Die göttliche, allumfassende Liebe

Der Weg bin nicht ich sondern der Weg sind wir.:)

nein,

dieser eine weg ist einzig und allein deiner , dieser weg gehört nur dir allein.
Ein gutes Beispiel bringst du selber, und dieser eine Satz widerspricht deiner obigen Aussage .
Ich bestimme was immer ich will in dem was ich mache und nicht du.
Denn wäre es so, könntest du nicht allein bestimmen, dann würden wir alle mitbestimmen, aber das genau willst du nicht, du predigst die göttliche Liebe aber haftest deinem Ego an, also entweder oder.
Man, ich finde dein Denken recht verquer, :rolleyes:


Ausser du sprichst von deinen menschlichen Zellen, Gedärmen, Organen und deinen vielen Persönlichkeiten mit, dann sind es viele aber nicht meiner und auch nicht anderer sondern diese Gemeinschaft bist du als alleinige Person.

Somit kann man daraus schließen, deine Worte sind reines Gedankengut ohne Verhalten und Leben daran angepasst zu haben.
Also ohne es verinnerlicht zu haben.
So stimmte ja mein vergleich mit dem Fliegen ganz gut.

Ich würde doch bei jemanden niemals fliegen lernen der es selbst nicht kann.
Ich finde man kann nur anderen etwas Geben wenn man etwas hat.

Es ist wirklich schade das du nicht antworten kannst und ich sehe mittlerweile sämtliche Ausweichmanöver von dir als ein Nichtkönnen und ein Nichtwissen.
Anders kann man es doch garnicht mehr interpretieren, nicht wahr?
Wenn es anders wäre würdest du dich anders verhalten, oder nicht?.

Jedenfalls ist dein Weg nicht mein Weg , davon kannst du ausgehen.

Du verwechselst einiges in diesem Universum.
Deine Ansicht ist deine einzige Wahrheit , nicht meine, ich habe eine andere Wahrheit .
Deswegen kann und wird dein Weg niemals aller Weg und Leben sein.

Ich warte immer noch auf die Antworten der gestellten Fragen !!!


LG
flimm
 
Werbung:
nein,

dieser eine weg ist einzig und allein deiner , dieser weg gehört nur dir allein.
Ein gutes Beispiel bringst du selber, und dieser eine Satz widerspricht deiner obigen Aussage .

Denn wäre es so, könntest du nicht allein bestimmen, dann würden wir alle mitbestimmen, aber das genau willst du nicht, du predigst die göttliche Liebe aber haftest deinem Ego an, also entweder oder.
Man, ich finde dein Denken recht verquer, :rolleyes:


Ausser du sprichst von deinen menschlichen Zellen, Gedärmen, Organen und deinen vielen Persönlichkeiten mit, dann sind es viele aber nicht meiner und auch nicht anderer sondern diese Gemeinschaft bist du als alleinige Person.

Somit kann man daraus schließen, deine Worte sind reines Gedankengut ohne Verhalten und Leben daran angepasst zu haben.
Also ohne es verinnerlicht zu haben.
So stimmte ja mein vergleich mit dem Fliegen ganz gut.

Ich würde doch bei jemanden niemals fliegen lernen der es selbst nicht kann.
Ich finde man kann nur anderen etwas Geben wenn man etwas hat.

Es ist wirklich schade das du nicht antworten kannst und ich sehe mittlerweile sämtliche Ausweichmanöver von dir als ein Nichtkönnen und ein Nichtwissen.
Anders kann man es doch garnicht mehr interpretieren, nicht wahr?
Wenn es anders wäre würdest du dich anders verhalten, oder nicht?.

Jedenfalls ist dein Weg nicht mein Weg , davon kannst du ausgehen.

Du verwechselst einiges in diesem Universum.
Deine Ansicht ist deine einzige Wahrheit , nicht meine, ich habe eine andere Wahrheit .
Deswegen kann und wird dein Weg niemals aller Weg und Leben sein.

Ich warte immer noch auf die Antworten der gestellten Fragen !!!


LG
flimm

Absolut richtig, Flimm!!!

Ein Scharlatan /In erster Güte !!!

;it Angstmacherrei und Ansprechen der Liebe, Zitat:" wenn du das nicht erkennst, wenn du das nicht tust, du erkennst es nicht ......und und und, haltlose "Drohungen" , Abwertung aller Anderen die nicht so denken wie sie, Keine Ahnung von Bildung, "Herzensbildung" gar nichts, reine Scharlatanerie!!!! Keine "göttliche Liebe " Bauernfängerei der übelsten Sorte, definitv meine Meinung, sie schadet sich und ihrer Umwelt! Und keiner sieht es !!

