hinterherlaufen

stilllerfreund schrieb:
ich fühl mich eher als ein original.

meinst du vielleicht, ein orginal würde sich demnach verfolgt fühlen ?

zeigt auf, dass im jetzt irgendwas "faul" ist. stimmt das jetzt, gibt es nichts das verpasst ist, damit hört das mit dem hinter was her laufen auf.

meinst du mit einen stimmigen jetzt einen orginal-zustand ?

( es fehlt die konkrete info: hinter was herlaufen, oder wovor davonlaufen, na dann danke für evtl. mehrinfos zur "sachebene". )

naja... such dir was aus. bist du noch nie hinerhergehächelt ?

cu
 
Werbung:
SAMUZ schrieb:
Warum muss alles mit Beute und Jäger verglichen werden? Sind wir nicht alle gleichwertig?
SAMUZ

ich finde das ist eine gute frage. ist es nicht so, dass wir meinen, etwas ganz bestimmtes zu sein ? vor unserer geburt waren wir nichts... nach dem leben sind wir wieder nichts. und dazwischen meinen wir, etwas zu sein (wir verbringen dann unsere zeit mit dem tragen von digitaluhren *gg*).

cu
 
Werbung:
Caya schrieb:
...eine Vermeidung führt immer genau in die Sache, die man vermeiden will...darum. Es ist die Ambivalenz.

hola caya... meinst du dann, jegliche bemühung zu etwas ist nichts wert ? angenommen man möchte endlich gesund werden... wird man dann krank ? oder angenommen, ich möchte vermeiden arm zu werden. werde ich dann arm ?

cu
 
Zurück
Oben