hinterherlaufen

X

x__y

Guest
wer von euch kennt auch das phänomen des hinterherlaufens ? was ist der grund dafür ? läuft man hinterher, damit man das bekommt, was man will ? was meint ihr...

x__y
 
Werbung:
Caya schrieb:
...setz mich zum Fluss und warte :D

genau. aber stell dir vor, du läufst irgendetwas hinterher, wovon du genau weisst, dass da nichts zu holen ist. was ist dann mit einem geschehen ? wie ist es um den willen bestellt ?

cu
 
x__y schrieb:
wer von euch kennt auch das phänomen des hinterherlaufens ? was ist der grund dafür ? läuft man hinterher, damit man das bekommt, was man will ? was meint ihr...

x__y



Hay X_Y

Was währe sonst der grund etwas ,oder Jemandem hinterherzulaufen.
Doch nur weil mann es haben will, Ich kenne keinen anderen Grund.
Sei dem du würdest mir einen nennen können.

Alles Liebe Maud
 
x__y schrieb:
genau. aber stell dir vor, du läufst irgendetwas hinterher, wovon du genau weisst, dass da nichts zu holen ist. was ist dann mit einem geschehen ? wie ist es um den willen bestellt ?

cu
Es ist Sucht. Man hat sich dann entschieden der Sucht nachzulaufen. Alles was Konsequenzen hat, hat auch einen Willen ;)
 
Maud schrieb:
Hay X_Y

Was währe sonst der grund etwas ,oder Jemandem hinterherzulaufen.
Doch nur weil mann es haben will, Ich kenne keinen anderen Grund.
Sei dem du würdest mir einen nennen können.

Alles Liebe Maud

hallo maud,

das ist eben das schwierige... so auch meine erfahrung. warum laufen z.b. so oft irgendwelche männer noch ihren ex-frauen hinterher ? ich habe da die erfahrung gemacht, dass oft z.b. frauen so eine situation eher im griff haben als männer. und obwohl die männer eigentlich genau wissen, dass es aus ist... laufen sie immer noch. wo ist der freie wille geblieben ?

cu
 
Caya schrieb:
Es ist Sucht. Man hat sich dann entschieden der Sucht nachzulaufen. Alles was Konsequenzen hat, hat auch einen Willen ;)

und meinst du auch z.b., wir sind lebenssüchtig ? wir laufen dem leben hinterher... obwohl es von selbst läuft ?

cu
 
Werbung:
x__y schrieb:
und meinst du auch z.b., wir sind lebenssüchtig ? wir laufen dem leben hinterher... obwohl es von selbst läuft ?

cu
nein, ich meine, welche dem Leben hinterherlaufen haben Angst vor dem Tod, weil sie an ein absolutes Ende glauben...das ist Todessehn-sucht...sie laufen dem Tod hinterher(Weiter, höher, besser, schneller...)und richtig, es ist eine Sucht...SelbstSucht ;)
 
Zurück
Oben