Was ist Realität?

Die mystifizierung bleibt nur solange aufrecht, bis der Ursprung oder die Wirkungsweise bekannt ist!
So läuft das immer. Die alten Griechen wussten zB nichts von der Chemie der Gärung und schoben diese Aktion daher den Naturgeistern zu. Dann kam die Chemie und fertig war mit der Mystifzierung der Gärung.

C'est la vie. So läuft die Geschichte der Menschheit.

:zauberer1
 
Werbung:
In diesem Forum posten mir zu viele Leute, ich komm mit Lesen nicht mehr nach... also einfach ne Antwort... xD Realität ist das, was der Mensch als begreifbar auffasst und mit seinen Sinnen erfährt - oder durch Hilfsmittel die Überlegung erlangt, ob er es als real auffassen soll - wer nen Geist sieht, wird ihn nicht für real halten, aber eventuell wenn er ihn sieht und wer mit einem Mikroskop Atome sieht wird eben eine neue Erkenntnis haben...
 
Werbung:
Zurück
Oben