Was ist bedingungslose Liebe?

Werbung:
i Sie freiwillige Geschenke des Partners zuläßt auch wenn es dem eigenem Ego dient . Es ist auch die Dynamik von Geben und nehmen die Liebe zum magischen Erlebnis macht macht und für den der will auch heiligt .

All das sind Atribute,Handlungen,Aktionen und Reaktionen...genau das ist bedingungslose Liebe nicht..sie IST einfach..mitunter auch grundlos..
 
All das sind Atribute,Handlungen,Aktionen und Reaktionen...genau das ist bedingungslose Liebe nicht..sie IST einfach..mitunter auch grundlos..

ja grundlos entspricht genau dem bedingungslos ...einfach so wie ein fingerschnippen...klick ...thats it..:D
sie ist eben immer ...immer grundlos ...einfach so...
 
die meditation transzendiert das hirn so nach und nach ...das hirn ist irdisch ..dh ..ist gewohnt seine inputs von den 5 sinnen zu bekommen ...und die meditation bewirkt ...dass das hirn jetzt seine inputs mehr direkt aus dem licht der liebe erhält...dereigentliche mittler zwischen innen und aussen ist eben das hirn ...wenn es seine inputs mehr aus dem lciht erhält ...dann spricht man auch vom umstellen der lichter ...die innere sonne wird dann mehr massgebend als die äussere...ursache und wirkungen kehren sich um...

Aus dem Licht der Liebe??

Bitte, wat ist das???????:confused::confused::confused:

Vor allem auch, ob nun konstruierte Inputs durch das Aussen, oder durch das Innen, was für ein Unterschied macht das?

Meines Erachtens alles ein Abwasch.^^


:tomate::D

Gaia
 
Werbung:
Aus dem Licht der Liebe??

Bitte, wat ist das???????:confused::confused::confused:

Vor allem auch, ob nun konstruierte Inputs durch das Aussen, oder durch das Innen, was für ein Unterschied macht das?

Meines Erachtens alles ein Abwasch.^^


:tomate::D

Gaia

deine daten sind andere ...als meine ...hab ich den eindruck:D
ne mal im ernst ...indoktrination ...schon ein begriff ...oder?
du siehst die welt wie sie dir anerzogen wurde...:)also inputs von aussen haben ihre prägungen hinterlassen ...übermittelt durch die 5 sinne...
licht ist gefühlte information und erinnert so ein wenig an das gefühl ...das man auch liebe nennt...man spricht auch vom herzwissen...
dieses wissen kommt aus dem innerem ...
 
Zurück
Oben