starke männer braucht das land, aber...

zitat urajup Nee, im Ernst: Es ist reine Glückssache, wenn wir in unserer schnellebigen Zeit, in der die Identität von Mann und Frau großen Veränderungen unterworfen wird, eine stabile Beziehung hinbekommen....

nein, dass ist mir zu einfach.
 
Werbung:
zitat urajupNee, im Ernst: Es ist reine Glückssache, wenn wir in unserer schnellebigen Zeit, in der die Identität von Mann und Frau großen Veränderungen unterworfen wird, eine stabile Beziehung hinbekommen....
stimmt! wie einfach! nur bisschen mehr zufrieden sein. jetzt weiß ich auch warum der zahnersatz so teuer ist.
:banane:
Ich meine, früher lebten die Paare auch nicht glücklicher. Haben vielleicht nach 5 Jahren Ehe auch realisiert, daß sie den Falschen geheiratet haben. Aber da hieß es: Zähne zusammenbeißen und durch.

5 jahre, net schlecht. brauchte die net, mensch was war frau fix:clown: wenn der zahnersatz nicht wär!

Scheidung war verpönt, außerdem waren in den meisten Fällen Kinder da. Friss Vogel oder stirb. Außerdem mußten Frauen, ob sie wollten oder nicht, in einer ungeliebten Ehe aushalten, da sie in den allermeisten Fällen noch nicht einmal einen Beruf erlernen durften ("Mädchen heiraten ja doch")
stimmt! ich hab für meine das bundesverdienstkreuz bekommen.

Die Ehepaare von damals hatten keine Wahl, denn Wahl war Luxus. Heute haben wir die Wahl. (Leider!) Wir können bleiben oder gehen, uns nach einem Softie einen Macho suchen oder nach der Beziehung mit einer Karrierefrau dürstet es dem Manne plötzlich nach einer Versorgerin und Mutter. Und: Wir können entscheiden, ob wir Kinder wollen oder nicht. Und wie wieviele.
mensch hat frau glück! ich heirate ein softi, in der hochzeitsnacht, hab ich en mocho.
in demut und reue nehme ich mein schicksal an. :banane:
 
zitat Qia
Das liegt vermutlich daran, dass es zwei Geschlechter gibt....
was für ein glück!:banane:

Zitat von zadorra125
hat es vielleich etwas von geben und nehmen zutun.

zitat tigermaus[Nicht nur vielleicht sondern ein 100% dafür. Ganz einfach aber für viele wiederum nicht.

habe mir heute mal gedanken über das geben und nehmen zwischen den geschlechter gemacht. :weihna1

he frau, hol mir ein bier und ich lass dir dein ruh :fechten:
 
hallo leute


was klartext beschrieben hat ist sehr fundiert und beruht in etwa nach dem motto:was du denkst das passiert dir auch.es hat also nichts mit frauenfeindlichkeit zu tun was hier ihm unterstellt wurde.sondern ist lediglich eine feststellung eben aufgrund der methodik "du bekommst gespiegelt was du denkst."so habe ich es jedenfalls wahrgenommen.

im uebrigen bin ich selbst ein maedchen :) und ich muss sagen....maenner sind einfach wunderbar!

sicher,in meinem leben hat es auch schon ekelpakete gegeben ,aber auch gaaaanz suesse ....

die maenner koennen bestimmt auch ein lied davon singen das es nicht immer nur liebe maedels gibt.oder ?

wenn zwei zusammenpassen,dann klappt es auch.
 
und ich muss sagen....maenner sind einfach wunderbar!

Zustimm!

Im übrigen wäre ein gegenseitiger respektvoller Umgang noch nützlich. Wenn Frauen über Männer herziehen ist es genauso daneben wie der berühmt-berüchtigte Zickekrieg. Mir jedenfalls wird von beidem übel.

P.S.: Ich bin eine Frau.
 
huch,aber das logo von anamu ist goettlich....das maeusschen mit dem helm ist einfach sweety...:foto:


musste das loswerden....:)
 
Werbung:
starke männer braucht das land, aber warum eigentlich ?

liegt es an uns frauen , dass sich das halbe leben um die männer dreht?

:nudelwalk männer sind wie zähne! sie tun weh wenn sie in unser leben kommen! frau hat nur brassel , wenn sie da sind! und es schmerzt wenn sie gehen! :nudelwalk frau kann nicht mit, aber will auch nicht ohne! woran liegt es wohl, dass mann und frau sich anziehen (suchen), um sich dann wieder ab zustoßen (verlieren)?
liegt es daran, dass mensch nicht alleine sein möchte? woran liegt es, dass fast 75 % aller scheidungen von der frau ausgehen?
ein berühmter amerikanischer rechtsanwalt sagte letztes jahr:,, bei mir saß noch kein paar was sich scheiden ließ, obwohl es guten sex hatte."
liegt es am sex? oder an der unvereinbarkeit der menschen?

und es könnte alles soooo schön sen!:banane: :banane:

Wenn Männer stark sind, müssen Frauen doch nicht schwach sein, oder?
Ein starker Mann neben einer starken Frau.

Warum so negativ?? Meine Beziehungen zu Männern waren keineswegs nur schmerzhaft und negativ, wie Zähne die wehtun, auch nicht abhängig (Wenn es auch schlechte Erfahrungen gegeben hat)...
 
Zurück
Oben