was ist verantwortung ?

QIA S.O.L schrieb:
Naja...da ich ja eh ein paar Quotensprünge...äh Qunatensprünge vorhabe, kann ich mit Dir zusammen ja den kosmischen Tanz auf dem Pluto Feiern...warum nicht...PatumPatatum! *tänzel--sambalike*

:kiss4:

sCayalé muss aber auch mitkommen
holen wir sie mal runter von der Wäscheleine :schaukel:

Karuna mit Pluto exakt in Konjuntion now... 24 Grad Schütze :banane: :banane: :banane:
 
Werbung:
Karuna schrieb:
sCayalé muss aber auch mitkommen
holen wir sie mal runter von der Wäscheleine :schaukel:

Karuna mit Pluto exakt in Konjuntion now... 24 Grad Schütze :banane: :banane: :banane:

Ach Du gute Güte...ich sag Dir lieber mal nicht mein Geburtszeichen... :lachen:

*s:hase: auffängt und in den Armen wiegt* *und singt* Du kommst mit auf den Pluto und tanzt mit uns den Samba....*träller*

*kichert* :kiss4: :kiss4:
 
QIA S.O.L schrieb:
Ach Du gute Güte...ich sag Dir lieber mal nicht mein Geburtszeichen... :lachen:

*s:hase: auffängt und in den Armen wiegt* *und singt* Du kommst mit auf den Pluto und tanzt mit uns den Samba....*träller*

*kichert* :kiss4: :kiss4:

ich sehe da so was Wassermännnisches Skorpionisches Steinbockmässiges
mit stark Uranus betontem Aspekt im Trigon zum Mondknoten getriggert durch Venus mit Widderhaften Opositionsaspekten zu einem Mond Quinkunx
mit Saturnalien...

UGAHHHHHHHHHHHHHHHHH :angry2: :angry2: :angry2:
 
Unter Verantwortung verstehe ich die Einsicht, meine eigene Lebenssituation mittels der eigenen Überzeugungen/Einstellungen selbst herbeigeführt zu haben, anstatt mich in die Rolle des hilflosen Opfers zu begeben.

liebe Grüße
 
Karuna schrieb:
ich sehe da so was Wassermännnisches Skorpionisches Steinbockmässiges
mit stark Uranus betontem Aspekt im Trigon zum Mondknoten getriggert durch Venus mit Widderhaften Opositionsaspekten zu einem Mond Quinkunx
mit Saturnalien...

UGAHHHHHHHHHHHHHHHHH :angry2: :angry2: :angry2:

Naja...vielleicht Fast...hab ich mich schon so weit von meinem Sternzeichen weg entwickelt? Wäre super...*g*
Das Wassermänische wäre zumindest im AC korrekt...aber sowas wie mich nennt man nen Schützen, vielleicht sogar im 24°...*kichert*

Aber ich messe der Astrologie nur begrenzte Bedeutung zu.

*tanzt*
:kiss4: :kiss4: :kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben