Der Mann - ein Auslaufmodell?

Solange Du es nicht aus dem Kopf weißt, bin ich beruhigt. Ein WE in Berlin und Du hast den Plan besser im Kopf als ich... Das würde den Thread nur wieder bestätigen... :D

Ich war ja nicht zum ersten mal in Berlin.:D Ausserdem hab ich dir nicht geschrieben wo ich meinen Plan habe.;) Ich dachte du fährst nie U-Bahn....nunja, wenn der pöse Onkel Schell einen nicht in die S-Bahn lässt.:D
 
Werbung:
Ich war ja nicht zum ersten mal in Berlin.:D Ausserdem hab ich dir nicht geschrieben wo ich meinen Plan habe.;) Ich dachte du fährst nie U-Bahn....nunja, wenn der pöse Onkel Schell einen nicht in die S-Bahn lässt.:D

Du hast ihn nicht im Kopf. Da kannste soviel XXXXX haben wie Du willst... :D
Und Mr. Schell läßt mich überall hin. Ich fahre zwar Taxi, aber nur weil es mir bei der Bahn mit dem Schwarzfahren zu langweilig geworden ist. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben