starke männer braucht das land, aber...

Hi Ihr`s :),

wer sagt das eigentlich ass man ähm Frau sie braucht? Wo ein Wille da ein Weg! Ich will alleine bleiben....das die mir bloss alle vom Frack bleiben.

Es gibt absolut nichts! nothing! niente! wofür ich einen Mann bräuchte.

:alien:
 
Werbung:
starke männer braucht das land, aber warum eigentlich ?

liegt es an uns frauen , dass sich das halbe leben um die männer dreht?


ach ja wem sagst du das.

die männer werden immer mehr zu weicheier, seitdem wir frauen uns wieder auf die beine stellen und eigenständiger werden.
dabei war es doch ursprünglich so, dass die frauen die rolle der starken familienbande hatte.

und jetzt wo sich alles scheinbar wieder schön langsam zum ursprung zurückentwickelt, scheint die ganze welt verrückt zu spielen.

ich frage mich, warum die männer so viel angst vor den frauen haben, denn ich denke, dass es nichts anderes ist, denn warum wollen so viele männer keine starken frauen.
 
Die Angst vor starken Frauen scheint, trotz Emanzipation, immer noch in den Köpfen zu sein. Ich beobachte z. B. dass es für die meisten Frauen und Männer nicht vorstellbar ist, dass die Frau in einer Beziehung körperlich größer ist als der Mann. Warum eigentlich? Wenn der Mann hingegen größer ist, ist es kein Problem. Oder wie viele Paare gibt es, bei denen der Mann deutlich älter ist und meistens auch der stärkere Part. Hingegen gibt es wenige Männer, die mit älteren Frauen zusammen sind.

:confused:
 
hallo ihr
ich glaube große schwierigkeiten kommen erst in einer beziehung, wenn sich die positionen verändern.
ich denke es so, am anfang ortnen sich die frauen gerne unter, sie machen und tun das es mann gut geht.
dann kommt der liebe alttag, und die frau erwartet auch etwas zurück.
wenn man einem mann 5jahre das essen auf den tisch stellt, versteht er die welt nicht mehr wenn man es verändern möchte.
natürlich wäre es besser, das gleich am anfang zu klären.
das thema haushalt ist das gpßte streitthema. am anfang helfen sie noch mit, es wird dann immer weniger.
aber es gibt diesen rollentanz auch um gekehrt.

es ist ein geben und nehmen, es gibt auf allen seiten gewinner und verlierer.

lieber grüsse pia:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben