Was ist bedingungslose Liebe?

Werbung:
es gibt die liebe ...die im stillen oder auch ganz offiziell dafür was erwartet...ob man das liebe nenen kann ...ich glaube man könnte es auch ...eine symbiose ...nennen ...haben halt beide was davon...also eine objektbezogene liebe und eine liebe ...die sich in sich selbst ....genügt....ja ob so was lebbar ist ...weiss ich nicht....
die meditation hat sich diese liebe zum ziel gesetzt...gott ...der liebe also selbst immer näher zu kommen ...damit dieser liebe mehr und mehr ausdruck zu verleien..
 
es gibt die liebe ...die im stillen oder auch ganz offiziell dafür was erwartet...ob man das liebe nenen kann ...ich glaube man könnte es auch ...eine symbiose ...nennen ...haben halt beide was davon...also eine objektbezogene liebe und eine liebe ...die sich in sich selbst ....genügt....ja ob so was lebbar ist ...weiss ich nicht....
die meditation hat sich diese liebe zum ziel gesetzt...gott ...der liebe also selbst immer näher zu kommen ...damit dieser liebe mehr und mehr ausdruck zu verleien..

Durch welchen genau, lieber Sternenatemzug? Ausdruck, meine ich jetzt.;):)

LG
Gaia
 
Hi,

Bedingungslose Liebe ist für mich gleich bedingungslose Selbstliebe.
Nur wer dies Leben kann, ist auch bereit jemand Anderen so zu lieben.


lg
 
Durch welchen genau, lieber Sternenatemzug? Ausdruck, meine ich jetzt.;):)

LG
Gaia

der möglichkeiten gibt es wohl viele ...schätz ich mal:D
ein wort ...ein satz ...ein kuss ...ein witz unendlich viele möglichkeiten ...es geschieht dann aber alles mehr und mehr aus diesem innerem gefühltem heraus ...dass es ---eben liebe ist....sie erwartet nix dafür ....sondern ist in sich selig im geben ...:)
 
der möglichkeiten gibt es wohl viele ...schätz ich mal:D
ein wort ...ein satz ...ein kuss ...ein witz unendlich viele möglichkeiten ...es geschieht dann aber alles mehr und mehr aus diesem innerem gefühltem heraus ...dass es ---eben liebe ist....sie erwartet nix dafür ....sondern ist in sich selig im geben ...:)


Und inwiefern darf ich das in deinem gebrachten, folgenden Zusammenhang verstehen/sehen?


die meditation hat sich diese liebe zum ziel gesetzt...gott ...der liebe also selbst immer näher zu kommen ...damit dieser liebe mehr und mehr ausdruck zu verleien..

Wie umgesetzt? Von mir aus auch als ein Idealbild/-vorstellung.:D

Vor allem wie wird der Liebe IN der Meditation Ausdruck verliehen? Wird die Mediatation als Mittel betrachtet?

LG
Gaia:)
 
Auflösen, lieber muggle? Wozu? Welchem Zweck und Nutzen folgend?

Gerade in der Einheit "bewegt" ES sich ALLES.

LG
Gaia:)


Na ja, zum Zwecke der Vereinigung halt. Ein ganzer Hahn besteht eben nicht aus zwei halben Hähnchen.

Bewegung ist in der Einheit der Art, dass es die Ruhe nicht stört. Das eine stülpt sich nicht über das andere. Alles ist, nichts wird.
 
Werbung:
Zurück
Oben