Menschen gibt, der für einen bestimmt ist. Die Schwierigkeit besteht wohl darin, denjenigen zu finden oder auch zu erkennen!??

Na dann wollen wir hoffen, das es bei diesen Paaren nicht auch so schmerzhaft ist, wie die Faust im Auge.. :ironie:

Bzgl. Mr. Right - das kommt ganz draufan, was du dir darunter vorstellst.
Nur kann ich dir sagen. Wenn du Mr. Right anhand äusserlicher Merkmale suchst, dann ist die Chance gross, den Mr. Unright zu bekommen.:rolleyes:
 
Brummbär;3415771 schrieb:
Bzgl. Mr. Right - das kommt ganz draufan, was du dir darunter vorstellst.Nur kann ich dir sagen. Wenn du Mr. Right anhand äusserlicher Merkmale suchst, dann ist die Chance gross, den Mr. Unright zu bekommen.:rolleyes:

Nö, ich denke den Menschen den man liebt, findet man sowieso schön.
Und Schönlinge sind in meinem Beuteschema noch nie ein Thema gewesen, da hab ich eher (warum auch immer, können ja auch nichts dafür :D ) ne Abneigung dagegen.

Einfach Erwartungen an die Gefühle!
 
Werbung:
Zurück
Oben