Was ist bedingungslose Liebe?

Werbung:
Was das bedeutet weiss ich nicht, ich kann so nicht leben und ich kenn niemand der so leben kann. Würd mal sagen dann wär ich "Erleutet" , ein Meister.

Wohl auch inwiefern ist der Verzicht wirklich Verzicht?

Worauf wird eventuell verzichtet, um doch letztlich zu be-halten?

Wo fängt die Grenze an und wo hört sie auf? Diese Frage stelle ich mir nun schon seit Jahren immer mal wieder...hmmm.......:tomate:


:D
Gaia

PS: Schon mal jemand von euch alles sein gelassen (losgelassen)??
 
Geht DEM nicht die Trennung schon voraus?^^

Und wie passt DAS mit DEM zusammen?

Na ja, die Trennung ist vorrausgegangen und doch ist sie nicht wirklich. Die Trennung ist Illusion. Diese Welt ist längst überwunden. Es bedarf nur der Erkenntnis. Doch all das - die Illusion der Trennung, das Leben in der Matrix und die Vereinigung - sind an keinen Zeitpunkt gebunden, da die Zeit selbst schon Illusion ist. Alles ist jetzt. Es ist vollbracht. Wenn ich sage "Ich bin noch nicht erleuchtet" ist das eigentlich schon sehr irreführend, weil es ohne Zeitfolge keine Zukunft gibt in der das stattfinden könnte. Der Schleier der Zeit liegt über Matrix so wie die Wolken die Sonne verdecken. Und doch ist darum das Licht nicht verblasst. Die Wolken sind die Illusion, das Licht ist die Wahrheit jenseits der Zeit. Dort ist unser Heim bei Gott.
 
Werbung:
Zurück
Oben