Die Realität und die Kraft der Gedanken !

Werbung:
Hallo Ischiarot,

ich hätte mich nicht auf dieses Thema einlassen dürfen, denn wenn ich korrekt erklären wollte wie ich die Sache sehe, müsste ich wieder sehr viel schreiben. Da ich das 1. hier im Forum zu diesem Thema bereits getan habe und 2. auch meine Frei-"zeit" begrenzt ist, entscheide ich mich für einen Rückzug aus diesem Thread. Euch viel Spaß noch beim diskutieren und nix für ungut.

:zauberer1
 
... entscheide ich mich für einen Rückzug aus diesem Thread. Euch viel Spaß noch beim diskutieren und nix für ungut.
Nein, nein ... bleib nur auf deiner Linie, Muggle!
Ich hoffe du nimmst meine Beiträge nicht zu persönlich?
So waren sie nämlich keineswegs gemeint ...

Ich hab hier bloss meine Gedanken zur Thematik geäussert.
Dazu gaben mir deine Posts einfach den benötigten Anreiz.
Das ist alles, ganz ehrlich (Indianerehrenwort).

Wenngleich die Sichtweise die ich darzulegen gedachte, beim ersten
Blick nicht in das Threadkonzept passen mögen, so hängt sie sich doch
an der Realität und dem Gedanken auf.
Will dich auch nicht in eine endlose Diskusion verwickeln, Muggle.

"Was ich gesagt habe, habe ich gesagt!" ... und das war's auch schon von meinereins ...


Euer den Muggle nicht rauskicken wollender Ischariot
 
Nein, nein ... bleib nur auf deiner Linie, Muggle!
Ich hoffe du nimmst meine Beiträge nicht zu persönlich?
So waren sie nämlich keineswegs gemeint ...

Ich hab hier bloss meine Gedanken zur Thematik geäussert.
Dazu gaben mir deine Posts einfach den benötigten Anreiz.
Das ist alles, ganz ehrlich (Indianerehrenwort).

Wenngleich die Sichtweise die ich darzulegen gedachte, beim ersten
Blick nicht in das Threadkonzept passen mögen, so hängt sie sich doch
an der Realität und dem Gedanken auf.
Will dich auch nicht in eine endlose Diskusion verwickeln, Muggle.

"Was ich gesagt habe, habe ich gesagt!" ... und das war's auch schon von meinereins ...


Euer den Muggle nicht rauskicken wollender Ischariot

Hallo,

das ist kein Problem für mich. Ich habe mich nich nicht über dich geärgert. Meine Meinung in dieser Sache ist ( zumindest für mich ) nur zu kompliziert, als das wir das Thema in ein paar kurzen Sätzen abhandeln können und wenn ich jetzt nur so ein paar Brocken zum Besten gebe sind Missverständnisse ganz einfach vorprogrammiert. Es liegt ganz einfach an der fehlenden Zeit, die Thematik ausführlich zu behandeln. Ich habe deine Ausführungen nicht als persönlichen Angriff gewertet. Es ist wirklich alles ok.

:):):)
 
Werbung:
Schade daß Du uns Deine Meinung nicht zumuggeln läßt. Kannst Du dich nicht kurzmuggeln?

Guck ma, so kompliziert kann das Denken nicht sein, wo es doch ein jeder tuen tut- meist ohne vorher darum gebeten worden zu sein.

:liebe1:
 
Zurück
Oben