LG
 
.Gott ist nichts speziellen, Gott ist einfach nur Gott und alumfassende Liebe ist Gott nicht..Liebe definiert immer der Mensch, Gott ist Gott, weil Gott ebennichts unter irgendetwas versteht.. dass ist immer nur der mensch, der Gott irgendetwas unterstellt...Mench, du bist weit weg von Gott, mensch, du wirst nir´in Gottes Nähe kommen
 


Und ich kann in die Seele sehen. Und das geschieht ohne das ich es will. ganz einfach so. Zum Beipiel kann ich zwischen dem geschriebenen Wort lesen. Ich nehme die Schwingungen wahr. Und nicht nur das. Da ist noch viel mehr. Sollte eigentlcih bekannt sein das es so etwas gibt.:)

Das tue ich auch, in hohem Maße sogar.



Lizzy schrieb:
Ich habe nur die Gabe das Ego zum Vorschein zu bringen.

Das ist weder eine Gabe, noch etwas Besonderes. Kann fast jeder. Schau z.B. nizuz an, die ist eine Meisterin, was das betrifft. Aber das können auch viele andere. Und was ist am Hervorbringen des Ego´s denn so wahnsinnig interessant für dich?

Somit, nur eine Frage Lizzy: Was genau willst du damit zum Ausdruck bringen? Ich weiß es, aber es wäre doch schön, wenn du dich mal offen dazu bekennst, was deine Motivation für 20, 30, 40 Beiträge der gleichen Art pro Tag ist.

Ach ja, wie ich sah, hast mich ja gar nicht mit aufgenommen auf deiner HP, woran liegts eigentlich? Mich störte das nämlich nicht im allergeringsten.

:)
 
Das tue ich auch, in hohem Maße sogar.





Das ist weder eine Gabe, noch etwas Besonderes. Kann fast jeder. Schau z.B. nizuz an, die ist eine Meisterin, was das betrifft. Aber das können auch viele andere. Und was ist am Hervorbringen des Ego´s denn so wahnsinnig interessant für dich?

Somit, nur eine Frage Lizzy: Was genau willst du damit zum Ausdruck bringen? Ich weiß es, aber es wäre doch schön, wenn du dich mal offen dazu bekennst, was deine Motivation für 20, 30, 40 Beiträge der gleichen Art pro Tag ist.

Ach ja, wie ich sah, hast mich ja gar nicht mit aufgenommen auf deiner HP, woran liegts eigentlich? Mich störte das nämlich nicht im allergeringsten.

:)

Eine Seele erspüren , ja, eine Seele erfahren , ja, aber sich nicht über eine Seele "stulpen " können, ja und nein .....ich bin für nein.

Nur meine Meinung.


Alles Liebe dir :)
 
Eine Seele erspüren , ja, eine Seele erfahren , ja, aber sich nicht über eine Seele "stulpen " können, ja und nein .....ich bin für nein.

Nur meine Meinung.


Alles Liebe dir :)

:)


Wer stülpt denn wem was über? :confused:

Für Lizzys aus der 56er Bauart könntet ihr einfach etwas durchlässiger werden. So wie auch für Schlangenst(r)ümpfe, Konstaninopels, Silplejaden und wattet sonst noch so jibt in diesem geheiligten Universum hier.

:D
 
Absolut richtig, Flimm!!!

Ein Scharlatan /In erster Güte !!!

;it Angstmacherrei und Ansprechen der Liebe, Zitat:" wenn du das nicht erkennst, wenn du das nicht tust, du erkennst es nicht ......und und und, haltlose "Drohungen" , Abwertung aller Anderen die nicht so denken wie sie, Keine Ahnung von Bildung, "Herzensbildung" gar nichts, reine Scharlatanerie!!!! Keine "göttliche Liebe " Bauernfängerei der übelsten Sorte, definitv meine Meinung, sie schadet sich und ihrer Umwelt! Und keiner sieht es !!

