Warum sind manchen Männer so kompliziert...?

Hä ich deute raus was ich mir wünsche... Also von seinem Verhalten deute ich raus, dass er das Jagen und Halten Spiel spielt... ne, dass wünsch ich mir sicher nicht...

Vielleicht lieg ich auch falsch ich weiß es nicht ich weiß nur was ich will und mir wünsche...
 
Werbung:
Also gut es gibt auch Frauen die dieses Spiel spielen... trotzdem ist es blöd und unfair...
deine ansicht

Was mir wichtig ist weiß ich so verwirren kann man mich nicht ;)
du bist ja schon verwirrt gekommen - du hast nur noch nicht aufgegeben zu verstehn ...:clown:

aber das treiben wir noch auf die spitze - bis es dir wurscht ist & du froh bist so einen unkomplizierten & normalen mann zu kennen wie ihn (im vergleich zu uns:mad2: )

:schnl:
 
@Trixi Maus
Das was du jetzt geschrieben hast muss ich mir erstmal durch den Kopf gehen lassen und auseinander nehmen *typisch Frau eben* ;)
Siehst Du, ich schreibe so etwas nur, weil ich einen unglaublichen Spass am Denken der Frau habe. Da kannst Du Kinnarih mal nach fragen. Die hab ich schon so oft verrückt gemacht mit irgendwelchen saublöd aus einem mönnlichen, hoops, nee, määäää :schaf: nnlichen Hodensack dahergeredetem Eierschmarrn, daß sie doch glatt aufgehört hat, über ihren Typen ständig nachzudenken.

:lachen:
 
mir fällt gerade ein, wenn sich doch die partner in einer "beziehung" immer spiegeln ...
... denkt er wahrscheinlich "Warum ist sie nur so kompliziert" :lachen:
ja, sicher. Ganz exakt so ist das. Es gibt nur eben auch Menschen, die nicht bemerken, daß sie sich das im Unterbewußtsein tatsächlich fragen und daß das nur zurückspiegelt. Wenn diese Information, die man da unbearbetet innerlich bearbeitet, dann bewußt wird, dann kann man wenigstens ja drüber sprechen miteinander. Ansonsten helfen wohl nur Kommunikationsregeln oder sowas, um das Wesen auf dem Tisch, also die Atmosphäre, zu klären. Was man aber stattdessen macht ist sich Verhaltensregeln aufzuerlegen. :mad2:
 
Blöd ist das Spiel ja auch nur für die, die keine Lust zum Spielen haben.
vielleich können wir bei dir ja sogar noch Lust am Spiel erwecken :clown:

sicher ist sowieso nix (auch keine beziehungen)

das einzige konstante ist die veränderung :party02:
 
Stimmt ich bin verwirrt gekommen aber in anderer Hinsicht was ich will weiß ich da kann mich niemand verwirren. Meinst ihr schafft das da bin ich aber mal gespannt *lach*

Ich habe schon Konsequenzen daraus gezogen ich melde mich auch nicht mehr bei ihm was ich sonst getan habe.

Meine Bedürfnisse... gute Frage Bedürfnisse hab ich viele... eines davon ist nicht nur alles vier Wochen mal jemand zu sehen und dessen Nähe zu spüren.

Ja klar hab ich Erwartungen wer hat die nicht...?

Ich fang ja schon an über alles nachzudenken was hier geschrieben wird da vergess ich ihn vielleicht wirklich noch...

Ne ich spiel dann doch lieber andere Sachen... ;) Klar ich hab sicher auch schon jemand verletzt weil ich gespielt habe, dass ist aber schon lange her...
 
Werbung:
Zurück
Oben