Warum sind manchen Männer so kompliziert...?

Hallo LittleDragon72!

Ich könnte ja auch mal die frage um drehen uns fragen:" Warum sind die Frauen kompliziert!"

Wir Männer sind doch einfach. Wir brauchen ein Bier, gemütlichen Sessel und unsere Sportschau und schon sind wir glücklich:weihna1 !

Der Stille
 
Werbung:
Hm warum er diesen blöden Satz gesagt hat ich denke mal er wollte mich provozieren wahrscheinlich hat er darauf gewartet, dass ich sage die Richtige ist schon hier.... Nö ich hab es nicht nötig nur leider hab ich den blöden Kerl sehr gerne...

Also an meinem Selbstwertgefühl kann es nicht liegen davon hab ich genug. Unter ne Brücke müsste er sicher nicht schlafen auch wenn er weniger arbeiten würde. Nein ich hab niemals was von Kindern geschweige denn von heiraten gesagt. Er verbringt 80 % seiner Freizeit mit Freunden und Kollegen was er mit den anderen 20 % macht weiß ich nicht jedenfalls trifft er sich in der Zeit nicht mit mir...

Stimmt auch Frauen können kompliziert sein... Also wenn ich Männer so einfach wärt dann würde ich ein Rudel von euch halten *lach* Und da muss ich tekfrog recht geben du hast den Sex vergessen ;)

Vielleicht schaff ich es ja noch und versteh das männliche Verhalten wenigstens ein wenig...

Selbst wenn er keine Zeit hatte und mir abgesagt hat war ich nicht beleidigt ich habe sehr viel Rücksicht auf ihn genommen vielleicht zu viel... Männer wollen anscheinend nur kleine Biester *ich seh es in meinem Bekannten- und Kollegenkreis solche Frauen haben es leichter*
 
Das ist mein Lieblingsthema.

Eindeutig. :weihna1
Vielleicht kann mir ja jemand von euch ne Antwort darauf geben...

Warum rennen Männer wie die Hasen wenn man sagt man möchte gerne mit ihnen reden... warum wissen sie einfach nicht was sie wollen... warum sagt ein Mann "ich hab dich sehr lieb" wenn er dann kurz danach einfach nix mehr von sich hören lässt... warum sind Freunde, Beruf... wichtiger als ne Frau... warum kann ein Mann nicht einfach sagen was er will... warum lernt man Freunde, Kollegen von nem Mann kennen wenn man doch gar keine Beziehung hat *alle anderen meinen aber man hat eine...*

Fragen über Fragen auf die ich einfach keine Antwort finde...

LG Conny

Ps. Sicher gibt es auch komplizierte Frauen... da ich aber ne Frau bin geht es mir um die Männer...
tja, so sind sie mitunter.

Warum? Keine Ahnung. Da habe ich bisher nur Erklärungen von Frauen drüber gehört. Also aus dem Selbst. Das Bewußtsein selbst schweigt sich dazu bisher aus.

:liebe1:
 
Weil manche Männer so sind wie manche Frauen.
Als es noch Schwarzweißfernsehen :guru: gab*lol* war das weltbild halt einfacher, Mann im Job - Frau am Herd, dann kamen die Zeiten wo die Herde kleiner wurden und die Frauen konnten die Dinger einfach mitnehmen*hehe*.
Sie gingen fort, nahmen auch Jobs an und nahmen sich auch ein Bier und einen Sessel. Nun wurde es kompliziert.

Spass aus! Es gibt glaube ich auf beiden Seiten kompliziert. Manche Wesen sind halt so. Aber wenn man 80% der Zeit nicht mit seinem Partner verbringt und 19% mit jemanden anderen als seinem Partner, dann ..........

und aus

Catman
 
Stimmt eigentlich sollte ich denken bleib doch da wo der Pfeffer wächst *wenn bloß nicht diese dämlichen Gefühle wären...* Ich hab ihn letztes Jahr in die Wüste geschickt dann kam er nach 3 Monaten wieder warum hab ich dumme Nuss bloß darauf reagiert...

