Wahre Spiritualität ist frei von Dogmen

Dieser Traum von damals....von vor vielen, vielen Jahren, als ich noch zur Schule ging und wirklich so gar nichts mit Esoterik zu schaffen hatte......das ist Wahrheit, denn ich habe es gesehen: https://www.esoterikforum.at/forum/blog.php?b=3083
nicht nur im Traum....sondern auch im Leben.

Ein Buddhist sagte mal weise: "Tu dir selbst einen Gefallen und tue niemandem was Böses."
denn was du ihm antust, wird dein Schicksal sein.
Das kann ich nur bestätigen, denn ich sah es.
Sowas wie eine Hölle gibt es wirklich. Was nur keiner weiss ist, dass jeder sie sich selber bereitet....durch sein eigenes Denken, Organisieren und Tun in seinen täglichen Entscheidungen.
Alles, was du also tust, tust du immer für dich selbst....nie für einen anderen, denn im Tod wirst du feststellen, dass es diesen Anderen nie wirklich gab.
Und den Tod braucht man niemandem zu beweisen, denn die Friedhöfe sprechen für sich.
 
Werbung:
bitte erzähl mehr!
gedanken kontrollieren? wie kann ich mir das vorstellen?
die einzigen zwei möglichkeiten, die ich sehe, sind einerseits gedanken schon im ansatz zu stoppen, die ich nicht gedacht haben will, und andererseits mir bewusst gedankeninhalte zuzuführen, die ich für konstruktiv und meinem weg dienlich halte(deswegen lesen die leute vermutlich die bibel). auf den rest hab ich keinen einfluss, weil gedanken ja kommen, wie sie wollen, die erzeuge ich ja nicht direkt und aktiv. bzw. wie du sagst, entstehen sie ja mitunter auch aus gefühlen. oder gibts da noch mehr möglichkeiten?
das produktive wechselspiel zwischen beiden, gedanken und gefühlen, war eben das, was ich mit dem gleichgewicht in meinem vorigen beitrag gemeint hab.
und was bringt das, wenn man das prana dann lenken kann? (blöde frage, aber ernst gemeint)



Telepathie funktioniert folgendernmaßen:

Du kennst sicher die Quantenverschränkung. Da die Menschen ja auch aus Quanten bestehen gibt es auch mentale Verschränkungen. Zwar lernt man nicht von heute auf morgen solche Verschränkungen zu bilden, aber nach einigem Training könnte es funktionieren.

Gedanken kann man aktiv erzeugen. Durch Suggestionen.
 
Werbung:
Zurück
Oben