LG

Weist du überhaupt wie sehr du mit so etwas deiner Seele schadest? In meine geht es nicht hinein weil ich weiss warum du so etwas sagst. Aber deiner schadest du sehr denn du verletzt sie da du versuchst meine zu Verletzen. Und jeder Versuch oder jede Verletzung die du anderen zufügst verletzt deine Seele. Hast du nicht gelesen was ich geschrieben habe über die Verletzbarkeit der Seele? Und das meine ich damit wenn ich sage die Liebe geht weg. Denn die Liebe wohnt in der Seele und kann auch nur mit Liebe erhalten werden und nicht mit solchen Beiträgen die nicht aus der Seele sondern vom Ego kommen. Das soll damit nicht heissen das in der Seele keine Liebe mehr ist, denn die ist immer da. Sie wird nur überstülpt vom Ego und damit verschliesst du die Türe zu deiner Seele erneut und baust auch noch eine Mauer um diese. Ist das jetzt besser verständlich was ich sagen will?:)
 
.Gott ist nichts speziellen, Gott ist einfach nur Gott und alumfassende Liebe ist Gott nicht..Liebe definiert immer der Mensch, Gott ist Gott, weil Gott ebennichts unter irgendetwas versteht.. dass ist immer nur der mensch, der Gott irgendetwas unterstellt...Mench, du bist weit weg von Gott, mensch, du wirst nir´in Gottes Nähe kommen
Ich erfahre es nun einmal anders und ich weiss das Gott diese Liebe ist. Und das weiss ich mit meinem ganzen Sein welches auch die göttliche , allumfassende Liebe ist. Denn diese Liebe ist der göttliche Kern von dem so oft die Rede ist. Sie ist in der Seele zu Hause. Doch kann sie erst aktiviert werden wenn diese gereinigt ist. So wie ich es in meinem anderen Beiträgen beschrieben habe.:)
 
Werbung:
Das tue ich auch, in hohem Maße sogar.
Das ist weder eine Gabe, noch etwas Besonderes. Kann fast jeder. Schau z.B. nizuz an, die ist eine Meisterin, was das betrifft. Aber das können auch viele andere. Und was ist am Hervorbringen des Ego´s denn so wahnsinnig interessant für dich?

Somit, nur eine Frage Lizzy: Was genau willst du damit zum Ausdruck bringen? Ich weiß es, aber es wäre doch schön, wenn du dich mal offen dazu bekennst, was deine Motivation für 20, 30, 40 Beiträge der gleichen Art pro Tag ist.

Ach ja, wie ich sah, hast mich ja gar nicht mit aufgenommen auf deiner HP, woran liegts eigentlich? Mich störte das nämlich nicht im allergeringsten.

:)
Das will ich ja nicht abstreiben das die meisten Menschen das können die Seelen anderer zu Erkennen. Das ist nun einmal eine allegmeine Gabe des Menschen über die Emphatiefähigkeit. Wichtig ist dabei aber zu Unterscheiden welche ist meine und welche ist vom anderen. Undd as können die wenigsten. Und das ist nicht möglich wenn eine Seele gereingt ist. Dann sieht derjenige immer nur sich Selbst und keinesfalls die gereingigte Seele. Wie will man etwas Erkennen in einer Seele wenn da nichts mehr drin ist ausser Liebe. Liebe ist neutral in jeder Hinsicht und nur eine gereinigte Seele kann eine gereingte Seele im ganzen Erkennen. Denn dann sind sie wieder das was sie in Wirklichkeit sind ohne Überdeckung vom Ego und nur dann ist es möglich sich wirklich als EINS zu Erkennen. Und das ist der Spiegel von dem ich immer rede.
Und es ist gar nicht meine Absicht das Ego zum Vorschein zu bringen sondern es geschieht von Selbst da sich in meiner Seele gespiegelt wird und ich damit nicht dem entspreche was ich sage. Ist ein ganz normaler Ablauf. Und wie ich schon sagte, ist es jetzt wichtig zu Erkennen ist es meins oder das vom Anderen. Deswegen sage ich immer Achtsmakeit üben. Denn allzuschnell hat man das was in der eigenen Seele ist einem anderen übergestüplt und dann ist Streit oder schlimmeres vorprogrammiert.Ich hoffe das ist verständlich.
Nun zu meiner Homepage. Du stehst da nicht weil das was du sagst nie so übergriffig war. Diesen Beitrag werde ich aber reinsetzen. Allerdings ohne das mit der Homepage. Und da du einverstanden bist auch mit Orignalbeitrag und Namen. Solltest du es dir anders Überlegen kannst du es mir ja sagen und ich nehme den Namen raus. Du kannst es dann da nachlesen.:)

Namaste!:)
 
Zurück
Oben