Ich denke, dass er sich jetzt nicht mehr meldet liegt daran das ich ihm geschrieben hab ich möcht mal gerne mit ihm reden... Vielleicht hat er jetzt Angst vor dem was kommen könnte... Einer seiner Reaktionen war ist es was dramatisches... ne ist es nicht hab ich ihm auch geschrieben ich wollt doch nur mal wissen wie es weiter gehen soll mehr nicht... Ich kann doch nicht ständig alle Menschen mit Samthandschuhen anfassen ich hab auch ne schwere Zeit hinter mir *nach 13 Jahre Ehe Trennung und Scheidung* deswegen hüpft ich doch nicht bei jedem kleinen Problemchen gleich wie ein Flummi durch die Gegend und schau, dass ich Land gewinne...

Okay ich hab ihm auch mal abgesagt weil ich keine Zeit hatte ich sitz doch aber auch nicht auf nem Stengelchen wie ein Huhn und warte wann er mal wieder Zeit für mich hat... Da war er doch glatt beleidigt...

@Trixi Maus
Ja nur Frauen intepretieren viel zu viel in das Verhalten der Männer rein... mach ich leider auch... ;)
 
Wer von euch weis schon, wie er das gemeint hat ...

ihr habt ja alle keine ahnung :nudelwalk ihr neuzeit emanzen :schnl:
...ich aber ;).
Mal nett mal gar nicht = kein Interesse, verletzt aber ungern. Punkt.
Dazu passt dann so ein Wink mit dem, na, Zaunpfahl kann man das wohl nicht mehr nennen: Mammutbaum oder so was in der Große :)
Eigentlich vollkommen normalo unkompliziert, der Mann, solange Frau nicht doch noch irgendwas für sich rausprokeln will.
 
Werbung:
@Trixi Maus
Ja nur Frauen intepretieren viel zu viel in das Verhalten der Männer rein... mach ich leider auch... ;)
jou und die Männer wissen dann, wie die Frauen ihr Verhalten interpretieren schon ganz genau.

Unter uns Männern ist das Verhalten der Frauen quasi ja genauso Allgemeingut des Wissens wie unter Frauen das männliche Verhalten auch intensiv besprochen wird. Der Unterschied mag sein, daß der Mann für das Ausdrücken des Wesen-tlichen der Frau 10 Worte benötigt und die Frau für das Ausdrücken des Wesen-tlichen des Mannes 1000 Worte benötigt. Allerdings ist das vom Kulturkreis und auch vom Individuum abhängig, man kann das also nicht verallgemeinern. Man könnte es quasi sogar glatt auch umdrehen.

Man könnte aber auch dazu übergehen, diese komplexe :clown: Frage demjenigen Herrn zu stellen, der dieses komplizierte Problem aufwirft. Nur wenn der Typ dann nur Sülze erzählt wie so oft, dann kommst Du ihm eben nicht bei.

So, hihi.

Und dann kann man vielleicht sehen, daß der Mann dann das Gefühl hat, sie würde fleischloses Herumreden wollen und die Frau sitzt ihm Gegenüber und hat ihrerseits das Problem, daß sie erkennt, daß er nur Sülze redet.

Es scheint also irgendetwas in der Atmosphäre "zwischen" diesen beiden Wesen da zu stehen, das ihnen die direkte Kommunikation verunmöglicht.

So und was ist das jetzt, ne, was da zwischen denen rumhockt? Mitten auf dem Wohnzimmertisch und die beiden sitzen gegenüber, schauen gegen dieses Monsterwesen auf dem Wohnzimmertisch hindurch und verstehen sich nicht? Hm, Hm, was ist es? Wie heißt das liebe dicke unsichtbare Ding?

Luft, richtig. tjaaaa. Und die Luft überträgt Moleküle. Und die erreichen den olfaktorischen Sinn. Und dann weiß man: das da ist mein Partner. Die "Chemie" in der Atmosphäre ist ganz entscheiden.

Tja und wer spannt denn die Atmosphäre eines Menschen auf? Seine Eltern, genau. Und die geben einem Menschen sein Verhalten, seine Werte und klären auch in ihm, was geredete Sülze ist und was fleischloses Rumreden um einen heissen Brei ist. Und genau so, mit diesem Verständnis, sitzt man dann in den ersten Jahren, die man das elterliche Zuhause verläßt, auch in der Gegend rum. Und sucht sich einen Partner, der wie die Eltern auch als Schlüssel in das eigene Schloß paßt, um letztendlich dann vielleicht den Schatz zu heben und nach dem Verliebtsein nach (mal rechnen) 13 Jahren die wahre Liebe zu entdecken. Solange muß man es aber wohl miteinander aushalten.

:escape:
 
Zurück
Oben