was ist verantwortung ?

Reinfriede schrieb:
Sterben müssen wir alle mal.

Nö...ich nicht!

Is langweilig das ewige Sterben-Aufstehen,Sterben-Aufstehen,Sterben-Aufstehen...

Ich mach das diesmal anders. *Nonkonformangepasstguckt* :teufel:

Grüße
Qia
 
Werbung:
Hallo

@X..Y

Selbstbestrafung trifft es nach meiner meinung sehr gut.

habe zwei Seiten gelöscht weil die Ausführungen wieder arg abschweifen obwohl sie für mich den kern treffen. krankheiten sind für mich eine manifestaion der lebensweiße und ich denke selbst Budda und jesus waren nicht die glücklichen emotionslosen perfekten(steht im kontext zu dem tread "Wut raus schreinen") menschen sonst hätten sie alles geändert und es nicht nur versucht zu ändern. Ihnen fehlten die Schlüssel um die anderen auf ihre Stufe zu bringen obwohl das ihr ziel war. Es klappte nur begrenzt und sie hätten noch mehr lernen müssen um das zu erreichen.
ich denke schon das sie mit die am höchsten entwickelten menschen waren die es gab und gibt. Ich hoffe das die Zukunft noch weiter entwicklete menschen hervorbringt

cya
 
hallo

ist auch nur konform den im Buddusmus wollen sie ins Nirvana was wohl diese Vorstellung sein dürfte die du als nonkonform ausformulierst.

cya
 
Queerkopf schrieb:
hallo

ist auch nur konform den im Buddusmus wollen sie ins Nirvana was wohl diese Vorstellung sein dürfte die du als nonkonform ausformulierst.

cya

Nö....ich werde den Körper nicht verlassen. Ich werde ihn Quantenphysikalisch transformieren und dann erstmal ne Runde am Mars gucken, was die "Illuminati" da so an Mist drehen.

Und das meine ich durchaus ernst.

Ich hab die nächsten 2000 Jahre ne Menge vor.

Liebe Grüße
Qia :)
 
@ x__y

Du stellst deine Frage lediglich aus dem Grund, um durch die anschliessenden Beiträge der anderen User einen Hintergrund zu finden, vor dem du dann deine eigenen Antworten ausbreiten kannst.
Wenn du von Anfang an schreiben würdest, dass du ein Lehrer sein willst und deswegen Schüler suchst, dann würden wir Zeit und Energie sparen.


Gruss
Roue666
 
QIA S.O.L schrieb:
Nö....ich werde den Körper nicht verlassen. Ich werde ihn Quantenphysikalisch transformieren und dann erstmal ne Runde am Mars gucken, was die "Illuminati" da so an Mist drehen.

Und das meine ich durchaus ernst.

Ich hab die nächsten 2000 Jahre ne Menge vor.

Liebe Grüße
Qia :)

Mars?
Napoleon war dort zu lange
so iss halt alles in die Hose gegangen

ich wollt aufn Nep... Ähm... Pluto

Pluto du
mit deiner erratischen Umlaufbahn
Zerstörer des Alten
Gebärer des Neuen
du kennst keine Gnade

Herr der unterwelt
Gatte von Persephone

Auflöser dieser Erde
Transformator
in das Geistige...

kommst net mit? :daisy:
 
Karuna schrieb:
Mars?
Napoleon war dort zu lange
so iss halt alles in die Hose gegangen

ich wollt aufn Nep... Ähm... Pluto

Pluto du
mit deiner erratischen Umlaufbahn
Zerstörer des Alten
Gebärer des Neuen
du kennst keine Gnade

Herr der unterwelt
Gatte von Persephone

Auflöser dieser Erde
Transformator
in das Geistige...

kommst net mit? :daisy:

Naja...da ich ja eh ein paar Quotensprünge...äh Qunatensprünge vorhabe, kann ich mit Dir zusammen ja den kosmischen Tanz auf dem Pluto Feiern...warum nicht...PatumPatatum! *tänzel--sambalike*

:kiss4:
 
Werbung:
Route666 schrieb:
@ x__y

Du stellst deine Frage lediglich aus dem Grund, um durch die anschliessenden Beiträge der anderen User einen Hintergrund zu finden, vor dem du dann deine eigenen Antworten ausbreiten kannst.
Wenn du von Anfang an schreiben würdest, dass du ein Lehrer sein willst und deswegen Schüler suchst, dann würden wir Zeit und Energie sparen.


Gruss
Roue666

In der Tat! :rolleyes:
 
Zurück
Oben