Warum sind manchen Männer so kompliziert...?

@greenbuddha Und da haben wir es wieder ich versteh jetzt nur Bahnhof von dem was du geschrieben hast :escape: Och mensch jetzt tut doch nicht alle so als wärt ihr die unkompliziertesten Wesen auf der Welt, dass nehm ich euch net ab...

So warum sagt dann jemand wenn ich dir jetzt sage ich liebe dich glaubst es eh nicht oder ich hab Angst es schnappt dich mal jemand vor meiner Nase weg weil ich so wenig Zeit für dich habe... Da passt doch gar nix mehr zusammen und das soll mal nicht kompliziert sein...

@Trixi Maus
Das was du jetzt geschrieben hast muss ich mir erstmal durch den Kopf gehen lassen und auseinander nehmen *typisch Frau eben* ;)
 
Werbung:
So warum sagt dann jemand wenn ich dir jetzt sage ich liebe dich glaubst es eh nicht oder ich hab Angst es schnappt dich mal jemand vor meiner Nase weg weil ich so wenig Zeit für dich habe... Da passt doch gar nix mehr zusammen und das soll mal nicht kompliziert sein...
...ich kenne den Typen ja nicht, aber, wenn ich mir keine Zeit für jemanden nehme (Frau speziell), dann sind mir andere Sachen wichtiger.
Und daran ändert dann auch kein Zuckersprüchlein etwas, das gehört dann nur zum Jagen und Halten -Spiel.
 
Ja nur Frauen intepretieren viel zu viel in das Verhalten der Männer rein... mach ich leider auch...

männer auch manchmal ... oder auch wieder nicht ... :weihna1

Also an meinem Selbstwertgefühl kann es nicht liegen davon hab ich genug.
ja, aber vertraust du dir selbst oder dem leben?

Vielleicht hat er jetzt Angst vor dem was kommen könnte
Angst vor Verletzungen - angst vorm verletzen
was es ist weis ich auch nicht

Hm warum er diesen blöden Satz gesagt hat ich denke mal er wollte mich provozieren wahrscheinlich hat er darauf gewartet, dass ich sage die Richtige ist schon hier.... Nö ich hab es nicht nötig nur leider hab ich den blöden Kerl sehr gerne...
na, hats an selbstvertrauen gefehlt?
warst du dir unsicher?

Selbst wenn er keine Zeit hatte und mir abgesagt hat war ich nicht beleidigt ich habe sehr viel Rücksicht auf ihn genommen vielleicht zu viel...
aber jetzt bist beleidigt, oder?

Da war er doch glatt beleidigt...
ja, das war ich auch schon oft :weihna1

Ich kann doch nicht ständig alle Menschen mit Samthandschuhen anfassen
hast du auch garnicht nötig! ;)

Vielleicht schaff ich es ja noch und versteh das männliche Verhalten wenigstens ein wenig...
noch mal siehe meine signatur aber jetzt den ersten teil:
Ich bin immer noch verwirrt, aber auf einem höherem Niveau!
So wird es immer sein. Man wird sich nie ganz auskennen

so sind "beziehungen" & "keine beziehung" nun mal.

Aber man muss nicht immer alles verstehen. oder verstehen wollen
Man muss auch nicht immer alles packen

Du musst wissen, ob du bock hast auf das oder nicht.
vertrau darauf, dass alles was du machst das richtige ist - scheissegal was

Liebe grüße :blume:
 
Vielleicht kann mir ja jemand von euch ne Antwort darauf geben...

Warum rennen Männer wie die Hasen wenn man sagt man möchte gerne mit ihnen reden... warum wissen sie einfach nicht was sie wollen... warum sagt ein Mann "ich hab dich sehr lieb" wenn er dann kurz danach einfach nix mehr von sich hören lässt... warum sind Freunde, Beruf... wichtiger als ne Frau... warum kann ein Mann nicht einfach sagen was er will... warum lernt man Freunde, Kollegen von nem Mann kennen wenn man doch gar keine Beziehung hat *alle anderen meinen aber man hat eine...*

Fragen über Fragen auf die ich einfach keine Antwort finde...

LG Conny

Ps. Sicher gibt es auch komplizierte Frauen... da ich aber ne Frau bin geht es mir um die Männer...


Nunja es gibt viele Männer auf unserer Erde aber nicht jeder ist ein Griff ins Clo,einfach weitersuchen, bis du den richtigen gefunden hast.

LG Tigermaus
 
mir fällt gerade ein, wenn sich doch die partner in einer "beziehung" immer spiegeln ...
... denkt er wahrscheinlich "Warum ist sie nur so kompliziert" :lachen:
 
Na das ist aber ein blödes Spiel Jagen und Halten super wer hat das denn erfunden ein Mann :escape:

Im Moment vertrau ich keinem mehr außer mir selbst...

Ja bei ihm bin ich mir völlig unsicher...

Klar ich bin mega beleidigt und richtig zickig...

Na Bock auf ein blödes Jagen und Halten Spiel hab ich nicht... okay ich versteh glaub ich was du meinst...

Oh je ich hab schon einige Männer kennen gelernt und lerne auch immer wieder welche kennen... entweder ich will sie nicht oder sie spielen ein dummes Spiel... Gut ich muss mir vertrauen und dem was ich will... was ich tu ist richtig *wenn es sich auch manchmal gar nicht danach anfühlt...*

Na klasse jetzt hast mich aber grad wieder völlig durcheinander gebracht bin ich kompliziert... ne eindeutig nicht :weihna1
 
Also gut es gibt auch Frauen die dieses Spiel spielen... trotzdem ist es blöd und unfair...

Was mir wichtig ist weiß ich so verwirren kann man mich nicht ;) Na ja es könnte ja sein, dass ich durch Antworten von außen den Mann oder die Männer besser verstehe...
 
Werbung:
Zurück
Oben