Die Illusion der bedingungslosen Liebe

Werbung:
Schon wieder ein Erleuchteter, der uns die Welt erklärt.
Hier muss irgendwo ein Nest sein....:cautious:

es ist hier in einem Esoterikforum der beste Ort, denn es gibt ja welche die hier eine Diskussion suchen bis sie bemerken, dass es weder esoterisch noch vernünftig zu und her geht und dann wieder verschwinden, was bleibt ist Smalltalk und Tratsch und Klatsch.
 
Werbung:
Man merkt, dass viele im Hitzkopfmodus sind, nicht? Bin auch kurz davor, Streit anzufangen, bin aber nicht erleuchtet genug, um die Wut einfach fließen zu lassen und denen zu sagen, was sie für Trottel sind und dass sie schweigen sollen. :(

Ich mache jetzt auch mal den Weisheitslehrer und rate Dir (Deiner Gesundheit zuliebe), in den Belustigungsmodus zu schalten und die Sache von der heiteren Seite zu sehen....:D
 
Zurück
Oben