Die göttliche, allumfassende Liebe

Lizzy56,

ich bin nicht so " Forenbegabt" wie du, JA das ist deine Begabung, daher bin ich in gewisser Hinsicht NAIV, aber das kann ich mir eingestehen. Was dich betrifft , bleibe ich bei meiner Meinung und weisst du was - es tut mir gut- solche Leute wie dich mögen sich ja gerne überall "herumtrollen" ok, werde ich lernen zu akzeptieren. Das was du aufzeigst oder möchtest ,machst du eh - dein Ego - Spiel und dein Aufmerksamskeitsdefizit hier oder anderswo damit zu stillen - Tus doch . Zum ernst nehmen bist du jedenfalls nicht .

Schade ist es nur das es Leute gibt , die auf dich reinfallen ...du bist nicht authentisch, geschweige ehrlich , dir gehts um Bekanntheit erlangen mit einer zusammengebastelten "Religion und ich finde es nach wie vor widerlich, auch dazu stehe ich.

Das was ich so in letzter Zeit mitbekam , jo reicht .

Machs gut - trolle weiter .

So, und jetzt muss ich mal schauen , wie das mit der Ignoriertaste geht....
 
Werbung:
Und nun ein allgemeiner Beitrag warum ich auf meine Seite bei Face-Book und auch auf meine Homepage poste. Ich möchte meine eigenen Aussagen die ich mache und die in dem Moment wo ich sie schreibe auch entstehen dort stehen haben und zwar in dem Zusammenhang wie ich sie gesagt habe. Und nur zum nachprüfen das es stimmt der Link. Und auch wegen dem hier das ich in ndem ausgelagerten Teil zum Ausdruck bringen wollte und missverstanden wurde.

Ich habe hier einen Thread aus diesem Forum hereingestellt in dem gezeigt wird wie mit Menschen umgegangen wird die nicht einer Meinung und Ansicht sind mit der Allgemeinheit. Es gibt in diesem Forum noch mehr solcher Beispiele. Und ich erachte dieses Verhalten als Beispielhaft wie Menschen sich Verhalten um sich über andere zu stellen und sie klein zu machen. So etwas geschieht heute überall. Dieses Mobbing genannte Verhalten nur weil ein Mensch sich nicht so verhält wie man es erwartet. Ich plädiere für eine menschlcihe Gesellschaft in der solche Dinge nicht mehr geschehen. Denn alle Menschen sind gleich viel wert egal welche Ansichten sie haben, egal welche Hautfarbe sie haben, egal ob arm oder reich. Jeder Mensch hat dieselben Rechte auf dieser Erde.

Das Dicke steht auf meiner meiner Face-Bookseite. Und es geht um das was ich da geschrieben habe und nicht um mich. Denn genau das geschieht hier immer wieder. Und wenn ich so etwas zeige widerspricht es nicht der Liebe denn Liebe die das nicht zeigt und alles still duldet ist für mich keine Liebe. Das hat nichts mit bewerten oder verurteilen zu tun sondern mit Offenlegen. Mir sind hier im Forum alle Menschen gleich viel wert und ich bin auf niemanden böse. Ich hoffe das ist damit einigerrmassen geklärt und ich kann das Thema normal weiterführen mit entsprechenden Fragen zu dem Thema und nicht mit ständigen Fragen die mich persönlich betreffen. Denn wie ich schon sagte kommt sowieso einiges hier zur Sprache.:)
 
Lizzy56,

ich bin nicht so " Forenbegabt" wie du, JA das ist deine Begabung, daher bin ich in gewisser Hinsicht NAIV, aber das kann ich mir eingestehen. Was dich betrifft , bleibe ich bei meiner Meinung und weisst du was - es tut mir gut- solche Leute wie dich mögen sich ja gerne überall "herumtrollen" ok, werde ich lernen zu akzeptieren. Das was du aufzeigst oder möchtest ,machst du eh - dein Ego - Spiel und dein Aufmerksamskeitsdefizit hier oder anderswo damit zu stillen - Tus doch . Zum ernst nehmen bist du jedenfalls nicht .

Schade ist es nur das es Leute gibt , die auf dich reinfallen ...du bist nicht authentisch, geschweige ehrlich , dir gehts um Bekanntheit erlangen mit einer zusammengebastelten "Religion und ich finde es nach wie vor widerlich, auch dazu stehe ich.

