starke männer braucht das land, aber...

es hat mit angst nichts zutun. keiner weiß wo er/ sie hingehört.

Ja, das stimmt. Männer und Frauen wollen gleichberechtigt sein, doch in unserem Unterbwussten schlummern noch die alte Rollenverhalten.

Mann bringt Geld heim und Frau sorgt sich ums Heim und Kinder.
Frauen glauben das tw. noch immer (obwohl sie selbst auch Geld nach Hause bringen und abgeben, genauso wie ein Mann) und erziehen die Jungs auch nicht anders als früher.:mad2:

Viele Frauen lassen den Mann auch nicht ran an die Hausarbeit und dann sagen sie, mein Mann hilft mir nie im Haushalt. Dann lässt man halt seine Schmutzwäsche auf dem Schlafzimmerboden liegen, bis er keine saubere Wäsche mehr hat. Dann kann er schnell die Waschmaschine bedienen.
Frau antwortet: Das kann ich nicht, das halt ich nicht aus.
Meine Antwort: SSKM

Wie oft habe ich gehört: Bei uns passt es nicht mehr. Ich weiß nicht, ob ich mich scheiden lassen soll (Männer und Frauen). Wenn ich dann antworte: Fahre mal alleine auf Urlaub, damit du dahinter kommst was du für deine/n Frau/Mann empfindest, bekomme ich die Antwort: Nee, das kann/mag ich doch nicht.
SSKM

Hin und wieder ist es halt so, dass man auch von der Beziehung mal Auszeit braucht. In der Arbeit geht man ja auch auf Urlaub und in der Beziehung muss man immer zusammenkleben?
 
Werbung:
Hin und wieder ist es halt so, dass man auch von der Beziehung mal Auszeit braucht. In der Arbeit geht man ja auch auf Urlaub und in der Beziehung muss man immer zusammenkleben?
liebe/r opelia

ich denke viele haben den zwang alles zusammen zumachen.

ich weiß zwar nicht wie ich reagieren würde, wenn mein mann eine auszeit bräuchte. aber ich denke wir haben soviele freiräume, das wir uns nicht die luft zum atmen nehmen.

lg pia:stickout2
 
Zurück
Oben