Schöpfung - Natur

muka

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. April 2005
Beiträge
1.870
Ort
D
x__y schrieb:
mfg,
x__y

ps: @muka: zeige mir deine (eigene) natur. willst du mir etwa erzählen, dass du dich selbst erschaffen hast ?


wenn es nur das eine gibt, dass existiert, wer soll mich dann erschaffen haben, wenn nicht ich ?
 
Werbung:
was soll man dazu denn sagen?

ein "jop haste recht..." ist ein wenig dürftig für einen post oder?
tam_bigbiggrin.gif
 
Randolph Carter schrieb:
was soll man dazu denn sagen?

ein "jop haste recht..." ist ein wenig dürftig für einen post oder?

kein deut mehr wollte ich hören

muka sich nun sehr selbstbestätigt fühlt
tam_bigbiggrin.gif
 
muka schrieb:
kein deut mehr wollte ich hören

muka sich nun sehr selbstbestätigt fühlt
tam_bigbiggrin.gif

hi muka,

zum aderen posting "sinn des lebens" lasse ich es so stehen wie es da steht, ich werde nicht mehr darauf eingehen.

du sagst selbst, keiner hat eine ahnung. woran liegt das ? weil du die zeit hast... dich damit zu beschäftigen - das leid ist (momentan) abwesend... was dir als umstand gestattet, dem leben einen sinn wie "selsterfahrung" zu verleihen.

und wenn es um selbstbestätigung geht... dann geht das auch nur ausserhalb von leid.

du könntest rein theoretisch morgen eine botschaft bekommen... wo du auf eine selbsterfahrung kacken würdest. so sehe ich das.

cu
 
x__y schrieb:
hi muka,

zum aderen posting "sinn des lebens" lasse ich es so stehen wie es da steht, ich werde nicht mehr darauf eingehen.

halli hallo x__y,

ist nicht weiter schlimm, ich danke dir für die auseinandersetzung, ich habe sehr viel über mich/mein selbst erfahren ;)

x__y schrieb:
du sagst selbst, keiner hat eine ahnung. woran liegt das ? weil du die zeit hast... dich damit zu beschäftigen - das leid ist (momentan) abwesend... was dir als umstand gestattet, dem leben einen sinn wie "selsterfahrung" zu verleihen.

und wenn es um selbstbestätigung geht... dann geht das auch nur ausserhalb von leid.

du könntest rein theoretisch morgen eine botschaft bekommen... wo du auf eine selbsterfahrung kacken würdest. so sehe ich das.

cu

ich weiß nicht mehr, ob ich gesagt habe, keiner habe eine ahnung, aber wenn doch, revidiere ich das hiermit und behaupte : wer das eine weiß, hat eine ahnung

wenn du meinst, selbsterfahrung ist ein sinn, den ich mir auferlegt habe, dann kannst du das so sehen, wie könntest du auch anders mit deinem derzeitigen egomir.

was ich noch sagen wollte, das leid mag aus deiner sicht momentan nicht anwesend sein, ich aber sage, es war nie da.

welche botschaft auch immer, sie ändert nichts daran, dass ich mich/mein selbst erfahre.

nochmals vielen dank für die ausgiebige diskussion, hoffe du konntest etwas davon gebrauchen

dein muka

selber cu
 
muka schrieb:
nochmals vielen dank für die ausgiebige diskussion, hoffe du konntest etwas davon gebrauchen

leider nicht. es hat sich als reine zeitverschwendung rausgestellt :-|

cu

ps: dann tue den anderen doch den gefallen... und gebe ihnen etwas von deinem selbst.
 
x__y schrieb:
leider nicht. es hat sich als reine zeitverschwendung rausgestellt :-|

cu

Wie alt bist Du, dass Du das beurteilen kannst? 25?
Wieviel von Deinem Hirn benutzt Du aktiv, dass Du das beurteilen kannst? 7% 8?
Wieviel Einsatz hast Du gebracht um herauszufinden, dass das Zeitverschwendung ist? 14 Tage und hin und wieder mal was ausprobieren?
Wieviel Einsatz hast Du in Deinem Leben schon gebracht um allein Deinem Körper und Geist Schaden zuzufügen?
Denkst Du, dass was Du jetzt denkst, ist das Ende der Weisheit?
Denkst Du wirklich, das was Du jetzt siehst, wäre ALLES?


Für mich bist Du jemand der gern viel und schnell schwätzt, um seine Ansichten zu verteidigen. Dass ist ein Feedback, keine Beleidigung.
Man muss sich nur mal ansehen, wie Du mit welchen Argumenten zu welcher Zeit umgehst.
Von all den Gesprächen, die ich von Dir gelesen habe, kommt unterm Strich immer das selbe heraus.
Stellt Dich das wirklich zufrieden, dass Du meinst, der Mensch hat weder nen freien Willen, noch die Möglichkeit zu ungeahnten Höhen zu wachsen?

Und das nach den Mengen Anschlägen, die mit Dir schon getippt wurden und die Du selber getippt hast.

Weißt Du, wofürs mal Zeit ist? Du solltest mal was anderes machen...und zwar MACHEN, nicht denken.

Mach mal Tai Chi für ein paar Jahre, oder lern mal RICHTIG meditieren und Entspannungsarbeit.....lern die Natur verstehen...
Tu mal was für Deinen Weitblick, dass Du Dich nicht ständig von so ausgesprochen unfertigen Ansichten wie den Deinigen einnehmen und platt machen lässt.

Hör mal auf Deinen Gesit so derart mit VIRTUELLER Sinnlosigkeit zu malträtieren, Du bist ja fast ein Masochist, das ist ja kaum mitanzusehen.

Liebe Grüße
Qia :zauberer1
 
Werbung:
qia, ich könnte dich erschaffen haben. und natürlich kommt bei meinem thema immer das selbe heraus. zu dem "machen": nein danke... ich verbringe lieber meine zeit demnächst auf la gomera ;-)

cu

ps: wenn du einen computer entworfen hast, der an deine knochenpanzerseele andocken kann.... dann sage doch mal bescheid.
 
Zurück
Oben