Das was ich so in letzter Zeit mitbekam , jo reicht .

Machs gut - trolle weiter .

So, und jetzt muss ich mal schauen , wie das mit der Ignoriertaste geht....

Du willst es wirklich nicht wahrhaben. Du hast mein ganzes Mitgefühl deswegen. Und Ignoranz ist die Arroganz der nicht wissenden und nicht sehenden. Tut mir leid für dich und das ich das jetzt so sage. Und du willst mir schon wieder deins Überstülpen. Aber es ist nicht meins:)
 
Dieses Mobbing genannte Verhalten nur weil ein Mensch sich nicht so verhält wie man es erwartet. Ich plädiere für eine menschlcihe Gesellschaft in der solche Dinge nicht mehr geschehen. Denn alle Menschen sind gleich viel wert egal welche Ansichten sie haben, egal welche Hautfarbe sie haben, egal ob arm oder reich. Jeder Mensch hat dieselben Rechte auf dieser Erde.

Ein Erleuchteter zeichnet sich dadurch aus, dass er viel Zeit mit Gott alleine verbringt. In dieser Zeit macht er sich von seiner Person leer- er schweigt, damit Gott reden kann und Platz in dem Selbst bekommt.

Normalerweise verbringt ein Erleuchteter mehr Zeit mit Gott als mit anderen Personen, da ihm die Gegenwart Gottes wichtiger ist und er weiß, dass er fehlt, wenn er nicht konzentriert auf Gott ausgerichtet ist.

Das nennt man auch Meditation, aber du bist ja gegen Meditation- hast du ja nicht nötig, weil du selbst Gott bist. Also brauchst du als einziger Erleuchteter in diesem Universum auch keine Kommunikation mit Gott- was ist das auch schon- lächerliche Kommunikation mit einem Gott, was könnte der dir auch schon zu sagen haben, du weißt ja schon alles.

Und alle Gesetze sind in deinem Fall auch ausgehebelt, weil du die vollkommene Lizzy bist, die über den Gesetzen steht und deshalb ist sie auch die einzige Person, bei der sich die Kommunikation, die tatsächlich mit Gott statt findet nicht durch die Kommunikation mit den anderen spiegelt- denn bei dir sind ja auch die Spiegelgesetze nicht wirksam.

Denn sonst könntest du deine wahre Beziehung zu Gott sogar in der Kommunikation mit den anderen erkennen und sehen, dass es keine ist.
Gar keine. Zwischen dir und Gott besteht keine Verbindung, so wie zwischen dir und den Menschen.

Aber das stört dich ja nicht. Ist doch schön, abgekapselt ohne jede Beziehung im Universum einsam dahin zu schweben...
 
Ein Erleuchteter zeichnet sich dadurch aus, dass er viel Zeit mit Gott alleine verbringt. In dieser Zeit macht er sich von seiner Person leer- er schweigt, damit Gott reden kann und Platz in dem Selbst bekommt.
Normalerweise verbringt ein Erleuchteter mehr Zeit mit Gott als mit anderen Personen, da ihm die Gegenwart Gottes wichtiger ist und er weiß, dass er fehlt, wenn er nicht konzentriert auf Gott ausgerichtet ist.
Das nennt man auch Meditation, aber du bist ja gegen Meditation- hast du ja nicht nötig, weil du selbst Gott bist. Also brauchst du als einziger Erleuchteter in diesem Universum auch keine Kommunikation mit Gott- was ist das auch schon- lächerliche Kommunikation mit einem Gott, was könnte der dir auch schon zu sagen haben, du weißt ja schon alles.
Und alle Gesetze sind in deinem Fall auch ausgehebelt, weil du die vollkommene Lizzy bist, die über den Gesetzen steht und deshalb ist sie auch die einzige Person, bei der sich die Kommunikation, die tatsächlich mit Gott statt findet nicht durch die Kommunikation mit den anderen spiegelt- denn bei dir sind ja auch die Spiegelgesetze nicht wirksam.
Denn sonst könntest du deine wahre Beziehung zu Gott sogar in der Kommunikation mit den anderen erkennen und sehen, dass es keine ist.
Gar keine. Zwischen dir und Gott besteht keine Verbindung, so wie zwischen dir und den Menschen.
Aber das stört dich ja nicht. Ist doch schön, abgekapselt ohne jede Beziehung im Universum einsam dahin zu schweben...
Gott ist immer und überall Gegenwärtig. Dazu braucht man nicht still in der Ecke zu sitzen. Und gerade erleuchtete wissen das.Weisst du nicht das auch Gott bei dirn ist wenn du diese Worte schreibst? Nur kommen sie nicht aus deinem göttlichen Kern sondern von dem was darüber gestülpt ist. Göttliche, allumfassende Liebe braucht keine Meditation denn sie ist Meditation da sie ständig in Verbindung steht mit dem Selbst. Sie braucht auch keine Gesetze denn sie ist Gesetz. Und göttliche, allumfassende Liebe ist das was auch Gott ist.:):)
 
