Was denken Frauen?

Ich möchte anmerken, daß man bei dem Video, bei dem ein Mann das Einparken nicht beherrschen soll, gar nicht sieht, daß es tatsächlich ein Mann ist. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

 
Werbung:
Pickel habe ich immer mit Inbrunst ausgedrückt, habe mich echt über jeden gefreut

es war eher das Eherecht zu meinen Zeiten

und darüberhinaus war keiner glaubhaft beschützend

Zum Glück gibt es ja heutzutage den Ehevertrag- so kann sich die Liebe frei ausleben & der Punkt Materialismus ist vom Tisch.

Glaubhaft beschützend- was ist dass denn?
Ein Ritter-Prinz?:zauberer1
 
Zum Glück gibt es ja heutzutage den Ehevertrag- so kann sich die Liebe frei ausleben & der Punkt Materialismus ist vom Tisch.

Glaubhaft beschützend- was ist dass denn?
Ein Ritter-Prinz?:zauberer1

Materiell kann ich mich schon seit jeher selber erhalten

der Ritter-Prinz machte mich weich im Ueberlebenskampf,

da war noch die Hoffnung

Ist Minusch die Brücke?
 
Materiell kann ich mich schon seit jeher selber erhalten

der Ritter-Prinz machte mich weich im Ueberlebenskampf,

da war noch die Hoffnung

Ist Minusch die Brücke?

Ein weichmachender Ritter-Prinz lol da hat sozusagen die Diplomatie in der Hoffnung versagt?

Ist Minusch der Name deiner Katze oder hättest du gerne so eine- mit den gleichen Charakterzügen?
 
Ein weichmachender Ritter-Prinz lol da hat sozusagen die Diplomatie in der Hoffnung versagt?

Ist Minusch der Name deiner Katze oder hättest du gerne so eine- mit den gleichen Charakterzügen?

Inzwischen hinterfrage ich Weichspüler:)

Minusch ist der Name, der Katze, die täglich ein paar Stunden auf meinem Sofa schlafen kommt.
Sie ist weit entfernt von Diplomatie
damit will sie mich vielleicht ausgleichen
zuerst war ich am Beobachten und Lernen
inzwischen nehme ich an
und schaue



und geniesse:)
 
Inzwischen hinterfrage ich Weichspüler:)

Minusch ist der Name, der Katze, die täglich ein paar Stunden auf meinem Sofa schlafen kommt.
Sie ist weit entfernt von Diplomatie
damit will sie mich vielleicht ausgleichen
zuerst war ich am Beobachten und Lernen
inzwischen nehme ich an
und schaue



und geniesse:)

In Berlin gibt es ein Katzen Cafe für Leute die in ihren Pausen dort mit ihnen kuscheln & ihr schnurren genießen möchten- vorausgesetzt die Katzenwesen lassen es zu.:zauberer1- ich glaube die Katzenwesen lehren uns- die Distanz zu Dingen & Alltäglichkeiten.
 
Wenn die Katze meiner Oma chillt möchte sie nicht gestreichelt werden- kratz fauch knurr.:zauberer1;)autsch.

Da ist Minusch genauso:)

Anfangs kurz Konversation, dann ab aufs Sofa und wehe, wir wecken sie.

Sollte ich zufällig auf ihrem Platz liegen, wenn sie durchs Fenster stolziert, dann legt sie sich einfach auf mich drauf. Ganz einfach.
 
Werbung:
Zurück
Oben