Die Frau

Welchem psychologischen Grundtyp entsprichst Du als Frau?

  • Die Mutter

    Stimmen: 12 31,6%
  • Die Hätere

    Stimmen: 6 15,8%
  • Die Amazone

    Stimmen: 10 26,3%
  • Das Medium

    Stimmen: 10 26,3%

  • Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .
Hi Voice,:)

mit der Bevorzugung der Amazone hast Du was mit meinem Mann gemeinsam...;)

Erklärung siehe Post Nr. 1. Guckst Du hier:

Urajup schrieb:
Der Mann, der die Amazone als Anima in sich trägt, kann Beziehungen suchen, in denen sein Leben für ihn hervorragend geleitet und organisiert wird, die ihm aber die Freiheit zur Verfolgung seiner kreativen Visionen lassen. Sieht man solch ein Verhältnis negativ, so entspricht es einer unmerklichen Gefangenschaft in einem Zustand ewiger Jungenhafttigkeit.



Lieben Gruß:winken5:
Silke
 
Werbung:
Hi Voice,:)

mit der Bevorzugung der Amazone hast Du was mit meinem Mann gemeinsam...;)

Erklärung siehe Post Nr. 1. Guckst Du hier:





Lieben Gruß:winken5:
Silke

Schon klar ich meinte ja auch die Überlegung welche Tendenz ich da innerhalb dieser Festlegung habe.

Zu welcher Gruppe gehört denn Dein Mann ;)

Freiheit zur Verfolgung seiner kreativen Visionen
oder
Gefangenschaft in einem Zustand ewiger Jungenhafttigkeit

Bedenke Deine Antwort *ggg
 
Hi Voice,:)

da kann ich ganz locker antworten: Sowohl als auch!
Ein großer Junge, der seinen Visionen nachgeht, aber diese auch ehrgeizig und hartnäckig umsetzt! In meinen Augen ist er einfach genial!

PS: Er ist GERN in meiner Gefangenschaft,*gg:D

Lieben Gruß
Silke
 
.....................






"Mein Vater hat mir den Himmel gegeben
hat mir die Erde gegebne: die Himmelsherrin bin ich
Mist sich einer, ein Gott mit mir?
Mullil hat mir den Himmel gegeben
hat mir die Erde gegeben
die Herrinenschaft hat er mir gegeben
die Schlacht hat er mir gegeben
das Kampfgetümmel hat er mir gegeben
den Orkan hat er mir gegeben
den Wirbelwind hat er mir gegeben
den Himmel hat er mir als Krone aufs Haupt gesetzt
die Erde hat er mir als Sandale an meinen Fuss gelegt
den leuchtenden Göttermantel hat er mir umgetan
das strahlende Zepter in die Hand gegeben
Die Götter sind wie ängstliche Vögel
ich aber bin die Herrin"


Lied von Inanna-Sumer





Wie wunderbar, Karuna kommt im kraftvoll hingehauchten Silben daher und läßt den Kameltreiber in der Oase pausieren.


Karuna ich liebe dich :liebe1:
 
Hi Voice,:)

da kann ich ganz locker antworten: Sowohl als auch!
Ein großer Junge, der seinen Visionen nachgeht, aber diese auch ehrgeizig und hartnäckig umsetzt! In meinen Augen ist er einfach genial!

PS: Er ist GERN in meiner Gefangenschaft,*gg:D

Lieben Gruß
Silke

Klasse, Jungs und Mädchen gehören einfach zusammen. :clown:
 
Hallo Matrixx,:)

ich glaube wegen der Huren oder Edelhuren verwechselst Du etwas. Ich gebe Dir recht, daß sie heute RECHTLICH anerkannt sind, d.h., ihr Lohn ist heute einklagbar (z.B. von einem Bordellbesitzer) und ihre Arbeit wird als Beruf anerkannt und mit der Sozialversicherung abgesichert.
Andererseits ist die Förderung der Prositition untersagt! (Klingt irgendwie nach Radio Eriwan, nicht?:clown: )
Gesellschaftlich werden diese Damen aber in schönster Doppelmoral ausgegrenzt. Z.B. will keiner, daß ausgerechnet in "ihrem" Haus eine Hure anschaffen geht. Nun, eben DAS war im Altertum bei den Hetären anders. Die Gesellschaft hat diese Damen verehrt.



Studien haben bewiesen, daß dem nicht so ist. Vergewaltigung hat was mit Macht zu tun. Dem Vergewaltiger geht es nicht in erster Linie darum, seinen Trieb zu befriedigen, sondern Macht über sein Opfer auszuüben. Es ist also nicht so, daß, wenn ein Mann sich bei einer Hure abreagiert hat, daß er dann besänftigt ist und bei passender Gelegenheit auf eine Vergewaltigung verzichten wird!
Ich kann mich erinnern, daß hier im Forum eine Dame aus diesem Gewerbe genau dies auch gewußt und beschrieben hatte.



Lieben Gruß
Silke

Huuuhuu Silke,
das ganze Leben hat was mit Macht zu tun, mit Bemächtigen und Ohnmacht.

Es ist ein altes Spiel. Es ist so alt wie das Universum.

Vielleicht könnten wir uns darauf eingen, dass die Anzahl der Vergewaltigungen durch Besuche in Bordellen etwas zurückgeht.

Alles :liebe1:
__________
Ma
 
Werbung:
och, ich kann schon alle diese Aspekte in mir erkennen, auch wenn ich ein Mann bin. Archetypen sind ja nicht geschlechtergeteilt, man darf das nicht verwechseln. Archetypen sind eben für uns alle da, ob man oder Frau: wir selber sind das Schiff, die Arche und die ganzen Typen, die da drin sind, die transportieren wir auf einer Reise durch ein grosses Meer auf einer Reise. Da sind Tiere genauso drinne wie Menschen und wir selber sind nur das Gefäss, in dem sich alle diese Aspekte bewegen.
Mann-Frau, ein sehr schöner Archetypus, finde ich, denn man kann ihn wie alle anderen Archetypen nur stehenlassen und sich drumherum wandeln in der Überwindung der Widersprüche. Letztlich eine Nuss in einer Nusschale und ein Peanuts in einer Nuss-Schlafe. Ist Land in Sicht, kommt die Erdung, Du wachst auf, die Elektroden werden vom Kopf genommen, die das Spielprogramm für die Reise vermittelt und wir betreten endlich den neuen, weit entfernten Planeten in unserem (T)Raumschiff (surprise).

:liebe1:
 
Zurück
Oben