Was denken Frauen?

Für eine Gedankenmitschrift der folgenden Situation würde ich einiges geben:


Auch dieses Vid ist ein Fake, dümmer geht’s nimmer, mich kann man nicht so leicht verarschen, :D denke das ist ein Mann mit Zopf.
Außerdem auch hier absolute Fahrzeugbeherrschung, perfekt an den Autos vorbei ohne das es rumpelte, fast schon Profihaftes kuppeln und langsam kommen lassen usw. :thumbup: besser gehts nicht!

LG
 
Werbung:
1. Was bitte passiert in Frauen, wenn Mann versucht, Kritik zu üben? Mann sagt einfach nur: das ist doch so und so- und schon hat man eine fürchterliche emotionale Reaktion, das gehe doch nicht, das man das so sehe, das könne doch nicht sein. Was bitte passiert da in Euch?
Dann weiß Frau sofort: aha, der will provozieren, seine Aggressionen gegen Frauen ausleben. Ein normaler Mann kritisiert keine Frau ! :D

2. Ich habe mehrmals gelesen, daß frau eigentlich gar keinen Austausch will, sondern daß sie nur ihr Erlebtes bei uns Männern abladen will. Einmal die Luft rauslassen, sozusagen. Wir Männer nennen das "ausatmen", bei den Frauen scheint das gleiche "reden" zu heißen.
Nicht nur abladen, sondern sie will auch vom Mann die Bestätigung, daß sie clever gehandelt hat.

3. Wenn Ihr nur Euer Erlebtes abladen wollt, um Euch besser zu fühlen: wozu soll das dienen, dieses Abladen? Fühlt Ihr euch danach befreiter? Oder ist es leichter auszuhalten, wenn ihr es uns erzählt habt?
Da dürfte Frau genauso wie Mann funktionieren. Das herauslassen, was im Innersten bewegt, befreit immer.
Aber nicht alle Männer können das und auch nicht alle Frauen.
Man kann aber sehr gut beobachten, daß redselige Männer wesentlich lockerer, befreiter sind als die maulfaulen Männer.

4. Mein Lieblingsthema: das Tratschen. Ich sage auf der Arbeit einen Satz und ich kann darauf wetten, daß an den folgenden Tagen ein irres Gekeife in der Küche losgeht darüber, was ich mal wieder gesagt habe(n soll). Wozu das? Ist es eine Art Rudelverhalten? Bitte um Erklärungen und Lebenshilfe in diesem Fall! Es ist nämlich wirklich schwer auszuhalten.
Mit Rudeln und Rudelverhalten kenn ich mich nicht aus.

5. Was ist eigentlich der Sinn der Frau an sich? Wozu seid Ihr eigentlich da?
Das steht doch schon in der Bibel: Die Frau ist dem Mann gegeben, damit er nicht allein sei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Also die beiden Einparkvideos, sagen doch alles aus wie Frau denkt und wie Mann denkt

Frau "Mensch so ein großzügiges Platzangebot muß ich doch voll ausfahren" Großzügig denken außerdem mußte sie sich zwischendurch die Nase pudern

Mann "sparen sparen nur nicht zu viel Platz verbrauchen" Rational denken außerdem hat er zwischen den Denkpausen immer seine Pickel ausgedrück na und das kann auch dauern
 
Zurück
Oben