starke männer braucht das land, aber...

zadorra125

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Januar 2007
Beiträge
11.509
Ort
54595 Prüm
starke männer braucht das land, aber warum eigentlich ?

liegt es an uns frauen , dass sich das halbe leben um die männer dreht?

:nudelwalk männer sind wie zähne! sie tun weh wenn sie in unser leben kommen! frau hat nur brassel , wenn sie da sind! und es schmerzt wenn sie gehen! :nudelwalk frau kann nicht mit, aber will auch nicht ohne! woran liegt es wohl, dass mann und frau sich anziehen (suchen), um sich dann wieder ab zustoßen (verlieren)?
liegt es daran, dass mensch nicht alleine sein möchte? woran liegt es, dass fast 75 % aller scheidungen von der frau ausgehen?
ein berühmter amerikanischer rechtsanwalt sagte letztes jahr:,, bei mir saß noch kein paar was sich scheiden ließ, obwohl es guten sex hatte."
liegt es am sex? oder an der unvereinbarkeit der menschen?

und es könnte alles soooo schön sen!:banane: :banane:
 
Werbung:
Hallo zadorra

liegt es an uns frauen , dass sich das halbe leben um die männer dreht?

Nein, es liegt an den Männern.
Wir stellen ca. 50% der Weltbevölkerung und
auch die Hälfte der möglichen Geschlechter ( Weiblich und Männlich ) :stickout2

woran liegt es, dass fast 75 % aller scheidungen von der frau ausgehen?

Lass mich das mal so formulieren : Ich bin recht froh, ein Mann zu sein,
da es meiner Meinung nach mehr attaktive, auf Dauer interessante, (welt-) offene und humorvolle Frauen gibt als Männer.
Vom gut riechen ( duschen ) mal ganz abgesehen.

Männer sind (physiologisch ) das stärkere Geschlecht. Was heisst das in anderen Bereichen ? Länger erdulden, ertragen, weniger Visionen, weniger konsequent, konservativer, mehr Statussymbole... Nicht der einzelne sondern im Durchschnitt, in unserer westlichen Gesellschaft wohlgemerkt.

In kürze
Alles Liebe
Harry
 
woran liegt es, dass fast 75 % aller scheidungen von der frau ausgehen?

Wenn eine Partnerschaft oder Ehe den Bach runtergeht, bemerken es meist die Frauen zuerst. Und sie sind es auch, die als erstes versuchen den Karren wieder auf die Gleise zu schieben. Männer......sind da irgendwie lethargisch. Sie erkennen erst in welcher Lage sie stecken, wenn das Schiff schon gesunken ist.
Und sollten sie es doch vorher erkennen, so denken sie nicht erstmal ein bisschen nach, nein, sie schalten fast reflexartig die Ampel für die restliche Damenwelt auf Grün. Hat eine angebissen, wechseln sie einfach den Schauplatz und das Leben ist wieder in Butter.

Irgendwie scheinen sie auch nie richtig bewußt mitzukriegen, wenn sie selbst unglücklich sind in der Beziehung....... Männer sind Verdrängungskünstler.

Bussi Männer :lipstick:

anamu
 
männer sind wie zähne! sie tun weh wenn sie in unser leben kommen! frau hat nur brassel , wenn sie da sind! und es schmerzt wenn sie gehen! frau kann nicht mit, aber will auch nicht ohne!

Männer......sind da irgendwie lethargisch. Sie erkennen erst in welcher Lage sie stecken, wenn das Schiff schon gesunken ist.
Und sollten sie es doch vorher erkennen, so denken sie nicht erstmal ein bisschen nach, nein, sie schalten fast reflexartig die Ampel für die restliche Damenwelt auf Grün. Hat eine angebissen, wechseln sie einfach den Schauplatz und das Leben ist wieder in Butter.

Irgendwie scheinen sie auch nie richtig bewußt mitzukriegen, wenn sie selbst unglücklich sind in der Beziehung....... Männer sind Verdrängungskünstler.

Wenn man so schlecht über Männer denkt, sind auch die Chancen auf eine glückliche Beziehung gering. Viele Beziehungen scheitern daran, dass Frauen keine Männer mögen. Zumindest nicht in ihrem Mannsein. Sie wünschen sich Wesen, die zwar wie Männer aussehen und Frauen huldigen, sich aber ansonsten wie Frauen benehmen.
 
Wenn man so schlecht über Männer denkt, sind auch die Chancen auf eine glückliche Beziehung gering. Viele Beziehungen scheitern daran, dass Frauen keine Männer mögen. Zumindest nicht in ihrem Mannsein. Sie wünschen sich Wesen, die zwar wie Männer aussehen und Frauen huldigen, sich aber ansonsten wie Frauen benehmen.

Eijeijei, da liegst du aber völlig falsch. Zudem bezieht sich das, was ich schrieb ja gut erkennbar nur auf das ENDE einer Partnerschaft :)
 
Eijeijei, da liegst du aber völlig falsch. Zudem bezieht sich das, was ich schrieb ja gut erkennbar nur auf das ENDE einer Partnerschaft :)
Eijeijeij, da ich im Zweitjob Menschen mit Beziehungsproblemen coache und versuche die Partnerschaften zu retten, kann ich Dir versichern nicht vollig falsch zu liegen. BTW: Auch am Ende der Partnerschaft ist die Situation anders als von Dir geschildert.
 
:banane: :banane: frauen sind auch wie zähne! mann freut sich wenn sie da sind! bei guter pflege strahlen sie! wenn sie weg sind, weiß mann sie erst zu schätzen!:baden: :morgen:
 
Eijeijeij, da ich im Zweitjob Menschen mit Beziehungsproblemen coache und versuche die Partnerschaften zu retten, kann ich Dir versichern nicht vollig falsch zu liegen. BTW: Auch am Ende der Partnerschaft ist die Situation anders als von Dir geschildert.

Naja,.......solange es nicht dein Hauptjob ist.....
Die Situation IST nicht anders, aber selbstverständlich KANN sie anders sein. Denn ich habs im Bekanntenkreis oft anders erlebt. Und in meiner letzten Beziehung leider auch. Und da willst du mir Männerfeindlichkeit unterstellen?
 
Werbung:
Wie man etwas erlebt und was man erlebt wird von der Erwartungshaltung bestimmt. Es ist immer wieder interessant, wie sich Beziehungen zum Positiven wandeln, wenn Frauen ihren Fokus wieder auf die Qualitäten ihres Partners richten statt auf seine Defizite, und sich auch bewusst machen, wo sie durch Fehlverhalten und Unterlassungen maßgeblich zur schlechten Stimmung beitragen. Den meisten fällt vor Entsetzen alles aus dem Gesicht, wenn sie erstmals realisieren, wie groß ihr eigener Anteil am Problem ist. Und alle halten sich vorher für gar nicht männerfeindlich und objektive Betrachterinnen der Situation.
 
Zurück
Oben