Gott ist immer und überall Gegenwärtig. Dazu braucht man nicht still in der Ecke zu sitzen. Und gerade erleuchtete wissen das.Weisst du nicht das auch Gott bei dirn ist wenn du diese Worte schreibst? Nur kommen sie nicht aus deinem göttlichen Kern sondern von dem was darüber gestülpt ist. Göttliche, allumfassende Liebe braucht keine Meditation denn sie ist Meditation da sie ständig in Verbindung steht mit dem Selbst. Sie braucht auch keine Gesetze denn sie ist Gesetz. Und göttliche, allumfassende Liebe ist das was auch Gott ist.:):)

Da ist ein feiner Unterschied in: Gott ist überall gegenwärtig und: ich bin konzentriert genug, diese feine Schwingung auch wahrzunehmen.

Ich weiß, dass wenn ich diese Worte schreibe, ich weniger auf Gott konzentriert bin, als wenn ich nichts anderes tue, denn mich konzentrieren.
Außerdem würde ich niemals behaupten, dass es direkt aus Gott kommt, was ich schreibe- das ist der nächste Unterschied.
Ich könnte mich nämlich irren und bevor es peinlich wird, sage ich lieber, dass ich bloß ein fehlbarer Mensch bin und bitte jeden, dass er selber für sich prüfen soll, was er annimmt.

Und ich weiß, dass ich mich selbst für bedeutend weniger göttlich halte als du dich, denn ich sehe meine Fehler, ich erkenne die Distanz zwischen mir und Gott. Dennoch verbringe ich täglich mindestens 10 Stunden alleine mit Gott, da ich weiß, dass ich nur so wachsen kann und nicht durch eine Homepage, auf der ich der Welt erzähle, wie doll ich bin.

Und gerade in diesem Alleinsein mit Gott, wo sonst nichts anderes passiert, ich mich diesem prüfenden Licht also aussetze, genau da spüre ich besonders, gerade weil die Anwesenheit Gottes so nah ist, was da noch fehlt an Göttlichem in mir. Wer sich aber dieser Nähe nie aussetzt, der spürt auch seine Fehler nicht, seine Unzulänglichkeiten nicht, sein Ego ganz einfach nicht.

Das, was du tust, ist Ablenkung vom Göttlichen, einfach, um deinem Schatten aus dem Weg zu gehen- bloß, er ist schneller als du, ganz sicher und er wird dich einholen, aber du kannst dann auch nicht behaupten, du hättest es nicht gewusst.
 
Deswegen sage ich immer Achtsmakeit üben. Denn allzuschnell hat man das was in der eigenen Seele ist einem anderen übergestüplt und dann ist Streit oder schlimmeres vorprogrammiert.Ich hoffe das ist verständlich.


Danke für deine ausführliche Antwort.


Nun zu meiner Homepage. Du stehst da nicht weil das was du sagst nie so übergriffig war. Diesen Beitrag werde ich aber reinsetzen. Allerdings ohne das mit der Homepage. Und da du einverstanden bist auch mit Orignalbeitrag und Namen. Solltest du es dir anders Überlegen kannst du es mir ja sagen und ich nehme den Namen raus. Du kannst es dann da nachlesen.:)

Namaste!:)


*lach - ja, tu das.

Grüß Gott!

:)
 
Das, was du tust, ist Ablenkung vom Göttlichen, einfach, um deinem Schatten aus dem Weg zu gehen- bloß, er ist schneller als du, ganz sicher und er wird dich einholen, aber du kannst dann auch nicht behaupten, du hättest es nicht gewusst.

Hat dich der Schatten eingeholt?
 
Werbung:
Zurück
Oben